User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |
auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka
meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Deine dumme Scheiße wieder mal. Der Impfstoff ist nicht erprobt. Ich hätte mal 5000 Probanden genommen, jeder bekommt 5000 € und eine LV von 500000 €
Aber nein, wie bei Tieren impft man einfach drauf los![]()
![]()
[Links nur für registrierte Nutzer]
Der Wissenschaftler Prof DR DR Schubert sagt, es ist kein Impfung.
Der Körper produziert den Impfstoff.
Es ist neu.
Über Langzeiteffekte weiß man nicht.
Sollen wir uns dank der Masse des Dummpöbels in bedenkliche Impfungen treiben lassen ???
Geändert von Dr Mittendrin (09.01.2022 um 12:28 Uhr)
Der Schlüssel für die Gesundheit und nicht nur 10 Minuten.
War heute, bei West Wind, Glätte Fahrrad fahren, aber aus Sicherheits Gründen möglichst geteerte Wege. Die Feldwege, waren einfach mit zuviel Glätte.
Dumme und hysterische Leute, möglichst nun Neu Hund Besitzer, kann man überall treffen. Aber viele gute Leute sind auch unterwegs
Die allgemeine Verunsicherung greift um sich. Aber ich nehme es den Leuten in den Geschäften nicht persönlich übel, dass die selbst nicht mehr genau wissen, was Sache ist und wie sie sich zu verhalten haben.
Persönliches Erlebnis am Freitag in einem Edeka, so um die 9:00 Uhr: Ich mit dem üblichen Lappen rein, und komme mit meinen paar Sachen an eine der Kassen.
Quakt eine ältere Kassiererin von der anderen Kasse in rüdem Tonfall zu mir rüber: "Sie müssen eine FFP2-Maske tragen". Ich "Tschuldigung, habe ich nicht gewusst".
Ich dann: "Sie haben ja auch keine FFP2 auf!" Sie dann: "Wir dürfen, denn sonst könnten wir gar nicht arbeiten!"
Die Kassiererin an meiner Kasse: "Das wurde uns auch erst heute morgen gesagt."
Alle drehen durch. Es wird täglich schlimmer.