User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)
Ich habe hier nirgendwo von Zehntausenden Impftoten gesprochen. Ich kann weder das, noch das Gegenteil behaupten.
So? Wird es das? Beweise? Fehlanzeige!
Zudem: was wird sich denn bei einem Verdachtsfall finden bzw. wie sieht so ein Verdacht in der Praxis aus? Herzinfarkt? Schlaganfall? Und wie stellst du dir die Ermittlung vor? Der Pathologe schneidet die Leiche auf und findet darin dann irgendwo einen Aufdruck "Ich bin an der Spritze gestorben", notiert dies dann in seinem Obduktionsbericht und meldet es dann weiter?
Nein, kann es nicht. Ich orientiere mich an Fakten, z. B. an der Anzahl der bislang gemeldeten Nebenwirkungen ([Links nur für registrierte Nutzer]), welche i. d. R. nur einen Bruchteil des tatsächlichen Ausmaßes darstellen. Zudem: Spätfolgen - und das an dieser Stelle auch an dich - haben die wundersame Eigenschaft, spät aufzutreten, was nach 9 Monaten mit den Impfungen nun sicherlich längst noch nicht gegeben ist. Bei Lipobay, Contergan & Co. hat es auch lange Zeit gedauert, bis man schlauer war und diese Medikamente wurden nicht übers Knie gebrochen zugelassen. Nach deiner "Logik" wäre übrigens jedes Medikament ohne irgendwelche Studien sofort zuzulassen, denn woher will man denn wissen, welche schlimmen Folgen sowas hat? Es gibt übrigens Studien, die potentielle schwerwiegende Wirkungen der Vakzine bereits nachgewiesen haben (z. B. die schwedische Studie, welche Hinweise auf eine Schädigung der Zellregeneration aufgrund der Impfungen nachwies).
Die Kritiker haben ja nicht ganz recht! Die Vollständige und die 3. Impfung schützen sehr wohl vor einem schweren Verlauf. Und wie du sagst hat es sich erst nachträglich gezeigt das die Impfungen nicht den gewünschten Schutz haben (ausser wie gesagt vor schweren Verläufen). Und genau deshalb haben die Politiker den richtigen Zeitpunkt verpasst!
[SIGPIC][/SIGPIC]
die 1. Caroladissidenten outen sich
[Links nur für registrierte Nutzer]
und hier eine interessante Ansage vom Tierarzt
[Links nur für registrierte Nutzer]
1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm
Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.