User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 13820 von 15788 ErsteErste ... 12820 13320 13720 13770 13810 13816 13817 13818 13819 13820 13821 13822 13823 13824 13830 13870 13920 14320 14820 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 138.191 bis 138.200 von 157871

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Mitglied Benutzerbild von frundsberg

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Eva Herman Offiziell, [08.01.2022 06:37]
    "Noch gestern bekräftigte Österreichs neuer Kanzler Nehammer, dass die gesetzliche Impfpflicht kommt. Nun überschlagen sich Meldungen, die mehr oder weniger ein Aus für dieses Vorhaben verkünden. Das ist meiner Meinung nach recht voreilig."

[Links nur für registrierte Nutzer]

Sollte so etwas temporär für Österreich und Deutschland kommen, dann nicht, weil sie darauf verzichten wollen, uns allesamt durchzu"impfen", sondern aus taktischen Gründen.

Ganz ehrlich, die Gesellschaft als Ganzes könnt den Renitenten, die auf ein "schwaches" Virus keine "toxische" Spritzung möchten, gar nicht genug danken!!!!

Es gibt nichts politischeres, als in Friedenszeiten auf dem eigenen Territorium
    von Fremden angegriffen oder erschlagen zu werden.

Heizer-Jünger! Benutzerbild von autochthon

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Das ist Hetze, was Jens Spahn, Markus Söder, Angela Merkel betreiben. Nun dieser gekaufte Komiker

Streit über Impfpflicht-Tempo
    Lauterbach warnt: „Von den Ungeimpften müssen viele sterben“
    Epoch Times7. Januar 2022 [Links nur für registrierte Nutzer]

Was sind das nur Verbrecher, irgendeinen einen Sch...., erfinden und zu verbreiten
    Von Spahn, Söder und Merkel habe ich nichts geschrieben, du retardierter Volldepp.
    Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
    Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!

GESPERRT

Zitat Zitat von Dalmatin Beitrag anzeigen
    Interessant, mal sowas aus der Praxis zu hören... und das bei Tierfutter. Keine Ahnung, wie viele Monate zwischen Beginn der Entwicklung von Comirnaty und der ersten (vorläufigen) Zulassung erfolgte - aber es war mit Sicherheit noch nicht mal ein Jahr. Doch wie wir ja jetzt von phantomias wissen: "...umfangreiche Studien die Verträglichkeit und die Wirksamkeit der Vakzine nachgewiesen... Dosierung des Wirkstoffs, Häufigkeit der Impfung, Abstand zwischen den Impfungen"... das alles wurde in der Zeit "...ermittelt und für die effizientesten Kombinationen Phase 3-Studien durchgeführt...". So schnell kann's gehen... man muss den servierten Käse nur ganz, ganz feste glauben
    Deshalb erwähnte ich das. Bei Lebens- und Futtermitteln ist eine Zulassung insbesondere kritisch wenn die betreffende Substanz vorher noch nicht in dem Bereich eingesetzt wurde, was hier der Fall war.

Bei Aspartam, Cyclamat oder auch Stevia verlief das ähnlich.

GESPERRT

Zitat Zitat von schlaufix Beitrag anzeigen
    Ja, es gibt viel zu klären! Man hatte von Anfang an keine klare Linie und wird vermutlich auch keine mehr finden. Wenn jeder Landesfürst am Ende macht was er will, kann das nur Verwirrung und Kopfschüttel verursachen. Viele Massnahmen kann man nicht verstehen und sind auch medizinisch nicht zu erklären. Allerdings kam für mich der Druck auf die ungeimpften viel zu spät. Da hätte man früher Zeichen setzen sollen. Jetzt wo sich zeigt, dass die Impfstoffe nur einen geringen Schutz geben hat man seitens der Regierung immer weniger Argumente.
    So mit Logik scheinst du es nicht zu haben, oder?

Der Richtige Benutzerbild von Sven71

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Dann gibt es noch Menschen die sind bereits bei Geburt geistig tot und verbringen eine
    erbaermliche physische Existenz als seelenlose Zombies, als wandelnde Hirntote.
    Seelenlos, genau. Das ist in etwa die Kategorie, in der ich machtgeile, von Lust am Kujonieren seiner Mitmenschen besessene Totalitäre sehe. Empathielos, egozentrisch und extrem schädlich, wie das 20.Jahrhundert deutlichst vorführte.
    Daher: nein, danke!
    "200 goals isn't a plan. It's a wishlist!"
    Dr. Jordan Peterson zu den Zielen des Pariser Klimaabkommens

Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    Deshalb erwähnte ich das. Bei Lebens- und Futtermitteln ist eine Zulassung insbesondere kritisch wenn die betreffende Substanz vorher noch nicht in dem Bereich eingesetzt wurde, was hier der Fall war.

Bei Aspartam, Cyclamat oder auch Stevia verlief das ähnlich.
    Und da inzwischen auch das Argument schwindet, daß man wesentlich seltener impft als isst, wenn nun das Impfabo kommt, ist mehr Strenge in jedem Fall geboten.

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Wie würde sich das konkret darstellen? Nicht dass sich diese Eso-Uschi noch mit der SS-Oma und Raucher-Rabaukin gegen Lichtgestalten wie uns verschwören!
    Steht noch die transzendente Verbindung zu unserem Freund Rasputin? Oder müssen gar gewichtigere, "größere" Kaliber ran...?
    Einige der ehrwuerdigen, hochbetagten Userinnen im HPF setzten sich gern einen
    geistig und koerperlichen potenten User zuhause aufs Sofa bzw. legten sich ihn
    gern ist Bettchen. Du kennst bestimmt die volksmundische Weisheit:

" Auch alte Katzen lassen das Mausen nicht " !
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, phantomias, Politikqualle, Soraya, Virtuel

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Einige der ehrwuerdigen, hochbetagten Userinnen im HPF setzten sich gern einen
    geistig und koerperlichen potenten User zuhause aufs Sofa bzw. legten sich ihn
    gern ist Bettchen. Du kennst bestimmt die volksmundische Weisheit:

" Auch alte Katzen lassen das Mausen nicht " !

Ich bin mir aber sicher, dass unser Freund Klaus Kinski, so lebte er denn noch, bei denen mit seinem Charme und dem Ruf als Frauenversteher einen deutlich nachhaltigeren Eindruck hinterließe ...

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von Sven71 Beitrag anzeigen
    Seelenlos, genau. Das ist in etwa die Kategorie, in der ich machtgeile, von Lust am Kujonieren seiner Mitmenschen besessene Totalitäre sehe. Empathielos, egozentrisch und extrem schädlich, wie das 20.Jahrhundert deutlichst vorführte.
    Daher: nein, danke!
    Immerhin hast Du eine unerschuetterliche, standfeste Positionierung. Das erkenne ich an.
    Die meisten " Querdenkern " verhalten sich wie geschmeidige, feuchte Muschis und sind
    daher keine ernstzunehmenden Gegner.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, phantomias, Politikqualle, Soraya, Virtuel

Zitat Zitat von schlaufix Beitrag anzeigen
    Ja, es gibt viel zu klären! Man hatte von Anfang an keine klare Linie und wird vermutlich auch keine mehr finden. Wenn jeder Landesfürst am Ende macht was er will, kann das nur Verwirrung und Kopfschüttel verursachen. Viele Massnahmen kann man nicht verstehen und sind auch medizinisch nicht zu erklären. Allerdings kam für mich der Druck auf die ungeimpften viel zu spät. Da hätte man früher Zeichen setzen sollen. Jetzt wo sich zeigt, dass die Impfstoffe nur einen geringen Schutz geben hat man seitens der Regierung immer weniger Argumente.
    Man hätte auf Ungeimpfte zu einer Zeit, als man sich noch - nicht vorhandenes - Wissen über den Impfschutz anmaßen konnte, mehr Druck ausüben sollen, weil das jetzt, wo diese Wissensanmaßung sich als falsch herausgestellt hat, nicht mehr geht?
    Also ging es nie um den Impfschutz, sondern nur um die sadistische Lust daran, den Ungeimpften seinen Willen aufzuzwingen, oder?

+ Auf Thema antworten
Seite 13820 von 15788 ErsteErste ... 12820 13320 13720 13770 13810 13816 13817 13818 13819 13820 13821 13822 13823 13824 13830 13870 13920 14320 14820 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer