User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, MANFREDM, observator, Optimist, phantomias, schlaufix, Virtuel
Tja, dieses seltsame Moralverständnis der Zeugen Coronas fiel mir auch schon auf... wengleich in anderem Zusammenhang. Z. B. die Mär von der Solidarität und dem Gemeinschaftssinn, mit dem man andererseits aber zugleich die Freiheit jener beschneiden will, die diesem seltsamen Verständnis nichts abgewinnen können. Und überhaupt dieser wunderliche Freiheitsbegriff, nach dem Motto "Impfdruck macht frei"![]()

schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber., danke an dich
Schaut Euch mal die Aktie von Biontech an, 50 Prozent Kurseinbruch in wenigen Wochen, allein heute -10 Prozent. Niemand glaubt mehr an eine ewige Pandemie, wie sie uns Klabauterbach tagtäglich verkaufen möchte. Game over, die Impfmafia hat fertig und gehört nun vor ein ordentliches Gericht.
„Alles was die Sozialisten vom Geld verstehen, ist die Tatsache, dass sie es von anderen haben wollen.“
Konrad Adenauer

Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten
Wir begrüßen die 2x Geimpften in unseren Reihen. Willkommen bei den "Untermenschen".
[Links nur für registrierte Nutzer]
Das wirkt sich auch auf die Impfquote aus.Beim RKI gelten zweifach Geimpfte nicht länger als „vollständig geimpft“
Gestern wies das Robert-Koch-Institut in seiner Statistik noch mehr als 60 Millionen Deutsche als „vollständig geimpft“ aus. Seit heute werden sie nur noch als „Grundimmunisierte“ gezählt. Damit folgt die Behörde einem Vorstoß von Gesundheitsminister Lauterbach.
Das gibt wieder Zulauf bei den Spaziergängen.Bis einschließlich Montag hatte das RKI im Impfquotenmonitoring neben einer „Impfquote mindestens einmal geimpft“ eine „Impfquote vollständig geimpft“ ausgewiesen. Nun heißt die entsprechende Spalte „Impfquote grundimmunisiert“. Ausweislich der RKI-Daten vom Dienstag betraf dies 72,8 Prozent der Bevölkerung oder 60,5 Millionen Menschen. Zu der Statistik zählen laut RKI die Personen, die Zweitimpfungen mit Biontech, Moderna, AstraZeneca oder Novavax, eine Impfung mit Janssen oder eine Impfung nach Genesung erhalten haben.
Die neue Definition einer vollständigen Impfung erfüllen bisher 47,6 Prozent der Bevölkerung oder 39,5 Millionen Menschen.
Geändert von Querfront (18.01.2022 um 20:10 Uhr)
Mich mit einem absoluten Forentrauma zu vergleichen ist sicher nicht nett gemeint, aber ich trage es mit Würde. So viel Eindruck hinterlasse ich hier bei weitem nicht wie dieses Gespenst. Echt, ich würd schon gerne, aber wie er das geschafft hat, sich hier wenn auch negativ unsterblich zu machen wüsste ich schon gerne. Seine Beiträge waren zum Teil wirklich witzig und intelligent, zum größeren Teil aber grottig und sehr durchsichtig. Ein Pöbler vor dem Herrn ist er obendrein gewesen, ein Schaumschläger und ein Wichtigtuer. In manchen Sätzen waren mehr Fremdwörter als deutsche enthalten. Und dann die ewige "Nahzie"-Leier. Nein, das bin ich nicht und ich verstehe auch nicht ganz, was mich so an diesen Herrn erinnert. Ich kann auch gut schreiben und denken, das lernt man eben in Bayern auf hochwertigen Schulen, ich habe vielseitige Interessen und eine halbwegs gute Bildung, natürlich, aber doch ganz andere politische Gedanken. Da sind Welten dazwischen.
Nutzer ausgeschieden
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.