User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 13828 von 15786 ErsteErste ... 12828 13328 13728 13778 13818 13824 13825 13826 13827 13828 13829 13830 13831 13832 13838 13878 13928 14328 14828 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 138.271 bis 138.280 von 157859

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Mitglied

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    ohne diese "Statisten" würde der Laden aber nicht funktionieren.
    Kein Schauspiel , keine Oper und kein Film kommt ohne Statisten aus !

Siehe doch tagtäglich die " Statisten " bei den " zufällig " durchgeführten Befragungen in Fußgängerzonen oder sonst wo !

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von phantomias Beitrag anzeigen
    Ich dachte mir schon, dass du gelogen hast. Aus dem Uniklinikum in meiner Stadt kommen nämlich regelmäßig ganz andere Informationen.
    Ich wusste nicht das Entenhausen ein Uniklinikum hat? Respekt!

Mitglied

Zitat Zitat von KatII Beitrag anzeigen
    Dann soll er doch wieder hin gehen, wenn der After juckt
    Wobei ich immer noch fest davon überzeugt bin das der nicht in einen Tag oder eine Nacht im Knast verbracht hat !

Vorne medienwirksam rein und hinten kamerascheu wieder raus !

Mitglied

Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Hochdotiertes Ekelpaket oder "Arsch mit Ohren".
    Beides !

Mitglied Benutzerbild von Kurti

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Du kannst telefonieren? Und die Krankenhäuser geben dir Auskunft?
    Nein, du kannst nur unverschämt lügen...
    Geh Corona-Spazieren! Ein wenig frische Luft, wird dir sicher gut tun.
    Whatever you do, do no harm!

Mitglied

Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    Ich hab inzwischen bei drei Krankenhäusern in der näheren Umgebung angerufen, bei denen bevölkern nur Ungeimpfte die Intensivstationen.
    Was versprichst du dir von solchen Lügen? Außer amendment, Abas und die anderen Corona-Irren glaubt dir das niemand.
    Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft

Mitglied

Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Ich weiß noch genau, wie ca. Mitte November dem Klabauterbach in einem Interview mal kurz die Wahrheit rausgerutscht war: "Einen Lockdown kriegen wir rechtlich nicht mehr durch". Dieses Thema ist also gelaufen. Seitdem ist "2G+" das höchste der Gefühle, quasi ein Lockdown light, aber nur für bestimmte Orte. Eine nächtliche Ausgangssperre generell wird es jetzt erst recht nicht mehr geben. Warum also soll es jetzt noch eine Impfpflicht geben? Neben der Verhältnismäßigkeit ist da die Unfähigkeit oder der Unwille des Regimes zu nennen, die genaue Anzahl der Dosen rauszurücken. Strafen bei Nichtimpfung kann man auch vergessen, wenn es keine Impfpflicht gibt. Kaum einer weiß, dass die Polizei gar keine Impfpässe auf offener Straße kontrollieren dürfte. Das Ding dreht sich seit Monaten im Kreis. Und genau wie nach Ostern noch wochenlang von den "Nachmeldungen der "an Ostern infizierten" Menschen die Rede war, die aber nie kamen, wird es die "Feiertagsimpfizierten" jetzt nicht mehr geben. Allerdings hat sich die Drohkulisse schon längst in die Spatzenhirne eingebrannt. Noch werden die Lügengebilde immer größer. Mal sehen, was passiert, wenn sie absehbar einstürzen werden.
    Mich freut nur das die doppelt Geimpften jetzt faktisch die Gelackmeierten sind , besonders die , die sich nicht aus Überzeugung haben impfen lassen , sondern

weil sie ihre " Freiheit " wieder haben wollten ! Nun 2G plus , ha , nix mehr mit mal eben Saufen und Fressen gehen , da ist nun auch Home Office angesagt !

Gestern kam noch ein Beitrag dazu in den ARD Nachrichten , nicht genug Testkits und nicht genug Testkapazitäten vorhanden , das ist lustig , also nix mit mal

eben schnell testen um in die Kneipe oder ins Restaurant zu können und das in den sogenannten Ballungsgebieten !

Zamperoni war der Moderator der Nachrichtensendung , er hat dann auch noch direkt die Giffey etwas gegrillt , die war dazu geschaltet als

Interviewpartnerin wegen der Gipfelbeschlüsse !

Und zwei Bundesländer scheren direkt wieder aus und setzen 2G plus in der Gastro nicht um !

Dazu gehört ausgerechnet Bayern und das Merkelsche Ramelowland !

Und neues zu Djokovic , seine Anwälte haben nun Gerichtsunterlagen eingereicht aus denen hervorgeht das sich Djokovic im Dezember mit Corona

infiziert hatte und somit als Genesener gilt !

Deswegen hatte der australische Tennisbund ihn auch einreisen lassen wollen , aber eines hatte der Bund dabei übersehen , Genesene dürfen wohl einreisen

nach Australien , aber nur wenn sie australische Staatsbürger sind !

Alle anderen müssen doppelt geimpft sein , bei denen gilt der Genesenen Status nicht !

Absoluter Schwachsinn , kann ich da nur sagen , Genesen ist Genesen , egal welche Staatsbürgerschaft man hat !

Wenn die Geschichte von Djokovic so stimmt !

Ach ja und festhalten würde man ihn in dem Quarantänehotel nicht , er kann jederzeit ausreisen , wurde von der australischen Regierung noch mal extra betont !

Dame Benutzerbild von Souvenir

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen

Würde man solch einen Fall im aktuellen Jargon unter "Coronanebenwirkungen" einordnen und die Impfgegner hätten dann wieder einen mehr, den sie als "impfgeschädigt" bezeichnen können?
    Es geht doch nicht darum, dass die Impfgegner Material bekommen um aufmüpfig zu werden,
    wir sind nämlich keine Impfgegner, wir sind gegen Zwangsimpfung und mRNA-Impfstoffe, weil sie über Jahre hinweg im Körper Probleme anrichten können.
    Beispielsweise Herzprobleme oder Thrombosen treten meist er ab / nach einem halben bis einem Jahr auf usw.

Ich vermute nicht, dass diese kleine Unpässlichkeit deiner Frau für den Moment was zu bedeuten hat, das muss sie selbst entscheiden, da nur sie selbst ihren Körper kennt.

Die Querdenker / mRNA-Impfstoffgegner von heute sind oft die Vordenker von morgen. Nur erkennt die vorherrschende Generation das nicht. So extremst selten ist das nicht.

Was ich immer noch kritisiere, dass alle Meinungen, die nicht zum Narrativ passen, abgelehnt und ausgegrenzt werden, oft ohne eine andere Begründung als die, dass es nicht stimme, punktum! Wenn das nicht genügt, reißt man ein Zitat aus dem Zusammenhang und erklärt den Quer- bzw. Vordenker zum Antisemiten. Ad personam eben.
    Wir haben uns über unser Dasein vor uns selbst zu verantworten;
    folglich wollen wir auch die wirklichen Steuermänner dieses Daseins abgeben
    und nicht zulassen, dass unsre Existenz einer gedankenlosen Zufälligkeit gleiche.
    (Nietzsche)

Mitglied

Zitat Zitat von Esreicht! Beitrag anzeigen
    und nicht eine Mediendrecksau thematisiert diesen Irrsinn!

kd
    Noch nicht , momentan würde das arbeitsmäßig den Selbstmord bedeuten !

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Ich wusste nicht das Entenhausen ein Uniklinikum hat? Respekt!
    Der Bundesstaat Entenhausen in den USA hat selbstverstaendlich mehrere
    privatwirtschaftlich betriebene Hochschulen und Kliniken. Betreiber ist der
    " selbstlose " Dagobert Duck dem auf Profite bzw. Reibach ueberhaupt nicht
    ankommt, so wie es in den kommunistischen USA der Regelfall ist.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, Soraya, tosh, Virtuel

+ Auf Thema antworten
Seite 13828 von 15786 ErsteErste ... 12828 13328 13728 13778 13818 13824 13825 13826 13827 13828 13829 13830 13831 13832 13838 13878 13928 14328 14828 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer