User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 13839 von 15786 ErsteErste ... 12839 13339 13739 13789 13829 13835 13836 13837 13838 13839 13840 13841 13842 13843 13849 13889 13939 14339 14839 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 138.381 bis 138.390 von 157859

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Du dürftest recht haben das die Arbeitgeber viel abbekommen. Aber nochmal, warten wir es einfach ab. Vielleicht muss das alles so kommen. Ruhig und gelassen jedenfalls werden wir aus der Nummer nicht mehr rauskommen.
    Ruhig und gelassen ist vorbei. Die Leute rennen ja nicht aus Jux und Dallerei auf die Strasse. Das sind die Leute in der Produktion, die seit Monaten mit dieser elenden Testerei schikaniert werden und nun auch noch ne Zwangsimpfung erdulden sollen.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    Immer wenn du von Hetze oder hetzen schreibst, erinnerst du mich an den Flaschen-Geistlichen, der seiner Gemeinde Moral predigt und sich danach schnurstracks in den Puff begibt.
    Das tut mir dann leid, das wusste ich nicht. Trotzdem sollten deine geschilderten Kindheitserlebnisse keine Rechtfertigung für dein boshaftes Verhalten sein.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

nützliche Ratte Benutzerbild von phantomias

Zitat Zitat von Dalmatin Beitrag anzeigen
    Das ist schlichtweg nicht zutreffend... zumindest dann nicht, wenn Klageerfolge erzielt werden konnten.

Im Gegensatz zu den Impfungen liegen zu Glyphosat reichlich Studien vor, auf die sich die Anlagen gestützt haben. Hinzu kam noch ein ganzes Konglomerat an Beweisen in Form von Korruptionen, unterdrückte Studien durch US-Umweltbehörden, zweifelhafte Gegenstudien von Monsanto...
    An all dem fehlt es (naturgemäß) in Bezug auf die Impfungen.

Weil in diese Richtung erst gar nicht ermittelt wird. Erst recht nicht, wenn die Todesursache üblich ist, also Schlaganfälle, Herzinfarkt, Arteriosklersoe... Es müssten sich schon toxische Ursachen häufen oder zumindest ein zeitliches Schemata erkennbar sein, damit diesbezüglich überhaupt Anstrengungen erfolgen. Und Impftote gibt es selbstverständlich auch ganz offiziell, wenngleich vermutlich ungleich weniger, als es tatsächlich sind (und vor allem noch sein werden).
    Aha, also gibt es zu den angeblich Zehntausenden Impftoten keinerlei Studien, keine Beweise, nicht einmal auffällige Schemata und das obwohl bei Verdachtsfällen regelmäßig obduziert wird. Dann frage ich mich, woher du und deine Freunde so genau wissen, welch schlimme Folgen die Impfungen haben. Kann es sein, dass du ziemlich rumeierst?
    "Nach der Wahrheit ist vor dem Faschismus, und Trump war unser 'Nach-Wahrheit-Präsident'" Timothy Snyder

Mitglied Benutzerbild von Dalmatin

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    So komme ich sogleich zu deiner Herleitung bezüglich des Widerstandes gegen das Verimpfen von mRNA-Vakzinen:

1. Das könnte Probleme im Körper anrichten! (Konjunktiv)

2. Das könnte Herzprobleme und Thrombosen verursachen, zumeist ab einem halben bzw. einem Jahr! (wiederum ein Konjunktiv)
    So komme ich sogleich zu deiner Haltung bezüglich der Befürwortung des Verimpfens von mRNA-Vakzinen:

1. Das Virus könnte Probleme im Körper anrichten und einen schweren Krankheitsverlauf verursachen! (Konjunktiv)

2. Das Virus könnte einen tödlichen Krankheitsverlauf nach sich ziehen! (wiederum ein Konjunktiv)

Nun: Für Abermillionen Menschen ist bereits ein halbes bzw. ein ganzes Jahr ohne Impfungen vergangen. Wo sind die aussagekräftigen Belege dafür, dass die von dir im Konjunktiv prognostizierten Folgen in einer Größenordnung auftreten, so dass sie eine gesamtgesellschaftliche Signifikanz hätten?

Mal ab davon: es gibt noch weitaus mehr Gründe außer die von dir genannten. Z. B. dass die Wirkung der Impfungen mehr als zweifelhaft ist und ebenso zweifelhaft nachgewiesen ist oder der extreme Populismus, der zum Thema Corona und Impfungen betrieben wird oder die vielen Manipulationen im Zusammenhang, oder... oder... oder... Übrigens haben es Spätfolgen naturgemäß so an sich, dass sie nicht notwendigerweise bereits ein halbes bzw. ein ganzes Jahr nach einer Medikation auftreten müssen. By the was: es gibt durchaus Belege für Nebenwirkungen in einer beachtlichen Größenordnung. Einer davon findet sich hier: [Links nur für registrierte Nutzer]

Zerstörungstheoretiker Benutzerbild von antiseptisch

Zitat Zitat von Filofax Beitrag anzeigen
    Die Impfbegeisterung ging ja schon in den 80er, aber dann so richtig in den 90er Jahren zurück.
    Die Ökobewegungen wurden immer stärker, die Pharmaindustrie wurde immer mehr in Frage gestellt, alternative Lebensstile waren en vogue usw...
    Einfach eine schwierige Zeit für die Impfpropaganda, und das schlimmste war natürlich: Obwohl sich immer weniger Menschen impfen ließen, wurden diese gar nicht Krank! Das war natürlich ein echter Affront.

Die Schweinegrippe war dann wohl der erste Versuch, aber der wurde stümperhaft durchgeführt.
    Der Durchbruch kam dann vor zwei Jahren, und der Hauptunterschied diesmal war meiner Ansicht nach der "Corona Live Ticker"
    Das ganze verblödete westliche Pack konnte jetzt gebannt am Smartphone verfolgen, wie die Zahlen weltweit immer mehr stiegen: "Schau mal, auf den Bahamas sterben sie jetzt auch schon, krass!"
    Mit so einem schwachsinnigen, weitgehend willkürlichen Ticker mit erfundenen Zahlen, gelang es dann das Thema ganz groß aufzublasen...

Interessant finde ich bei vielen "Impfgegnern", dass die heute ihre alten Impfungen sehr oft verteidigen, siehe Sahra Wagenknecht: "Ich warte noch auf einen Totimpfstoff"
    Ich wurde das letzte mal geimpft beim Barras, danach interessierte es mich einfach nicht mehr, fand es unnötig.
    Heute denke ich mir nur noch, was für ein Schwachsinn damals, schon diese Polio - Propaganda - Poster aus meiner Kindheit, gab in Wahrheit nie einen beweisbaren Zusammenhang mit der "schrecklichen Kinderlähmung", wurde aber behauptet.
    Ja, die DDR-Altgeimpften würden sich auch nie von ihren Kindheitssünden distanzieren, weil sie da 1. zu klein waren, und 2. noch nicht selber entscheiden konnten. Ich kannte auch mal eine, die zur Wende um die 20 war. Die war auch stolz, dass ihre Mutter voll malocht hat. Dass der Preis dafür war, dass sie in eine Wochenkrippe gesteckt wurde, und die Eltern nur am Wochenende sah, konnte sie nicht als Ursache für ihre schwere Entwicklungsstörung brandmarken, weil sie sich dann den Boden unter den Füßen weggezogen hätte. Genauso wie kein Sonderschüler sagen würde, dass er in der Sonderschule dümmer geworden wäre.

Der ganze bescheuerte Impfwahnsinn beruht auf einem unermesslichen Fortschrittsglauben der 60er Jahre, wo plötzlich alles machbar war, und auch gemacht wurde. Ich persönlich war mal drei Jahre in der Pharmabranche tätig, von 1998 bis 2001. Damals lag alles am Boden, Hoechst wurde gerade zerschlagen, die Patente liefen aus. Meine Branche war Onkologie, da war durch ein innovatives Produkt noch eine gewaltige Marge möglich. Von 2017 bis 2019 war ich dann in einem Ableger von Hoechst, die mir alles noch mal bestätigten. Dieser Ableger wird dieses Jahr zu Grabe getragen.

Nach dieser Plandemie wird wohl nichts mehr übrigbleiben. Big Pharma war letzten Endes nur eine gewaltige Lebenslüge.
    Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Dein Humor bezieht sich wohl auch auf das Märchen, dass du eine Immobilie suchst. Ebenso gelogen wie alles andere.
    Dein Einkommen mag für eine Bratwurst reichen, mehr nicht
    Mit Humor steht er genauso auf Kriegsfuß wie mit dem Leseverständnis. Natürlich habe ich Malaria nicht mit Whisky kuriert. Kapiert er aber nicht.

Aber: Whisky desfiziert

Gives free headkicks! Benutzerbild von Differentialgeometer

vielleicht steh ich ja auf dem Schlauch, aber wo kommen die Prozentzahlen her? Die stehen doch direkt darunter?

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Nein.

Die offiziellen Zahlen laut RKI:

Fazit:

Geimpfte auf Intensiv KW 05-44
    <18 Jahre 0%
    18-59 Jahre: 4%
    >59 Jahre: 11,7%

Also im Umkehrschluß über 90% Ungeimpfte auf den Intensivstationen!

Nach den offiziellen Zahlen s.o. könnte es zB in Sachsen durchaus vorkommen dass nur Ungeimpfte auf Intensiv liegen, deshalb hielt ich deinen Beitrag für bare Münze.
    ...
    Undefeated Nak Muay/Kickboxer
    0W - 0L - 0D

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von phantomias Beitrag anzeigen
    Aha, also gibt es zu den angeblich Zehntausenden Impftoten keinerlei Studien, keine Beweise, nicht einmal auffällige Schemata und das obwohl bei Verdachtsfällen regelmäßig obduziert wird. Dann frage ich mich, woher du und deine Freunde so genau wissen, welch schlimme Folgen die Impfungen haben. Kann es sein, dass du ziemlich rumeierst?
    Wo her wir das wissen ? Ich sammle die Impftoten ( auch in der Verwandtschaft eine Frau ). Und 5 Ärzte und Professoren.

Boostere deine Notzulassung

nützliche Ratte Benutzerbild von phantomias

Manchmal erwischt es die Richtigen. Ich hoffe, sie hatte Zeit darüber nachzudenken, wie viel Leid sie mit ihren Lügen auch über andere Menschen gebracht hat:
    Die QAnon-Aktivistin und Coronaleugnerin Cirsten Weldon ist tot, wie mehrere Medien berichten,[Links nur für registrierte Nutzer] und [Links nur für registrierte Nutzer] Weldon hatte immer wieder davor gewarnt, sich impfen zu lassen. In rechten Netzwerken hatte sie Zehntausende Fans.

Sie sagte auch, nur Idioten würden sich impfen lassen. Der Impfstoff würde die Menschen töten. Laut »The Daily Beast« soll Weldon sogar Menschen angeschrien haben, die in einer Schlange standen, um sich impfen zu lassen.
    (...)
    Ende Dezember zeigte Weldon Symptome einer Coronainfektion und wurde in ein Krankenhaus im US-Bundesstaat [Links nur für registrierte Nutzer] eingeliefert. Auf Instagram postete sie ein Foto und schrieb dazu, sie wäre fast an einer »bakteriellen Lungenentzündung« gestorben. Auf dem Bild ist zu sehen, dass sie beatmet wird. Es war ihr letzter Post auf Instagram.
    Erst am 3. Januar war der Radiomoderator und Impfgegner [Links nur für registrierte Nutzer]

https://www.spiegel.de/panorama/leute/coronaleugnerin-cirsten-weldon-stirbt-nach-covid-19-infektion-a-57e4870c-a0bb-4aa5-b7da-0d2786786c07
    "Nach der Wahrheit ist vor dem Faschismus, und Trump war unser 'Nach-Wahrheit-Präsident'" Timothy Snyder

Mitglied Benutzerbild von Kurti

Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Na ja, ich hab seit 10 Jahren keine Erkältung-Virus mehr. Die Angst, ins Krankenhau zu müssen, und das kann in meinem Alter täglich passieren, und mir spätestens dort Corona zu holen, verdränge ich. Und das ich auf Intensiv lande beweifele ich. Anders gehts nicht. Ich bin nämlich über die Zustände dort informiert. Ausserdem sterben hier ständig geimpfte Alte in den Alten-und Pflegeheimen weg. Allerdings sind die alle alt, geschwächt, übergewichtig und vorerkrankt.
    Viren sind unberechenbar!
    Obwohl ich bereits seit Jahrzehnten nicht mehr an einer Grippe litt, erwischte mich eine an Weihnachten - und das trotz vorangegangener Grippe-Impfung. Einwandfrei vom Labor nachgewiesen, doch der PCR-Test verlief negativ.
    Die kleine Tochter unsres Besuchs hatte sich die Grippe im Kindergarten zugezogen und an ihre Mutter und mich weitergereicht. Der Verlauf ist jedoch relativ harmlos, aber meine Arbeit werde ich erst am kommenden Montag wieder aufnehmen können.
    Whatever you do, do no harm!

+ Auf Thema antworten
Seite 13839 von 15786 ErsteErste ... 12839 13339 13739 13789 13829 13835 13836 13837 13838 13839 13840 13841 13842 13843 13849 13889 13939 14339 14839 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer