User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 14410 von 15789 ErsteErste ... 13410 13910 14310 14360 14400 14406 14407 14408 14409 14410 14411 14412 14413 14414 14420 14460 14510 14910 15410 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 144.091 bis 144.100 von 157888

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Auf jeden Fall ist sie ein Huhn. Überhaupt sind die ganzen Querdenker-Stränge nichts anderes als virtuelle Hühnerställe.
    Stimmt! Ausserdem bestaetigen Polizeieinsatzkraefte das " spazierengehende " Querdenker
    die sich zu " zufaellig " ueber Telegram zu verbotene Flash Mobs und Pop Ups verabreden,
    aus allen Loecher stinken wie Huehnerkacke!
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, MANFREDM, observator, Optimist, phantomias, schlaufix, Virtuel

Mitglied Benutzerbild von Dalmatin

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Nun, diese Corona-Fanatiker argumentieren doch, dass man Leben schützen müsse. Die Zahl 42 Millionen aus 2021 habe ich von meiner Kirche, denn bei uns gibt es nicht nur Predigten, sondern auch ein politisches Update, wo wir die Weltereignisse aus biblischer Sicht beleuchten. Scheint durch Corona etwas weniger geworden zu sein, denn 2017 schrieb diese Webseite, dass es sogar 56 Millionen jährlich sind.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Für mich ist es Mord und ich hasse doppelte Maßstäbe. Wenn man vorgibt, Leben zu schützen, dann muss man es auch tun. Ein Moralapostel, der sich an seine gepredigte Moral hält, den respektiere ich. Wer es aber nicht tut, den klage ich an. Wenn jemand übrigens keine Moralpredigt hält, aber voller Fehler ist, lasse ich ihn in der Regel auch in Ruhe, da er ja still ist und mich nicht belehrt.

Gerade die Zeugen Coronas sind aber sehr moralinsauer unterwegs.
    Tja, dieses seltsame Moralverständnis der Zeugen Coronas fiel mir auch schon auf... wengleich in anderem Zusammenhang. Z. B. die Mär von der Solidarität und dem Gemeinschaftssinn, mit dem man andererseits aber zugleich die Freiheit jener beschneiden will, die diesem seltsamen Verständnis nichts abgewinnen können. Und überhaupt dieser wunderliche Freiheitsbegriff, nach dem Motto "Impfdruck macht frei"

Mitglied

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Ist es wohl auch. Man findet diesen Satz nirgends im Zusammenhang mit Lauterbach.
    ich habe mir das jetzt mal genauer angeschaut und für mich klingt das nach bitterböser satire.

ist aber nur meine kleine meinung.

zuzutrauen wäre es ihm.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

Mitglied Benutzerbild von Dalmatin

Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Dafür wird der Import von Menschen, die sich in unseren Sozialsystemen wohlfühlen massiv ausgeweitet.
    Oh ja, dafür haben wir jetzt eine neue "Expertin":

Auf der Sonnenseite☀️ Benutzerbild von Pappenheimer

Schaut Euch mal die Aktie von Biontech an, 50 Prozent Kurseinbruch in wenigen Wochen, allein heute -10 Prozent. Niemand glaubt mehr an eine ewige Pandemie, wie sie uns Klabauterbach tagtäglich verkaufen möchte. Game over, die Impfmafia hat fertig und gehört nun vor ein ordentliches Gericht.
    „Alles was die Sozialisten vom Geld verstehen, ist die Tatsache, dass sie es von anderen haben wollen.“

Konrad Adenauer

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Zitat Zitat von Dalmatin Beitrag anzeigen
    Oh ja, dafür haben wir jetzt eine neue "Expertin":

Es macht keinen Spaß mehr, Deutscher zu sein. Früher war es ja mal gut. Heute ist man nur noch Arbeitsvieh und Allerwelts Depp.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Pappenheimer Beitrag anzeigen
    Schaut Euch mal die Aktie von Biontech an, 50 Prozent Kurseinbruch in wenigen Wochen, allein heute -10 Prozent. Niemand glaubt mehr an eine ewige Pandemie, wie sie uns Klabauterbach tagtäglich verkaufen möchte. Game over, die Impfmafia hat fertig und gehört nun vor ein ordentliches Gericht.
    die wollten ja auch impfstoffe, für MS; Krebs entwickeln, aber RN Impfung ist reiner Betrugsmüll. Deshalb der Kurseinbruch

Mitglied Benutzerbild von Querfront

Wir begrüßen die 2x Geimpften in unseren Reihen. Willkommen bei den "Untermenschen".

Beim RKI gelten zweifach Geimpfte nicht länger als „vollständig geimpft“

Gestern wies das Robert-Koch-Institut in seiner Statistik noch mehr als 60 Millionen Deutsche als „vollständig geimpft“ aus. Seit heute werden sie nur noch als „Grundimmunisierte“ gezählt. Damit folgt die Behörde einem Vorstoß von Gesundheitsminister Lauterbach.
    Das wirkt sich auch auf die Impfquote aus.

Bis einschließlich Montag hatte das RKI im Impfquotenmonitoring neben einer „Impfquote mindestens einmal geimpft“ eine „Impfquote vollständig geimpft“ ausgewiesen. Nun heißt die entsprechende Spalte „Impfquote grundimmunisiert“. Ausweislich der RKI-Daten vom Dienstag betraf dies 72,8 Prozent der Bevölkerung oder 60,5 Millionen Menschen. Zu der Statistik zählen laut RKI die Personen, die Zweitimpfungen mit Biontech, Moderna, AstraZeneca oder Novavax, eine Impfung mit Janssen oder eine Impfung nach Genesung erhalten haben.

Die neue Definition einer vollständigen Impfung erfüllen bisher 47,6 Prozent der Bevölkerung oder 39,5 Millionen Menschen.
    Das gibt wieder Zulauf bei den Spaziergängen.
    Geändert von Querfront (18.01.2022 um 20:10 Uhr)

Mitglied

Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Ja, Nathan. Ich bin erschrocken, und ein Stück weit trraurig...
    Mich mit einem absoluten Forentrauma zu vergleichen ist sicher nicht nett gemeint, aber ich trage es mit Würde. So viel Eindruck hinterlasse ich hier bei weitem nicht wie dieses Gespenst. Echt, ich würd schon gerne, aber wie er das geschafft hat, sich hier wenn auch negativ unsterblich zu machen wüsste ich schon gerne. Seine Beiträge waren zum Teil wirklich witzig und intelligent, zum größeren Teil aber grottig und sehr durchsichtig. Ein Pöbler vor dem Herrn ist er obendrein gewesen, ein Schaumschläger und ein Wichtigtuer. In manchen Sätzen waren mehr Fremdwörter als deutsche enthalten. Und dann die ewige "Nahzie"-Leier. Nein, das bin ich nicht und ich verstehe auch nicht ganz, was mich so an diesen Herrn erinnert. Ich kann auch gut schreiben und denken, das lernt man eben in Bayern auf hochwertigen Schulen, ich habe vielseitige Interessen und eine halbwegs gute Bildung, natürlich, aber doch ganz andere politische Gedanken. Da sind Welten dazwischen.
    Nutzer ausgeschieden

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von Querfront Beitrag anzeigen
    Wir begrüßen die 2x Geimpften in unseren Reihen. Willkommen bei den "Untermenschen".

Das wirkt sich auch auf die Impfquote aus.

Das gibt wieder Zulauf bei den Spaziergängen.

Im privaten Umfeld mehren sich die Stimmen der Geimpften, die keinen Bock auf weitere Spritzen haben.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

+ Auf Thema antworten
Seite 14410 von 15789 ErsteErste ... 13410 13910 14310 14360 14400 14406 14407 14408 14409 14410 14411 14412 14413 14414 14420 14460 14510 14910 15410 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer