User in diesem Thread gebannt : Trantor

+ Auf Thema antworten
Seite 527 von 2761 ErsteErste ... 27 427 477 517 523 524 525 526 527 528 529 530 531 537 577 627 1027 1527 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 5.261 bis 5.270 von 27604

Thema: Impfschäden

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Standard AW: Impfschäden

*** Trotz höchster Impfquote! Bremen jetzt Corona-Hotspot ***
    .
    ... [Links nur für registrierte Nutzer] ...
    .
    ... impfen , impfen , impfen , impfen , impfen , impfen , und Impfgesetz > muß sein ...
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

GESPERRT

Zitat Zitat von Großmoff Beitrag anzeigen
    Überall.

- die Meinungsfreiheit ist deutlich stärker eingeschränkt und wird der "politischen Korrektheit" geopfert.
    - die Pressefreiheit unterliegt der gleichen Zensur
    - die Vertragsfreiheit wurde durch das ADG eingeschränkt
    - Politiker sind mehr denn je dem Fraktionszwang unterworfen, abweichende Meinungen werden nicht mehr toleriert. Ergebnis: markante Politiker mit Charakter gibt es nicht mehr, alles sind angepasste Mitläufer
    - wichtige Entscheidungen werden nicht mehr mit der Basis im Vorwege besprochen, die Wähler in Entscheidungsprozesse nicht mehr einbezogen
    - der Volksentscheid fehlt bis heute

Wer das Geschehen seit den letzten 45 Jahren verfolgt hat, dem wird diese Entwicklung nicht entgangen sein.
    Kommen mal klare Aussagen über deine "aktive Mitgestaltung" z.b. und nicht nur die üblichen, aus einer bestimmten Richtung bekannten Schlagworte ? Und warum du ausgerechnet die "letzten 45 Jahre" vermerkst, bleibt dieses auch dein Geheimnis ? Da ich das Geschehen in der Bundesrepublik schon sehr viel länger verfolgen konnte und hab.

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von Dirty Fischer Beitrag anzeigen
    Aus eigener langjähriger Erfahrung in mehreren Parteien über Jahrzehnte kann ich nur zustimmen und dick unterstreichen. Aber ahnungslose Bübelchen kann man mit solchen Erfahrungen nicht überzeugen. Die müssen sich die Hörner selber blutig stoßen. Eigene Erfahrungen sind durch nichts zu ersetzen.

Die GRÜNEN waren übrigens schon vor 40 Jahren der windigste und totalitärste Haufen von allen. Kein Wunder, da ja ALLE führenden Figuren aus den K-Gruppen der 70ziger stammten. Der Kretsch in Ba-Wü lebt das jetzt noch als der letzte Mohikaner aus. Die anderen sind ja bis auf die Warze alle weg. Die war allerdings eher anarcho-terroristisch als kommunistisch.
    Ich sehe ja wie die CSU in Bayern die Polizeigesetze verschärfte.
    Ihn musste ich gestern röten.

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von Azrael Beitrag anzeigen
    Meine Prognose (und ja, es ist eine reine Annahme und persönliche Meinung) ist: Corona wird sich legen, sich einpendeln auf das Niveau von einer saisonalen Grippe. Risikogruppen werden zur Impfung wie bei Influenza angehalten, wir kehren in absehbarer Zeit (vielleicht 1 Jahr, vielleicht 2) zum normalen Leben zurück. Diesen Beitrag kann man gerne abspeichern und mich in spätestens 2 Jahren daran erinnern. Schau mer mal.....
    Denke auch. Aber man wird einen neuen Virus präsentieren, der great reset geht vor, auch nicht vergessen Klima lockdown.

Mitglied Benutzerbild von Großmoff

Zitat Zitat von Frischling Beitrag anzeigen
    Kommen mal klare Aussagen über deine "aktive Mitgestaltung" z.b. und nicht nur die üblichen, aus einer bestimmten Richtung bekannten Schlagworte ? Und warum du ausgerechnet die "letzten 45 Jahre" vermerkst, bleibt dieses auch dein Geheimnis ? Da ich das Geschehen in der Bundesrepublik schon sehr viel länger verfolgen konnte und hab.
    Ich war in den 80ern mal Mitglied bei den Grünen und hab Parteipolitik gemacht.

Und wenn du so alt bist dein Posting schließen lässt, dann weißt du um die Mißstände ja selbst am besten.

GESPERRT

Zitat Zitat von Großmoff Beitrag anzeigen
    Ich war in den 80ern mal Mitglied bei den Grünen und hab Parteipolitik gemacht.

Und wenn du so alt bist dein Posting schließen lässt, dann weißt du um die Mißstände ja selbst am besten.
    Richtig. Da ich "so alt" bin, weiß ich um die Mißstände. Die wurden in den 60'ern nach und nach, in den 7'ern auch und werden mit Sicherheit in den 2022'ern hoffentlich erst garnicht zugelassen und wo sie aus dem "Ruder" laufen hoffentlich bald wieder abgeschafft !

Mitglied Benutzerbild von Großmoff

Zitat Zitat von Frischling Beitrag anzeigen
    Richtig. Da ich "so alt" bin, weiß ich um die Mißstände. Die wurden in den 60'ern nach und nach, in den 7'ern auch und werden mit Sicherheit in den 2022'ern hoffentlich erst garnicht zugelassen und wo sie aus dem "Ruder" laufen hoffentlich bald wieder abgeschafft !
    Deutschland schafft sich ab.

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    *** Trotz höchster Impfquote! Bremen jetzt Corona-Hotspot ***
    .
    ... [Links nur für registrierte Nutzer] ...
    .
    ... impfen , impfen , impfen , impfen , impfen , impfen , und Impfgesetz > muß sein ...
    Für die Pharmaindustrie bedeutet das:
    ...Profit, Profit, Profit, Profit, Profit, Profit, Profit, Profit, und Profitgesetz > muss sein ...
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Für die Pharmaindustrie bedeutet das: ...Profit, Profit, Profit, Profit, Profit, Profit, Profit, Profit, und Profitgesetz > muss sein ...
    .. so ist es ... obwohl zur Zeit die Aktienkurse fallen .. aber das ist nur vorübergehend ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Mitglied Benutzerbild von Neu

Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    Das interessante an HIV ist ja auch, daß dort eine ähnliche Gentherapie angewendet wird, wie bei Corona.
    Das würde bedeuten, dass HIV niemals verschwinden wird.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer