User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |
Whatever you do, do no harm!
Bin gerade in Teneriffa - und habe nicht eine einzige Wirtschaft mit 2G oder sowas gesehen. Allerdings steht da auf den Tischen was von 1 Stunde und 30 Minuten oder so, dann muss man die Tische wieder freigeben. Masken werden immer noch zu etwa 20% getragen, die meisten gehen oben ohne.
Jede Generation glaubte, es richtig zu machen. Die meisten Leute waren eh befehlsabhängig und wurden in den Strudel der Ereignisse hineingezogen. Den Verlauf und das meist dicke Ende konnten sie maximal ahnen...aber nicht verhindern!
Ich hatte das große Glück, diesen Dialekt im Original zu hören. Von einer Oma im kleinen Örtchen Minge am Kurischen Haff während einer Litauen-/Russland-Reise. Dieses verschlafene Nest im Memel-Delta ist auch Schauplatz in Arno Surminski`s Roman "Sommer 44", den ich als Reise-Lektüre dabei hatte. Sehr beeindruckend!![]()
"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)
Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)
"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)
Nach England, beendet auch Schottland fast alle Corona Maßnahmen.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Es wird immer einsamer um "Die Achse des Bösen"(D,F,I und Ö)Schottland beendet fast alle Corona-Maßnahmen
In Schottland sollen zum Beginn der kommenden Woche beinahe alle Corona-Maßnahmen auslaufen. Die Zahl der Neuinfektionen sei in den vergangenen zwei Wochen erheblich zurückgegangen, sagte die schottische Regierungschefin Nicola Sturgeon am Dienstag im Parlament in Edinburgh als Begründung. Trotzdem sei es wichtig, vorsichtig zu bleiben.
Ja, geht mir ähnlich. Wie immer die entspannten Unterhaltungen unter Rauchern. Einer hatte sich den Booster geholt und hatte drei tage Schmerzen. Der hat deswegen keinen Bock mehr auf noch ein bis hundert Booster. Andere hatten auch nur geringe Nebenwirkungen, fühlen sich aber - zu Recht! - verarscht.
Und dabei hat man alle Argumente dafür. Selbst die 4. Impfung enttäuscht gegen Omikron:
[Links nur für registrierte Nutzer]
Das Nationaljournal (Webseite Concept-Veritas) spekuliert, dass Omikron, wenn Corona aus dem Labor stammt, von Weißhüten freigesetzt wurde, da es quasi die Impfung vollkommen sabotiert.
[Links nur für registrierte Nutzer]Aufgrund der Eigenschaften von Omikron und der Kombination aus hoher Übertragbarkeit und sehr niedriger Erkrankungsrate werden Spekulationen immer hörbarer, dass Omikron in einem Labor von sogenannten "White Hat"-Wissenschaftlern (System-Wissenschaftler gegen das System) als ein sich selbst ausbreitendes Gegenmittel gegen die Covid-Pandemie geschaffen worden sei.
Peter Hahne nennt die Lügenpolitiker beim Namen!
"Israels Geheimvatikan" (Sachbuch) Teil 1-3 von Wolfgang Eggert
"Beutewelt" (politisch kritische Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
"Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
"Beuteland - Die Ausplünderung Deutschlands nach 1945" (Sachbuch)