User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |

"Ich begreife deutlich schneller als der hiesige Durchschnitt. Das hast auch du schon des Öfteren bemerkt." amendment
"Ab März stehen dann angepasste Impfstoffe zur Verfügung, um die Pandemie endgültig zu beenden." phantomias
"Die Vernunft durchzieht meine Aussagen wie ein roter Faden." amendment
OK, dann eine Nachfrage.
Wenn ein Restaurant-Besitzer seinen Laden einfach aufmacht, da er dem Terror widersteht, also nicht auf Demos geht, aber dann ein Überfall-Kommando kommt, dann siehst du das anders?
Oder ist der genau so dumm?
Und nebenbei, darum ging es dem zitierten User nicht, den du im ersten Beitrag verteidigst. Der will einfach alles dicht machen. Warum? Weil dann ein paar Umvolkungsverbrecher weniger kommen. Aber das verkennt in meinen Augen das Problem, die Migranten kommen weniger, weil Polen sie nicht reingelassen hat. Ist so. Wegen Corona werden die nicht mehr wirksam ausgebremst.
Mir geht das alles nur noch auf die Nerven. Jeden Tag testen lassen um noch arbeiten zu dürfen und die Geimpften können ihre Viren durch die Gegend schleudern. Und wenn du den Irrsinn ansprichst, dann erzählen die dir noch, dass das so richtig sei, weil Geimpfte weniger schwere Verläufe hätten. Zusammenhang? Keiner. Spielt aber alles keine Rolle mehr.
Quark von einem Aussortierten.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Außerdem ist diese Auffassung unter Virologen als nicht zutreffend angesehen. Kekulé ist überigens kein Virologe, sondern ein (schlechter ) Epidemiologe, würde es nicht zum Sachbearbeiter beim Chefgesundheitsökonom Karl bringen.
Schreibst immer nur Fakes warum eigentlich ?