User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 14412 von 15789 ErsteErste ... 13412 13912 14312 14362 14402 14408 14409 14410 14411 14412 14413 14414 14415 14416 14422 14462 14512 14912 15412 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 144.111 bis 144.120 von 157888

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Mitglied Benutzerbild von Kurti

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Im privaten Umfeld mehren sich die Stimmen der Geimpften, die keinen Bock auf weitere Spritzen haben.
    Niemand hatte Bock auf die Corona-Impfungen. Wer sich impfen ließ, nahm dies wohl oder übel billigend in Kauf. Auf ähnliche Weise wird das auch bei zukünftigen Booster-Impfungen verlaufen, falls solche sich als erforderlich erweisen sollten.
    Whatever you do, do no harm!

Mitglied Benutzerbild von Neu

Bin gerade in Teneriffa - und habe nicht eine einzige Wirtschaft mit 2G oder sowas gesehen. Allerdings steht da auf den Tischen was von 1 Stunde und 30 Minuten oder so, dann muss man die Tische wieder freigeben. Masken werden immer noch zu etwa 20% getragen, die meisten gehen oben ohne.

Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube

Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    Aha. Ich gebe mir wirklich Mühe, weil ich den geschätzten Kollegen @Maitre nicht vor den Kopf stoßen will. Also ganz vorsichtig:

Nachhaltig demütigend waren Vorgeschichte, Art und Folgen der Niederlage im 1. Weltkrieg. Der Versailler Vertrag usw., ist ja alles hinreichend bekannt, und auch du könntest dich hierzu umfassend informieren.

Die Niederlage im 2. Weltkrieg war vielleicht für die SS-Leute demütigend, die sich unter ungewohnt unkomfortablen Umständen ins Ausland verkrümeln mussten, oder erwischt und aufgehängt wurden. Für "die Deutschen" war die Niederlage keineswegs demütigend. Es waren ja nicht mehr so sehr viele da, hauptsächlich nur noch Frauen und Kinder. Wer das Pech hatte wurde von den Russen vergewaltigt, ok, demütigend. Wer Glück hatte wurde von den Amis für Sex mit Zigaretten und Schokolade bezahlt. Sehr cool. Insgesamt atmete die Deutsche Bevölkerung aber auf, nach all den fürchterlichen Bombardements und den irrsinnigen Zerstörungen. Die Stimmung war nicht niedergeschlagen, sondern hoffnungsvoll. Du bist vielleicht zu jung, um das selbst erlebt zu haben, welche positive Stimmung sich sehr schnell in Deutschland nach dem 2. WK durchsetzte.

Das Nationalgefühl ist keineswegs "von offizieller Seite verpönt". Ich kenne diesen Vorwurf und kenne auch die Herkunft dieses Vorwurfs. Er ist nicht zutreffend.
    Das BMI erkennt sehr wohl z.B. die Bedeutung des internationalen Spitzensports für Deutschland als Nation:

Auch sonst ist man überall bemüht, das nationale Ansehen Deutschlands möglichst im Glanze erblühen zu lassen. Kein deutscher Politiker möchte den Anschein erwecken, der Regierung einer Bananenrepublik anzugehören (und doch tut er es). Tatsächlich ist das Ansehen Deutschlands in aller Welt sehr hoch. Das ist neben dem Sport und der Wirtschaft auch ein Erfolg der Politik (wenn auch sehr teuer erkauft).

Es ist sicher sinnvoll, sich möglichst breitbandig zu informieren.
    Jede Generation glaubte, es richtig zu machen. Die meisten Leute waren eh befehlsabhängig und wurden in den Strudel der Ereignisse hineingezogen. Den Verlauf und das meist dicke Ende konnten sie maximal ahnen...aber nicht verhindern!

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Mein Lieblingsdialekt ist der, dessen letzte native Sprecher leider gerade aussterben: Ostpreußisch.
    Dieser teils ausartende Föderalismus ist aber wirklich ein Problem. In der Soffjetzone konntest du mit deinen Kindern mitten im Schuljahr von Rostock nach Dresden ziehen und sie hätten sofort wieder den Anschluss in der Schule gefunden.
    Ich hatte das große Glück, diesen Dialekt im Original zu hören. Von einer Oma im kleinen Örtchen Minge am Kurischen Haff während einer Litauen-/Russland-Reise. Dieses verschlafene Nest im Memel-Delta ist auch Schauplatz in Arno Surminski`s Roman "Sommer 44", den ich als Reise-Lektüre dabei hatte. Sehr beeindruckend!

"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

Zerstörungstheoretiker Benutzerbild von antiseptisch

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Es geht bei der Impfpflicht nicht um Gesundheit oder Umsetzbarkeit. Das zeigt Österreich jetzt klar und deutlich. Es geht darum, Macht über den Körper der Menschen zu bekommen und alle die zu bestrafen, die eben glauben, selber über ihren Körper bestimmen zu wollen. Wir sind tatsächlich auf dem Weg in den Faschismus. Eine Impfpflicht ist rational nur noch so erklärbar. Was ist sonst die Erklärung? Sie ergibt weder medizinisch unter diesen Umständen Sinn noch ist sie wirklich durchsetzbar bzw. führt sie nicht zu mehr Geimpften sondern zu mehr Widerstand/Verwaltungsaufwand usw.
    Und gleichzeitig soll Werbung für Abtreibung jetzt endgültig legalisiert werden. Grund: Sexuelle Selbstbestimmung wiegt schwerer als der Schutz ungeborenen Lebens. Impfuelle Selbstbestimmung darf aber keinesfalls sein. Das ist alles nur noch krank.
    Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)

Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube

Zitat Zitat von Eloy Beitrag anzeigen
    Kick the bucket!
    H.G. Wells war Visionär. Aus den Gen-Manipulierten werden wohl die Morlocks...

"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

Mitglied Benutzerbild von Querfront

Nach England, beendet auch Schottland fast alle Corona Maßnahmen.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Schottland beendet fast alle Corona-Maßnahmen

In Schottland sollen zum Beginn der kommenden Woche beinahe alle Corona-Maßnahmen auslaufen. Die Zahl der Neuinfektionen sei in den vergangenen zwei Wochen erheblich zurückgegangen, sagte die schottische Regierungschefin Nicola Sturgeon am Dienstag im Parlament in Edinburgh als Begründung. Trotzdem sei es wichtig, vorsichtig zu bleiben.
    Es wird immer einsamer um "Die Achse des Bösen"(D,F,I und Ö)

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Wundert mich nicht. Ich habe so einige Erzählungen von heftigen Impfreaktionen gehört. Ein ganzes Wochenende mit Grippesymptomen und Fieber ist wohl gar nicht so selten.
    Ja, geht mir ähnlich. Wie immer die entspannten Unterhaltungen unter Rauchern. Einer hatte sich den Booster geholt und hatte drei tage Schmerzen. Der hat deswegen keinen Bock mehr auf noch ein bis hundert Booster. Andere hatten auch nur geringe Nebenwirkungen, fühlen sich aber - zu Recht! - verarscht.

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Zitat Zitat von Querfront Beitrag anzeigen
    Nach England, beendet auch Schottland fast alle Corona Maßnahmen.

Es wird immer einsamer um "Die Achse des Bösen"(D,F,I und Ö)
    Und dabei hat man alle Argumente dafür. Selbst die 4. Impfung enttäuscht gegen Omikron:

Das Nationaljournal (Webseite Concept-Veritas) spekuliert, dass Omikron, wenn Corona aus dem Labor stammt, von Weißhüten freigesetzt wurde, da es quasi die Impfung vollkommen sabotiert.

Aufgrund der Eigenschaften von Omikron und der Kombination aus hoher Übertragbarkeit und sehr niedriger Erkrankungsrate werden Spekulationen immer hörbarer, dass Omikron in einem Labor von sogenannten "White Hat"-Wissenschaftlern (System-Wissenschaftler gegen das System) als ein sich selbst ausbreitendes Gegenmittel gegen die Covid-Pandemie geschaffen worden sei.

Mitglied Benutzerbild von Lykurg

Peter Hahne nennt die Lügenpolitiker beim Namen!

"Israels Geheimvatikan" (Sachbuch) Teil 1-3 von Wolfgang Eggert
    "Beutewelt" (politisch kritische Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
    "Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
    "Beuteland - Die Ausplünderung Deutschlands nach 1945" (Sachbuch)

GESPERRT

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Und dabei hat man alle Argumente dafür. Selbst die 4. Impfung enttäuscht gegen Omikron:

Das Nationaljournal (Webseite Concept-Veritas) spekuliert, dass Omikron, wenn Corona aus dem Labor stammt, von Weißhüten freigesetzt wurde, da es quasi die Impfung vollkommen sabotiert.

die VTs werden ja immer abstruser

+ Auf Thema antworten
Seite 14412 von 15789 ErsteErste ... 13412 13912 14312 14362 14402 14408 14409 14410 14411 14412 14413 14414 14415 14416 14422 14462 14512 14912 15412 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer