User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |
Nach Aussage seiner späteren Ehefrau, die gleichzeitig dort Epidemiologie studiert hat, hatte Lauterbach kein Studium mit Schwerpunkt Epidemiologie absolviert, sondern mit Schwerpunkt Health Policy and Management. Die Epidemiologie hat er später hineingeschwindelt. Aber gut, Wikipedia zu glauben sei dir unbenommen.
Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.
Das Geschlecht kann man nicht bestimmen, das macht die Natur. Man kann das Geschlecht feststellen.
Vielleicht nur ein schwacher Trost, aber mir geht es genauso. Ja, es nervt. Ich hab das Glück, dass ich in fünf Minuten zum Testen laufen kann. Prozedere dauert ein paar Sekunden und das Ergebnis kommt per Mail. Interessiert hat sich für den Nachweis bei mir nur ein einziges mal der Abteilungsleiter. Auf Diskussionen gehe ich mit den Impflingen erst gar nicht mehr ein. Die sind unerreichbar für Argumente.
Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.
Das Geschlecht kann man nicht bestimmen, das macht die Natur. Man kann das Geschlecht feststellen.
Hoffentlich kommt es wirklich so !
Denn die Omi kommt hat es auf die Geimpften abgesehen , das können sie wohl kaum noch unter den Teppich kehren !
Sieh dir mal Bayern München an , jetzt schon 9 Spieler an Corona erkrankt und die waren alle geimpft und teils schon geboostert , wenn nicht gar schon alle ,
denn es stehen ja Spiele an !
Und was schreiben sie , man können noch nicht sagen welcher Virus , also nicht welche Mutation , es wäre !
Und Nagelsmann , die Oberpfeife , gibt folgendes Statement ab , auf die Frage eines Reporters ob er sich denken könne warum ausgerechnet bei
den Bayern so viele Spieler infiziert sind : Sie rammen die Stäbchen bei uns immer extra tief rein , vielleicht liegt es daran !
Ehrlich , kam eben in den Nachrichten !
Sicher , die Stäbchen werden bei den Bayern extra tief reingerammt damit sie auch ja was finden !
Gehts noch bekloppter ?