User in diesem Thread gebannt : Trantor

+ Auf Thema antworten
Seite 512 von 2761 ErsteErste ... 12 412 462 502 508 509 510 511 512 513 514 515 516 522 562 612 1012 1512 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 5.111 bis 5.120 von 27605

Thema: Impfschäden

Mitglied Benutzerbild von Neu

Standard AW: Impfschäden

Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    Schau Dir mal HIV an. Da erkennt man auch kaum Unterschiede zu Covid. Omicron ist ja eine HIV-Corona Variante aus Botswana.
    Das interessante an HIV ist, dass Tiere nicht daran erkranken. Bei Menschen wird gegen ein ähnliches Virus geimpft, was die Ursache sein könnte, dass Menschen daran erkranken. Ausserdem soll dieses Virus aus den USA kommen. Und es soll zwei Arten dieses Virus geben.

Wehrwolf Benutzerbild von Seligman

Zitat Zitat von Azrael Beitrag anzeigen
    Nun, das sehen zigtausend Ärzte und Wissenschaflter über den Globus verteilt anders, und ich tendiere nicht zu der "1 Geisterfahrer? Hunderte!" Haltung. Zumal ich bei den "Kritikern" jegliche Konsistenz in der eigenen Argumentation vermisse und diverse Aussagen auch schon als de facto falsch identifiziert wurden.
    Es handelt sich aber nicht um Einen "Geisterfahrer". Alleine in Deutschland sind es sicherMehrere die ÖFFENTLICH Kritik üben Und da sind Lungenfachärzte, Virologen usw dabei.

Ausserdem was glaubst du denn was die anders sehen? Glaubst du die glauben dass der Scheiss Stoff wirkt? Länger als 3 Wochen, mit immer neuen Mutationen wogegen das Mittel immer unwirksamer wird? wenn überhaupt? Kann schon sein dass das Tausende glauben. Es wurde ihnen so vermittelt. Trotzdem gibt es Unmengen an Kritikern. Ich kenne auch selber Ärzte die mir nochmal bestätigten wenn sie öffentlich dagegn reden, würden sie ihre Lizenz in Gefahr sehen.
    EVENT 201 - Beweist die PLandemie. - Geplante Wirklichkeit. Lernt die Fakten über EVENT 201 !

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von ganja Beitrag anzeigen
    Die Nebenwirkungen waren hier schon auch ein Thema. Moderna wird hier z.B. wegen seltenen Herzmuskelentzündungen für unter 30 Jährige nicht mehr verwendet, das kam natürlich auch in den Medien. Auch bezügl. Nebenwirkungen von Astrazeneca, welches in der Schweiz keine Zulassung erhalten hat deswegen.
    Aber da sich die schweren Nebenwirkungen bei Impfungen im Promille-Bereich bewegen, ist es natürlich nicht der Dauerbrenner in den Medien...

Ich kann nicht beurteilen, ob für Kinder eine Impfung besser ist oder die Ansteckung mit der wohl nicht mehr so gefährlichen Variante Omikron.
    Auch Johnson und Johnson ist nicht harmlos. Das Wort selten mag ich nicht.

In die Vene gespritzt, Pech gehabt.

Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute

Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Das interessante an HIV ist, dass Tiere nicht daran erkranken. Bei Menschen wird gegen ein ähnliches Virus geimpft, was die Ursache sein könnte, dass Menschen daran erkranken. Ausserdem soll dieses Virus aus den USA kommen. Und es soll zwei Arten dieses Virus geben.
    Das interessante an HIV ist ja auch, daß dort eine ähnliche Gentherapie angewendet wird, wie bei Corona.

Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Vor einigen Jahrzehnten ist sogar mal ein junger Kollege (so um die 30 herum) quasi innerhalb weniger Stunden gestorben.

Er hatte sich beim Arbeiten in unserer Musterwerkstatt in einen Finger gestochen.

Die Einstichstelle wurde grünlich, er ging abends wie üblich nach Hause, kam am nächsten Tag nicht zur Arbeit und kurz darauf (ich weiss allerdings nicht mehr, ob es am darauffolgenden Tag oder einen Tag später war) kam die Mitteilung, dass der Kollege verstorben sei.

Zuvor unerkannte Diabetes. Kam erst durch eine kleine Entzündung durch einen Stich in einen Finger beim Arbeiten heraus.

Soviel zur hohen Dunkelziffer....
    Opfere dem Prof Dr Dr Schubert 11 min

Nun, das sehen zigtausend Ärzte und Wissenschaflter über den Globus verteilt anders, und ich tendiere nicht zu der "1 Geisterfahrer? Hunderte!" Haltung. Zumal ich bei den "Kritikern" jegliche Konsistenz in der eigenen Argumentation vermisse und diverse Aussagen auch schon als de facto falsch identifiziert wurden.

bilde dich Prof Dr Dr Schubert

Mitglied Benutzerbild von HerrMayer

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Auch Johnson und Johnson ist nicht harmlos. Das Wort selten mag ich nicht.

In die Vene gespritzt, Pech gehabt.
    Asbest in Babypuder.
    Wissentlich und willentlich verkauft.
    Milliarden Regress.

Wer will mit Johnson und Johnson noch was zu tun haben ?

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    bilde dich Prof Dr Dr Schubert

Danke für den Beitrag. Den Mann kannte ich nicht. Sehr unaufgeregt.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Schwere Zeiten für Satiriker, die werden ständig von der Realität überholt.
    Wenn man Figuren wie dich betrachtet braucht man keinen Zombie Film mehr ansehen....

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    Das interessante an HIV ist ja auch, daß dort eine ähnliche Gentherapie angewendet wird, wie bei Corona.
    Bei HIV wurde eine Gentheapie Impfung nach 2 Jahren abgebrochen, weil die Probanden ein 70 % höheres Risko hatten zu erkranken

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer