User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 13903 von 15787 ErsteErste ... 12903 13403 13803 13853 13893 13899 13900 13901 13902 13903 13904 13905 13906 13907 13913 13953 14003 14403 14903 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 139.021 bis 139.030 von 157862

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Mit mir zum Kampf u. Sieg Benutzerbild von dscheipi

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Nur, dieses kranke vollkommen planlose und wahnsinnige Arschloch wird von einer Quasselbude zur nächsten gereicht!

ich würde den so gerne mal gemeinsam in einer quasselrunde mit frau dr. marianne koch sitzen sehen.

die ist ein anderes kaliber, drum sieht man sie in solchen runden schon lange nicht mehr.
    auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka

meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.

Mitglied

Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    das ihr mal spazieren geht , ohne Ausreden wie kein Test, zu weit etc

du kannst dich doch bis zu St Nimmerleinstag sumpfen lassen, da haben wir doch gar nichts dagegen, wir haben nur etwas dagegen, wenn du es anderen auch aufzwingen willst
    Habe ja gerade erfahren das es in Bremervörde auch Spaziergänge gibt , das sind dann nur schlappe 16 Kilometer !

GESPERRT

Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Das ist ja das Problem.
    Ich seh das genauso.
    Von mir kann der sich jeden Tag sein Spritzlein holen.
    Aber sie sollen gefälligst die Grundrechte unangetastet und jeden selbst über seine Gesundheit entscheiden lassen.
    Das geht diesen Sturschädeln allerdings nicht in ihre Hirnwindungen rein.
    Dämlicher Post. Verkennung von Ursachen und Auswirkungen, Unverständnis hin zur Verantwortung und Freiheit. Kannst nur so deinen Mist ablassen, weil verantwortungsbewusste Menschen, wenn es bei dir daneben geht, es dir dreckig geht, deinen Dreck beackern und deine Idiotien ausbaden.

Alles über alles nur Quar, der von dir in die Echokammer gekübelt wird.

Mitglied

Zitat Zitat von dscheipi Beitrag anzeigen
    ich würde den so gerne mal gemeinsam in einer quasselrunde mit frau dr. marianne koch sitzen sehen.

die ist ein anderes kaliber, drum sieht man sie in solchen runden schon lange nicht mehr.
    Diese Kasperle-Theater setzen sich nur noch aus System-Claqueren zusammen.
    Dabei führen die Moderatoren mit Stöpsel im Ohr Regie, um sofort einzugreifen, damit der geneigte und zu verarschende Zuhörer bloß nicht die geringste Spur an Wahrheit erfährt.
    Geändert von Buella (09.01.2022 um 10:58 Uhr)

Mitglied

Zitat Zitat von KatII Beitrag anzeigen
    Alter, wie oft machst du das?
    Naja, beim zweiten mal habe ich es anders gemacht, da kam dann die Polizei und wollte mich mitnehmen...

Ich fragte zunächst einige Wartende in der Impfschlange, warum sie sich impfen lassen.
    Sie antworteten: Will mein Boss so, kann sonst nicht über die Grenze, will ins Restaurant usw...
    Ich fragte dann noch mal explizit nach: Also OHNE diese Maßnahmen wären sie NICHT beim impfen, oder? Freiwillig machen sie das nicht?

Dann ließ ich mir die Impfärztin geben, ein junges, unerfahrenes Huhn um die 30, wahrscheinlich ganz frisch in dem Job...
    Ich fragte nach wegen der Impfung: "Das ist doch alles freiwillig hier, oder, ich werde ja nicht gezwungen, das dürften sie ja auch gar nicht als Ärzte, Zwangsmaßnahmen
    ?... Oder?

Die Ärztin bejahte dies, auch auf Nachfrage: Nein, alles freiwillig, niemand wird gezwungen, dürfen wir auch gar nicht als Ärzte...
    Nun sagte ich zu der Ärztin, dass ich in kürzester Zeit hier drei Personen befragt hätte , und alle sagten mir sie seien NICHT freiwillig hier sondern lassen sich impfen da unter Druck gesetzt...
    Ich zeigte auf die Personen in der Schlange, die junge Ärztin wurde sehr nervös. Nun sprang ihr ein Helfer bei Seite, der gleich sehr aggressiv zu Werke ging: "Sie stören hier die Impfaktion, sie belästigen unsere "Kunden", verschwinden sie sofort oder ich hole die Polizei...

Interessant war die Reaktion der von mir höflich Befragten, die versicherten gleich: "Der gehört nicht zu uns, mit dem haben wir nichts zu tun, so haben wir das gar nicht gesagt, wir wollen unbedingt geimpft werden usw...Typische Vollidioten eben, lassen sich zwingen, finden das aber gut und wenn es "eng" wird leugnen sie das zuvor gesagte...

Nach etwa einer Stunde kam ich wieder am Impf - Happening vorbei, die Polizei durchsuchte gerade eine Gruppe von 4 - 5 Schülern, die es wagten mit Plakaten still und friedlich gegen die Aktion zu demonstrieren.
    Dabei erkannte mich dann der Wüterich von zuvor, der sofort die Beamten zu mir schickte: "Der da auch, der hat hier gepöbelt"
    Die Beamtin ließ mich nicht zu Wort kommen, sie nahm meine Personalien auf und sprach einen "Platzverweis" aus, dann meinte sie: "Noch ein Wiederwort und sie kommen mit zum Revier..."

Naja, so sind sie, die "Leute die nach der Wissenschaft gehen". Sie werden extrem schnell nervös, rufen dann die Polizei, fühlen sich ganz schnell ertappt wenn ihnen jemand ihre ganzen Widersprüche aufzeigt.
    Das ganze war im Sommer 2021, zu einer Zeit als die bösen "Verschwörungstheoretiker" einfach behaupteten, die Regierung würde hier eine Zwangsimpfung planen bzw schon durchführen...

Mitglied Benutzerbild von der Karl

Cyprus reportedly discovers a Covid variant that combines omicron and delta

• A researcher in Cyprus has discovered a strain of the coronavirus that combines the delta and omicron variant, Bloomberg News reported Saturday.
    • Leondios Kostrikis, professor of biological sciences at the University of Cyprus, called the strain “deltacron.”
    • It’s still too early to tell whether there are more cases of the strain or what impacts it could have.
    • ...........[Links nur für registrierte Nutzer]

Hmm - 2 Varianten - doppelt tödlich??
    Einst Anführer einer Moped-Gang!

Mitglied

Zitat Zitat von beathooven Beitrag anzeigen
    Dämlicher Post. Verkennung von Ursachen und Auswirkungen, Unverständnis hin zur Verantwortung und Freiheit. Kannst nur so deinen Mist ablassen, weil verantwortungsbewusste Menschen, wenn es bei dir daneben geht, es dir dreckig geht, deinen Dreck beackern und deine Idiotien ausbaden.

Alles über alles nur Quar, der von dir in die Echokammer gekübelt wird.
    Sprechblasen ohne Sinn und Verstand auf vollkommen unfundiert infantilem Kindergarten-Niveau!
    Kannst du sonst noch was?

Mitglied Benutzerbild von frundsberg

[Bilder nur für registrierte Nutzer]

Erinnert ein wenig an die Kirche im MA, Sühne und Schuld oder der aufgenötigten "Kollektivschuld" des deutschen Volkes nach dem 2. WK.
    Denkt daran, wer sich aus freiwilligen Stücken "impfen" läßt, dem sei das frei zugestanden.
    Es ist aber nicht hinnehmbar, daß Dritte sich einmischen und einem eine zionistische Giftspritze aufnötigen wollen, und sich dabei des "schlechten Gewissenens", das Gefühl von Schuld und vermeintlicher Assozialität bedienen. Die Medien treiben hier das Spiel der Herrschenden, die Pharma im Auftrage der Banken deutsche Dämokraten als Stricher globaler Hochfinanz.
    Das Problem ist auch, Spahn, Merkel, Scholz, Söder, Lauterbach selbst sind nicht mit diesen Chargen gesrpitzt, die das deutsche Volk in Masse bekommt und bekommen soll.
    Jede Blutentahme könnte das nachweise.
    Es gibt nichts politischeres, als in Friedenszeiten auf dem eigenen Territorium
    von Fremden angegriffen oder erschlagen zu werden.

Mitglied Benutzerbild von ich58

Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    doch, die gabs gestern im "Sachsenspiegel" es waren aber nur Wenige da, die versuchen schon 2014 "die schweigende Mehrheit" auf die Strasse zu bringen
    Die ev. Kirchenweiber sind wohl wieder mal unterversorgt, traurig.

Mitglied Benutzerbild von Frankenberger_Funker

Zitat Zitat von Lord Laiken Beitrag anzeigen
    "Bundesgesundheitsminister Karl Lauterbach (SPD) ist besorgt über mögliche weitere Mutanten des Coronavirus. "Wenn wir eine Variante bekommen, die so ansteckend ist wie Omikron, aber deutlich tödlicher, müssten wir in allerkürzester Zeit in der Lage sein, einen neuen Impfstoff zu entwickeln und zu produzieren", sagte er der "Welt am Sonntag"."
    https://publikum.net/lauterbach-kundigt-neugestaltung-der-impf-infrastruktur-an/
    Mit Blick auf den bisherigen "Pandemie-Verlauf", bei dem die Viren nach dem Muster "abnehmende Gefährlichkeit - zunehmende Infektiosität" mutiert sind, könnte eine neue Variante mit solchen Eigenschaften höchstens aus dem Labor kommen.

Unglaublich, diese verantwortungslose Panikmache.

+ Auf Thema antworten
Seite 13903 von 15787 ErsteErste ... 12903 13403 13803 13853 13893 13899 13900 13901 13902 13903 13904 13905 13906 13907 13913 13953 14003 14403 14903 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer