User in diesem Thread gebannt : Trantor

+ Auf Thema antworten
Seite 525 von 2761 ErsteErste ... 25 425 475 515 521 522 523 524 525 526 527 528 529 535 575 625 1025 1525 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 5.241 bis 5.250 von 27605

Thema: Impfschäden

watching you Benutzerbild von Azrael

Standard AW: Impfschäden

Meine Prognose (und ja, es ist eine reine Annahme und persönliche Meinung) ist: Corona wird sich legen, sich einpendeln auf das Niveau von einer saisonalen Grippe. Risikogruppen werden zur Impfung wie bei Influenza angehalten, wir kehren in absehbarer Zeit (vielleicht 1 Jahr, vielleicht 2) zum normalen Leben zurück. Diesen Beitrag kann man gerne abspeichern und mich in spätestens 2 Jahren daran erinnern. Schau mer mal.....
    "Wer ein guter Verschwörungstheoretiker ist, der lässt sich aber von Fakten nicht ablenken."

David Kriesel 2014

Nachtrag: Zu dieser Annahme komme ich, weil sich bisher noch jede Pandemie, in egal welchem Ausmaß in der Menschheitsgeschichte in so einem Zeitraum gelegt hat. Und weil - gerade nun auch mit Omikron - der Virus nun auch evolutionsbiologisch für ihn sinnvoll mutiert.
    "Wer ein guter Verschwörungstheoretiker ist, der lässt sich aber von Fakten nicht ablenken."

David Kriesel 2014

zynischer Phlegmatiker Benutzerbild von Fenstergucker

Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    74,3% der Toten sind gentherapiert. Offenbar bist du faktenresistent.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Tja, man sollte Berichte lesen können, dann schreibt man nicht solchen Unsinn! Die 74,3% sind die Geimpften landesweit, nicht der Anteil an den Toten!
    Linke: da gibt es Leute, da fängst du mit Kopfschütteln an und hast am Ende ein Schleudertrauma

Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute

Zitat Zitat von Fenstergucker Beitrag anzeigen
    Tja, man sollte Berichte lesen können, dann schreibt man nicht solchen Unsinn! Die 74,3% sind die Geimpften landesweit, nicht der Anteil an den Toten!
    Fernsehgucker, das RKI hat kürzlich noch ganz andere Zahlen geliefert. 95% der Infizierten sind gentherapiert. Wenn ich zwangsgentherapiert wurde, gehe ich auch davon aus, daß ich deutlich kranker sein werde.

Mitglied Benutzerbild von Dirty Fischer

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    AfD ist demokratischer als alle.
    Aus eigener langjähriger Erfahrung in mehreren Parteien über Jahrzehnte kann ich nur zustimmen und dick unterstreichen. Aber ahnungslose Bübelchen kann man mit solchen Erfahrungen nicht überzeugen. Die müssen sich die Hörner selber blutig stoßen. Eigene Erfahrungen sind durch nichts zu ersetzen.

Die GRÜNEN waren übrigens schon vor 40 Jahren der windigste und totalitärste Haufen von allen. Kein Wunder, da ja ALLE führenden Figuren aus den K-Gruppen der 70ziger stammten. Der Kretsch in Ba-Wü lebt das jetzt noch als der letzte Mohikaner aus. Die anderen sind ja bis auf die Warze alle weg. Die war allerdings eher anarcho-terroristisch als kommunistisch.

Mitglied Benutzerbild von Dirty Fischer

Zitat Zitat von Azrael Beitrag anzeigen
    Meine Prognose (und ja, es ist eine reine Annahme und persönliche Meinung) ist: Corona wird sich legen, sich einpendeln auf das Niveau von einer saisonalen Grippe. Risikogruppen werden zur Impfung wie bei Influenza angehalten, wir kehren in absehbarer Zeit (vielleicht 1 Jahr, vielleicht 2) zum normalen Leben zurück. Diesen Beitrag kann man gerne abspeichern und mich in spätestens 2 Jahren daran erinnern. Schau mer mal.....

DAS kann sehr gut sein, aber bis dahin wird auch sehr kräftig gestorben werden. Nicht an Covid19 sondern an den Gen-"Therapien".

Wenn der Corona-Hype vorbei ist, kommt der Klima-Hype usw. bis alles unter Dach und Fach ist für die NWO. Und auch so Leute wie du werden sich dann umgucken und sagen: Oh, mano, verdammt, ich hätte doch mal auf die VT`ler hören sollen. Viele waren Spinner und Fantasten, aber so mancher hatte gottverdammt Recht.
    Nun sitz ich hier, gechipt und 24 Stunden überwacht und bin nur noch eine Made.

Zitat Zitat von Dirty Fischer Beitrag anzeigen
    DAS kann sehr gut sein, aber bis dahin wird auch sehr kräftig gestorben werden. Nicht an Covid19 sondern an den Gen-"Therapien".

Wenn der Corona-Hype vorbei ist, kommt der Klima-Hype usw. bis alles unter Dach und Fach ist für die NWO. Und auch so Leute wie du werden sich dann umgucken und sagen: Oh, mano, verdammt, ich hätte doch mal auf die VT`ler hören sollen. Viele waren Spinner und Fantasten, aber so mancher hatte gottverdammt Recht.
    Natürlich. Ich frag mich selbst schon, ob die Nanoroboter die aus meinem Ohr krabbeln normal sind. Und....pssst...unter dem Elektronenmikroskop haben die alle die gleiche Signatur: "BG"! DAS sollte die Schlafschafe doch wirklich nachdenklich machen!

David Kriesel 2014

Nietzsche
    Gast

Zitat Zitat von Azrael Beitrag anzeigen
    Das ist jetzt schon dort eingependelt.... Wir haben schlicht keine Daten zur Grippe in dem Umfang wie man Daten hat zu Corona-Infizierten und Erkrankten die im Krankenhaus liegen. Niemand von uns hat die Daten, wieviele mit Grippe hospitalisiert oder intensivmedizinisch behandelt wurden.

Das normale Leben kehrt eben nicht zurück. Denn würde das normale Leben zurückkehren, hätte der Staat beim Abzug der pandemischen Lage auch die Macht abziehen müssen. Das hat er nicht getan, er deligiert diese Macht eine Stufe nach unten. Wenn nun diese Macht weiter nach unten an die Gemeinden deligiert wird, kann man mit dieser Argumentatione Maßnahmen ergreifen wie man es gerne möchte. Also ist es eine Machtergreifung ohne Grundlage.

Du glaubst diese Macht würde zurückgegeben, die Freiheiten wieder zurückkommen? Warum sollte das so sein? Corona kann sich nicht legen, es ist gar nicht erst aufgestanden!

Laut Lauterbach hätten Ungeimpfte bei Delta bis März/April entweder Geimpft, Genesen oder Verstorben sein müssen. Wenn man sich nun die Infektionszahlen ansieht mit Omikron und mit Delta. Komisch. Woher wusste der, dass es Omikron gibt? Immerhin sind die Zahlen bei Delta nun massiv gesunken. Das bedeutet doch: Die, die sich mit Delta infiziert hätten, die infizieren sich jetzt mit Omikron....

GESPERRT

Zitat Zitat von Dirty Fischer Beitrag anzeigen

Eines ist mehr als lustig. Wenn "Rechte" und AfD - Anhänger was von NWO, überwacht, blabla, usw. schreiben. Und sich als jahrelange "Demokraten" outen. Und immer den gleichen VTs nachhängen.

Nur muß man darauf achten, die lustigen Leute da zu halten, wo sie keinen Schaden für die Bundesrepublik Deutschland anrichten können. Die Anfangserscheinungen siehe in Berlin am RT sollten Warnung genug sein. Diesen Schranzen geht es einzig und allein darum, dieses demokratische System mit den eigenen Mitteln zu bekämpfen und abzuschaffen ! Hoffentlich besinnt sich dieser Staat auf die wehrhafte Demokratie. 33/45 und 45/89 sollten Wahrnung genug sein. Solche Gestalten der Macht braucht keiner.

zynischer Phlegmatiker Benutzerbild von Fenstergucker

Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    Fernsehgucker, das RKI hat kürzlich noch ganz andere Zahlen geliefert. 95% der Infizierten sind gentherapiert. Wenn ich zwangsgentherapiert wurde, gehe ich auch davon aus, daß ich deutlich kranker sein werde.
    Behaupten kann man viel, aber wo ist der Beweis dafür? Und außerdem: Wieso sind 95% angeblich gentherapiert? Welche Gentherapie? Du wirfst mit Behauptungen um dich, die fern jeglicher Realität sind!
    Linke: da gibt es Leute, da fängst du mit Kopfschütteln an und hast am Ende ein Schleudertrauma

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer