User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 13920 von 15787 ErsteErste ... 12920 13420 13820 13870 13910 13916 13917 13918 13919 13920 13921 13922 13923 13924 13930 13970 14020 14420 14920 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 139.191 bis 139.200 von 157862

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Die allgemeine Verunsicherung greift um sich. Aber ich nehme es den Leuten in den Geschäften nicht persönlich übel, dass die selbst nicht mehr genau wissen, was Sache ist und wie sie sich zu verhalten haben.

Persönliches Erlebnis am Freitag in einem Edeka, so um die 9:00 Uhr: Ich mit dem üblichen Lappen rein, und komme mit meinen paar Sachen an eine der Kassen.

Quakt eine ältere Kassiererin von der anderen Kasse in rüdem Tonfall zu mir rüber: "Sie müssen eine FFP2-Maske tragen". Ich "Tschuldigung, habe ich nicht gewusst".

Ich dann: "Sie haben ja auch keine FFP2 auf!" Sie dann: "Wir dürfen, denn sonst könnten wir gar nicht arbeiten!"

Die Kassiererin an meiner Kasse: "Das wurde uns auch erst heute morgen gesagt."

Alle drehen durch. Es wird täglich schlimmer.
    Einkaufszentren und Supermärkten besteht in Bayern wegen der roten Krankenhausampel für Personen ab 15 Jahren eine Pflicht zum Tragen einer FFP2-Maske.
    Selbstverständlich kann man mit FFP2-Maske arbeiten.
    In so ein Edeka würde ich nicht gehen, da arbeiten wahrscheinlich Superspreader für Omikron.
    Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Mitglied Benutzerbild von Kurti

Auf diesen Nonsens erlaube ich mir ausnahmsweise eine ehemaligen Nutzerin aus dem schönen Wien zu zitieren:

"Geh scheissen!"
    In Abwandlung dieser Aufforderung, schrieb ich hier auch schon des Öfteren:

"Geh spazieren!"
    Whatever you do, do no harm!

Zitat Zitat von Bettmaen Beitrag anzeigen
    Scheiss Impfstoffe! Mal sehen, ob mich Corona dahinrafft.

Ich wundere mich, wie mediengläubig manche Menschen sind. Würden die Medien auf ähnlich dramatische und häufige Weise über tödliche Nebenwirkungen von Impfungen berichten, würden Swesda und andere 0815-Mitläufer mit gleicher Vehemenz über Impfbefürworter herziehen.
    Tödliche Nebenwirkungen gab es lediglich bei dem AZ-Zeugs, darüber wurde berichtet, es wird als Folge bei uns nicht mehr verwendet.
    Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara

Mitglied Benutzerbild von Valdyn

Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    In Abwandlung dieser Aufforderung, schrieb ich hier auch schon des Öfteren:

"Geh spazieren!"
    Mache ich jetzt auch wenn es die Zeit zulässt. Findet mittlerweile auch bei mir regelmässig statt mit einer wachsenden Teilnehmerzahl.

Mitglied Benutzerbild von Chronos

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Einkaufszentren und Supermärkten besteht in Bayern wegen der roten Krankenhausampel für Personen ab 15 Jahren eine Pflicht zum Tragen einer FFP2-Maske.
    Selbstverständlich kann man mit FFP2-Maske arbeiten.
    In so ein Edeka würde ich nicht gehen, da arbeiten wahrscheinlich Superspreader für Omikron.
    Ich lebe nicht in Bayern, sondern in Baden-Württemberg.

Es mag ja sein, dass auch hier seit einiger Zeit das Tragen von FFP2-Masken in Geschäften vorgeschrieben ist, aber ich habe eine eventuelle Vorschrift nicht mitbekommen (weil ich die Glotze sowieso umschalte, wenn nur der Begriff "Corona" genannt wird. Mein Problem, weil ich es beim besten Willen nicht mehr hören kann...).

Aber wenn schon das Personal in einem Geschäft erst zur morgendlichen Eröffnung gesagt bekommt, dass ab sofort FFP2 vorgeschrieben ist, kann die Geschäftsführung nicht erwarten, dass Kunden dies schon eine Stunde nach Eröffnung wissen.

Und wieso sollen Edeka-Mitarbeiterinnen Superspreader sein? Weshalb nicht die Mitarbeiterinnen anderer Geschäfte bzw. Discountern?
    Hat deine Anmerkung hierzu einen besonderen Wissenshintergrund?
    .

Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft

Hallo,

die Lage wird immer unübersichtlicher, denn noch im Oktober prophezeite Lauterbach das Ende der Pandemie im März, weil alle Ungeimpften bis März verstorben sind. Dann hätte auch die" Tyrannei der Ungeimpften"(Montgomery) endlich ein Ende:

Donnerstag, 28. Oktober 2021
    Lauterbach gegen Lockdowns Ungeimpfte bis März "geimpft, genesen oder leider verstorben" (ntv)

Und weil sich das angekündigte Massensterben der Ungeimpften nach Sachlage verzögert, warnt Lauterbach ganz aktuell:

Gesundheitsminister warnt vor Trugschluss
    Lauterbach: "Der Glaube, dass Omikron das Ende der Pandemie ist, ist naiv"
    video
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Bundeskanzler Scholz macht uns Ungeimpften Überlebensmut, zumindest bis Juni, denn erst dann gibts die Zwangsimpfung,d.h. auch im Juni leben Ungeimpfte noch, sonst gäbe es ja keine Zwangsimpfung

kd
    Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
    "Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
    (derstandard 16. April 2025)

Mitglied Benutzerbild von Kurti

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Mache ich jetzt auch wenn es die Zeit zulässt. Findet mittlerweile auch bei mir regelmässig statt mit einer wachsenden Teilnehmerzahl.
    Richtig, sucht im Wald und auf der Heide eure Freude.
    Whatever you do, do no harm!

Zitat Zitat von HerrMayer Beitrag anzeigen
    Ja, das mache ich auch noch.

Kann aber die schwarzgekleideten Fuckwits nicht sehen.
    Dann wird mir schlecht.
    Erst wenn mein Magen sich erholt hat.
    Müssen die Muselinnen nicht zu Hause bleiben und Herd und Kinder betreuen?

sunbeam
    Gast

Die allgemeine Verunsicherung greift um sich. Aber ich nehme es den Leuten in den Geschäften nicht persönlich übel, dass die selbst nicht mehr genau wissen, was Sache ist und wie sie sich zu verhalten haben.

Persönliches Erlebnis am Freitag in einem Edeka, so um die 9:00 Uhr: Ich mit dem üblichen Lappen rein, und komme mit meinen paar Sachen an eine der Kassen.

Quakt eine ältere Kassiererin von der anderen Kasse in rüdem Tonfall zu mir rüber: "Sie müssen eine FFP2-Maske tragen". Ich "Tschuldigung, habe ich nicht gewusst".

Ich dann: "Sie haben ja auch keine FFP2 auf!" Sie dann: "Wir dürfen, denn sonst könnten wir gar nicht arbeiten!"

Die Kassiererin an meiner Kasse: "Das wurde uns auch erst heute morgen gesagt."

Alle drehen durch. Es wird täglich schlimmer.
    Liest sich wie eine Episode aus „Einer flog übers Kuckucksnest“!

ÄRA MILEI Benutzerbild von KatII

Zitat Zitat von Filofax Beitrag anzeigen
    Naja, beim zweiten mal habe ich es anders gemacht, da kam dann die Polizei und wollte mich mitnehmen...

Ich fragte zunächst einige Wartende in der Impfschlange, warum sie sich impfen lassen.
    Sie antworteten: Will mein Boss so, kann sonst nicht über die Grenze, will ins Restaurant usw...
    Ich fragte dann noch mal explizit nach: Also OHNE diese Maßnahmen wären sie NICHT beim impfen, oder? Freiwillig machen sie das nicht?

Dann ließ ich mir die Impfärztin geben, ein junges, unerfahrenes Huhn um die 30, wahrscheinlich ganz frisch in dem Job...
    Ich fragte nach wegen der Impfung: "Das ist doch alles freiwillig hier, oder, ich werde ja nicht gezwungen, das dürften sie ja auch gar nicht als Ärzte, Zwangsmaßnahmen
    ?... Oder?

Die Ärztin bejahte dies, auch auf Nachfrage: Nein, alles freiwillig, niemand wird gezwungen, dürfen wir auch gar nicht als Ärzte...
    Nun sagte ich zu der Ärztin, dass ich in kürzester Zeit hier drei Personen befragt hätte , und alle sagten mir sie seien NICHT freiwillig hier sondern lassen sich impfen da unter Druck gesetzt...
    Ich zeigte auf die Personen in der Schlange, die junge Ärztin wurde sehr nervös. Nun sprang ihr ein Helfer bei Seite, der gleich sehr aggressiv zu Werke ging: "Sie stören hier die Impfaktion, sie belästigen unsere "Kunden", verschwinden sie sofort oder ich hole die Polizei...

Interessant war die Reaktion der von mir höflich Befragten, die versicherten gleich: "Der gehört nicht zu uns, mit dem haben wir nichts zu tun, so haben wir das gar nicht gesagt, wir wollen unbedingt geimpft werden usw...Typische Vollidioten eben, lassen sich zwingen, finden das aber gut und wenn es "eng" wird leugnen sie das zuvor gesagte...

Nach etwa einer Stunde kam ich wieder am Impf - Happening vorbei, die Polizei durchsuchte gerade eine Gruppe von 4 - 5 Schülern, die es wagten mit Plakaten still und friedlich gegen die Aktion zu demonstrieren.
    Dabei erkannte mich dann der Wüterich von zuvor, der sofort die Beamten zu mir schickte: "Der da auch, der hat hier gepöbelt"
    Die Beamtin ließ mich nicht zu Wort kommen, sie nahm meine Personalien auf und sprach einen "Platzverweis" aus, dann meinte sie: "Noch ein Wiederwort und sie kommen mit zum Revier..."

Naja, so sind sie, die "Leute die nach der Wissenschaft gehen". Sie werden extrem schnell nervös, rufen dann die Polizei, fühlen sich ganz schnell ertappt wenn ihnen jemand ihre ganzen Widersprüche aufzeigt.
    Das ganze war im Sommer 2021, zu einer Zeit als die bösen "Verschwörungstheoretiker" einfach behaupteten, die Regierung würde hier eine Zwangsimpfung planen bzw schon durchführen...
    Guter Nervenkitzel, wa? Ich werde wohl nicht drum herum kommen, etwas ähnliches zu erleben...

+ Auf Thema antworten
Seite 13920 von 15787 ErsteErste ... 12920 13420 13820 13870 13910 13916 13917 13918 13919 13920 13921 13922 13923 13924 13930 13970 14020 14420 14920 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer