User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 13669 von 15789 ErsteErste ... 12669 13169 13569 13619 13659 13665 13666 13667 13668 13669 13670 13671 13672 13673 13679 13719 13769 14169 14669 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 136.681 bis 136.690 von 157883

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von DaBayer Beitrag anzeigen
    Ohne EU-Genehmigug wird dat aber nüscht
    Kannst Dir deine Placebopralinchen also dahin schieben, wo die Sonne nicht hinscheint.
    Genau da kommen die auch hin

Mitglied

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Genau da kommen die auch hin
    Zäpfchen? Raffiniert!
    Dann muss ich Dich wohl um Verzeihung bitten
    "Ich begreife deutlich schneller als der hiesige Durchschnitt. Das hast auch du schon des Öfteren bemerkt." amendment
    "Ab März stehen dann angepasste Impfstoffe zur Verfügung, um die Pandemie endgültig zu beenden." phantomias
    "Die Vernunft durchzieht meine Aussagen wie ein roter Faden." amendment

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von DaBayer Beitrag anzeigen
    Zäpfchen? Raffiniert!
    Dann muss ich Dich wohl um Verzeihung bitten
    Kein Problem. Kannst ja schon mal Aktien kaufen

§130 Demokratie pur ! Benutzerbild von Systemhandbuch

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Das glaube ich langsam auch. Obwohl zwischendurch natürlich immer so ein kleines Fünkchen Hoffnung im Hinterstübchen auflammt. Aber die Grundstimmung ist mittlerweile komplett pessimistisch. Und ist es kein Virus mehr, wird es das Klima sein weswegen man Einschränkungen auferlegt.

Da gäbe es auch jede Menge tolle Verbote. Stromnutzungsverbot nach 20 Uhr für Privathaushalte. Oder besser nach 20:15, dann kriegt man die Tagesschau noch mit. Wer abends fernsieht, der tötet. Da kann dann auch mal der Prügelpolizist unverhofft um 22 Uhr plötzlich im Wohnzimmer stehen um nach dem Rechten zu sehen. Die Unverletzlichkeit der Wohnung ist ja auch schon Geschichte. Auch wenn es nicht so krass genutzt wird.

Aber wenn die Strukturen erstmal geschaffen sind, die Masse das akzeptiert und die falschen Leute an der Macht sind, dann ist Feierabend
    Dein Sarkasmus gefällt mir tatsächlich immer mehr.

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Zitat Zitat von chris2009 Beitrag anzeigen
    Ich entschuldige gar nichts, aber diese Demonstranten die ihre Kinder mit nehmen, sind dieselben, die ihre Töchter mit den üblichen Verdächtigen anbändeln lassen.
    Sie extrapolieren ihre eigene Schwäche auf andere, ohne irgendwelche echte Macht.
    Sie bilden sich Rechte ein, die nur fiktiv sind, auf wertlosem Papier bedruckt, von den gleichen Leuten die sie versklaven.
    Ich verachte sie einfach, dass ist alles, ich will hier auch nichts mehr ändern.
    Ich stelle nur fest.
    OK, dann eine Nachfrage.

Wenn ein Restaurant-Besitzer seinen Laden einfach aufmacht, da er dem Terror widersteht, also nicht auf Demos geht, aber dann ein Überfall-Kommando kommt, dann siehst du das anders?

Oder ist der genau so dumm?

Und nebenbei, darum ging es dem zitierten User nicht, den du im ersten Beitrag verteidigst. Der will einfach alles dicht machen. Warum? Weil dann ein paar Umvolkungsverbrecher weniger kommen. Aber das verkennt in meinen Augen das Problem, die Migranten kommen weniger, weil Polen sie nicht reingelassen hat. Ist so. Wegen Corona werden die nicht mehr wirksam ausgebremst.

Mitglied Benutzerbild von Valdyn

Zitat Zitat von Systemhandbuch Beitrag anzeigen
    Dein Sarkasmus gefällt mir tatsächlich immer mehr.
    Mir geht das alles nur noch auf die Nerven. Jeden Tag testen lassen um noch arbeiten zu dürfen und die Geimpften können ihre Viren durch die Gegend schleudern. Und wenn du den Irrsinn ansprichst, dann erzählen die dir noch, dass das so richtig sei, weil Geimpfte weniger schwere Verläufe hätten. Zusammenhang? Keiner. Spielt aber alles keine Rolle mehr.

GESPERRT

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Faktencheck: Schwächt der Biontech-Impfstoff das Immunsystem?
    Das heißt, ich impfe gegen Sars-Cov-2 und es gibt eine Aktivierung der Antwort auf das neue Virus. Parallel aber wird die Antwort auf andere Viren gebremst. Gegen diese andere Viren ist man dann weniger gut immun.
    Alexander Kekulé, Virologe
    Quark von einem Aussortierten.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Außerdem ist diese Auffassung unter Virologen als nicht zutreffend angesehen. Kekulé ist überigens kein Virologe, sondern ein (schlechter ) Epidemiologe, würde es nicht zum Sachbearbeiter beim Chefgesundheitsökonom Karl bringen.

Schreibst immer nur Fakes warum eigentlich ?

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Du duennbrettbohrender, erbsenzaehlender und furnierspaltender angeblicher Jurist kannst Dir
    Muehe machen alle Behauptungen von Karl Lauterbrauch zu widerlegen, moeglichst genau der
    Reihe nach wie Du sie aufgelistet hast. Was machst Du eigentlich genau im Justizdienst? Ich
    vermute Du bist ein aktenschleppender Gerichtsdiener mit qualifizierten Hauptschulabschluss.
    Reg Dich doch nicht so auf! Herzinfarkt Gefahr!

Es gibt Nichts an dem Beitrag von Dalmatin zu kritisieren. Lauterbach hat noch viel mehr Mist verbreitet.

Zitat Zitat von Dalmatin Beitrag anzeigen
    Oh ja... super Besetzung :

Bei Markus Lanz (9. April 2020) erklärt Lauterbach, Staubsaugerbeutel seien das beste Material, um selbst Atemschutzmasken herzustellen.

Lauterbach bei Maybrit Illner (6. Mai): „Sieben Prozent der Kinder, das ist unstrittig, die sich infizieren, entwickeln Long-Covid-Symptome.“
    ..................

Zitat Zitat von beathooven Beitrag anzeigen
    Quark von einem Aussortierten.

...

Außerdem ist diese Auffassung unter Virologen als nicht zutreffend angesehen. Kekulé ist überigens kein Virologe, sondern ein (schlechter ) Epidemiologe, würde es nicht zum Sachbearbeiter beim Chefgesundheitsökonom Karl bringen.

Schreibst immer nur Fakes warum eigentlich ?
    Du meinst real: Er ist was Besseres, ein Epidemiologe! Sei doch nicht immer so neidisch.

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Mir geht das alles nur noch auf die Nerven. Jeden Tag testen lassen um noch arbeiten zu dürfen und die Geimpften können ihre Viren durch die Gegend schleudern. Und wenn du den Irrsinn ansprichst, dann erzählen die dir noch, dass das so richtig sei, weil Geimpfte weniger schwere Verläufe hätten. Zusammenhang? Keiner. Spielt aber alles keine Rolle mehr.
    Auf der Demo 2020 im August in Berlin, wo ich anwesend war, hat Robert Kennedy die Roadmap der Pharma und der Impflobby erklärt.
    Alles VT, damals, heute wahr

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Auf der Demo 2020 im August in Berlin, wo ich anwesend war, hat Robert Kennedy die Roadmap der Pharma und der Impflobby erklärt.
    Alles VT, damals, heute wahr
    Sah ich auch: Robert Kennedy ist Super

+ Auf Thema antworten
Seite 13669 von 15789 ErsteErste ... 12669 13169 13569 13619 13659 13665 13666 13667 13668 13669 13670 13671 13672 13673 13679 13719 13769 14169 14669 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer