User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |
__________________
Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
Freie Vögel fliegen!
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Aha, also gibt es zu den angeblich Zehntausenden Impftoten keinerlei Studien, keine Beweise, nicht einmal auffällige Schemata und das obwohl bei Verdachtsfällen regelmäßig obduziert wird. Dann frage ich mich, woher du und deine Freunde so genau wissen, welch schlimme Folgen die Impfungen haben.Kann es sein, dass du ziemlich rumeierst?
"Nach der Wahrheit ist vor dem Faschismus, und Trump war unser 'Nach-Wahrheit-Präsident'" Timothy Snyder
So komme ich sogleich zu deiner Haltung bezüglich der Befürwortung des Verimpfens von mRNA-Vakzinen:
1. Das Virus könnte Probleme im Körper anrichten und einen schweren Krankheitsverlauf verursachen! (Konjunktiv)
2. Das Virus könnte einen tödlichen Krankheitsverlauf nach sich ziehen! (wiederum ein Konjunktiv)
Nun: Für Abermillionen Menschen ist bereits ein halbes bzw. ein ganzes Jahr ohne Impfungen vergangen. Wo sind die aussagekräftigen Belege dafür, dass die von dir im Konjunktiv prognostizierten Folgen in einer Größenordnung auftreten, so dass sie eine gesamtgesellschaftliche Signifikanz hätten?
Mal ab davon: es gibt noch weitaus mehr Gründe außer die von dir genannten. Z. B. dass die Wirkung der Impfungen mehr als zweifelhaft ist und ebenso zweifelhaft nachgewiesen ist oder der extreme Populismus, der zum Thema Corona und Impfungen betrieben wird oder die vielen Manipulationen im Zusammenhang, oder... oder... oder... Übrigens haben es Spätfolgen naturgemäß so an sich, dass sie nicht notwendigerweise bereits ein halbes bzw. ein ganzes Jahr nach einer Medikation auftreten müssen. By the was: es gibt durchaus Belege für Nebenwirkungen in einer beachtlichen Größenordnung. Einer davon findet sich hier: [Links nur für registrierte Nutzer]
Ja, die DDR-Altgeimpften würden sich auch nie von ihren Kindheitssünden distanzieren, weil sie da 1. zu klein waren, und 2. noch nicht selber entscheiden konnten. Ich kannte auch mal eine, die zur Wende um die 20 war. Die war auch stolz, dass ihre Mutter voll malocht hat. Dass der Preis dafür war, dass sie in eine Wochenkrippe gesteckt wurde, und die Eltern nur am Wochenende sah, konnte sie nicht als Ursache für ihre schwere Entwicklungsstörung brandmarken, weil sie sich dann den Boden unter den Füßen weggezogen hätte. Genauso wie kein Sonderschüler sagen würde, dass er in der Sonderschule dümmer geworden wäre.
Der ganze bescheuerte Impfwahnsinn beruht auf einem unermesslichen Fortschrittsglauben der 60er Jahre, wo plötzlich alles machbar war, und auch gemacht wurde. Ich persönlich war mal drei Jahre in der Pharmabranche tätig, von 1998 bis 2001. Damals lag alles am Boden, Hoechst wurde gerade zerschlagen, die Patente liefen aus. Meine Branche war Onkologie, da war durch ein innovatives Produkt noch eine gewaltige Marge möglich. Von 2017 bis 2019 war ich dann in einem Ableger von Hoechst, die mir alles noch mal bestätigten. Dieser Ableger wird dieses Jahr zu Grabe getragen.
Nach dieser Plandemie wird wohl nichts mehr übrigbleiben. Big Pharma war letzten Endes nur eine gewaltige Lebenslüge.
Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)
Manchmal erwischt es die Richtigen. Ich hoffe, sie hatte Zeit darüber nachzudenken, wie viel Leid sie mit ihren Lügen auch über andere Menschen gebracht hat:
Die QAnon-Aktivistin und Coronaleugnerin Cirsten Weldon ist tot, wie mehrere Medien berichten,[Links nur für registrierte Nutzer] und [Links nur für registrierte Nutzer] Weldon hatte immer wieder davor gewarnt, sich impfen zu lassen. In rechten Netzwerken hatte sie Zehntausende Fans.
Sie sagte auch, nur Idioten würden sich impfen lassen. Der Impfstoff würde die Menschen töten. Laut »The Daily Beast« soll Weldon sogar Menschen angeschrien haben, die in einer Schlange standen, um sich impfen zu lassen.
(...)
Ende Dezember zeigte Weldon Symptome einer Coronainfektion und wurde in ein Krankenhaus im US-Bundesstaat [Links nur für registrierte Nutzer] eingeliefert. Auf Instagram postete sie ein Foto und schrieb dazu, sie wäre fast an einer »bakteriellen Lungenentzündung« gestorben. Auf dem Bild ist zu sehen, dass sie beatmet wird. Es war ihr letzter Post auf Instagram.
Erst am 3. Januar war der Radiomoderator und Impfgegner [Links nur für registrierte Nutzer]
https://www.spiegel.de/panorama/leute/coronaleugnerin-cirsten-weldon-stirbt-nach-covid-19-infektion-a-57e4870c-a0bb-4aa5-b7da-0d2786786c07
"Nach der Wahrheit ist vor dem Faschismus, und Trump war unser 'Nach-Wahrheit-Präsident'" Timothy Snyder
Viren sind unberechenbar!
Obwohl ich bereits seit Jahrzehnten nicht mehr an einer Grippe litt, erwischte mich eine an Weihnachten - und das trotz vorangegangener Grippe-Impfung. Einwandfrei vom Labor nachgewiesen, doch der PCR-Test verlief negativ.
Die kleine Tochter unsres Besuchs hatte sich die Grippe im Kindergarten zugezogen und an ihre Mutter und mich weitergereicht. Der Verlauf ist jedoch relativ harmlos, aber meine Arbeit werde ich erst am kommenden Montag wieder aufnehmen können.
Whatever you do, do no harm!
Aktive Benutzer in diesem Thema: 3 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 3)
Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.