User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 13452 von 15788 ErsteErste ... 12452 12952 13352 13402 13442 13448 13449 13450 13451 13452 13453 13454 13455 13456 13462 13502 13552 13952 14452 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 134.511 bis 134.520 von 157871

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von erselber Beitrag anzeigen
    Aber man könnte von ihnen lernen, wie man es macht.
    Nein, kannst du nicht. Was können die denn? Stress machen ist nicht das, was ich will.

Glaub mir, bei hartem durchgreifen sind diese Menschen aus autoritären Staaten die ersten, die anfangen zu kuschen und den Staat anfangen zu respektieren. Ich will aber nicht in so einem Staat leben wie die Länder, aus denen die weggelaufen sind.

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Auf solche Gedanken können nur Systemdeppen wie du kommen. Systemdeppen, die jede noch so hanebüchene Anordnung als notwendig ansehen.
    Ich berufe mich da auf meinen wachen Geist - du kannst dich offensichtlich auf gar nichts außer deine "Hohlraumversiegelung" berufen...

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    RKI und Intensivregister.de. Keine Vermutung, sondern Fakt
    Aha. Unter den vielen Seiten des RKI findet man, dass das korrekte Tragen von Masken rein gar nichts bringt? Bring mich doch bitte in Verlegenheit und belege diese Behauptung...

Mitglied Benutzerbild von Neu

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    "Auf dem [Links nur für registrierte Nutzer] traten die ersten bekannten Fälle der [Links nur für registrierte Nutzer] im Dezember 2020 auf. Es wurden 36 mit [Links nur für registrierte Nutzer] infizierte Mitarbeiter der chilenischen [Links nur für registrierte Nutzer] registriert, darunter 26 Mitglieder des Militärs und 10 Zivilkräfte."

Dass daraufhin das Virus gänzlich auf dem antarktischen Kontinent ausgerottet worden wäre, ist reine Spekulation.

Zum aktuellen Infektionsgeschehen:

"Vor und während der Reise wurden bei allen Beteiligten mehrere PCR-Tests gemacht, alle negativ. Allerdings sei die Crew über Südafrika eingereist, wo sie sich insgesamt zehn Tage in Quarantäne befand."

Jetzt darf spekuliert werden, inwieweit die zehntägige Quarantäne vor Aufbruch in die Antarktis ausreichend war und inwieweit alle Gerätschaften und Nahrungsmittel tatsächlich vollumfänglich auf entsprechende Kontamination getestet wurde.

Noch Fragen?
    Keine Fragen. Die waren geimpft und haben eine Mutation ausgebrütet. Ganz normal eben.

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Spontane Spaziergänge und Demos sind gesetzlich erlaubt:

Sofortversammlung
    Eine Sofortversammlung ist zulässig, auch wenn sie nicht angemeldet wird.
    Es liegt dabei gerade in der Natur einer Sofortversammlung, dass sie keinen Veranstalter aufweist und dass sie aus aktuellem Anlass spontan durchgeführt wird, sodass das Anmeldungserfordernis die gesamte Versammlung zunichte machen würde.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Bayern wird immer mehr zum Zirkus, sogar solche Spaziergänge werden verboten,
    und für Bekleidungsgeschäfte entfällt 2G weil da der tägliche Bedarf gedeckt wird.
    ...
    Wer hat dem Poebel das erlaubt?
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, phantomias, Politikqualle, Soraya, Virtuel

Mitglied

Ich berufe mich da auf meinen wachen Geist - du kannst dich offensichtlich auf gar nichts außer deine "Hohlraumversiegelung" berufen...
    Als Narziss ist dein größtes Problem die völlige Abwesenheit der Fähigkeit zur Selbstreflektion.
    Du freust dich ja sogar über Beleidigungen, wichtig ist nur, dass dir jemand Aufmerksamkeit schenkt.
    Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft

Mitglied Benutzerbild von Neu

Aha. Unter den vielen Seiten des RKI findet man, dass das korrekte Tragen von Masken rein gar nichts bringt? Bring mich doch bitte in Verlegenheit und belege diese Behauptung...
    Da findet man absolut keine Zahlen. Keine Messwerte, garnichts. Ich behaupte, dass ein Nasenring aus Gold viel effektiver ist.

Faut faire avec Benutzerbild von Xarrion

Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Als Narziss ist dein größtes Problem die völlige Abwesenheit der Fähigkeit zur Selbstreflektion.
    Du freust dich ja sogar über Beleidigungen, wichtig ist nur, dass dir jemand Aufmerksamkeit schenkt.
    Präzise auf den Punkt gebracht.
    Gott mit uns

Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt. Niccolò Machiavelli

Mitglied Benutzerbild von Valdyn

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Nein, kannst du nicht. Was können die denn? Stress machen ist nicht das, was ich will.

Glaub mir, bei hartem durchgreifen sind diese Menschen aus autoritären Staaten die ersten, die anfangen zu kuschen und den Staat anfangen zu respektieren. Ich will aber nicht in so einem Staat leben wie die Länder, aus denen die weggelaufen sind.
    Vielleicht ist das ja auch der eigentliche Grund. Stichwort Domplatte. Stichwort Partyszene. Stichwort demographischer Wandel.

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von Ordo Beitrag anzeigen
    Also als Küchenpsychologe bist du auch ne Nullnummer. Du machst auf mich immer mehr den Eindruck eines alten, verbitterten Mannes, der den ganzen Tag auf dem Sofa hockt und sich an den nicht mehr funktionierenden Eiern kratzt. Kein Wunder, dass dich das Pandemieregime nicht stört. Zur Aufmunterung flüchtest du dich scheinbar gern mal in Gewaltfantasien gegen Andersdenkende. Irgendwie nachvollziehbar, aber Volksverhetzung ist grundsätzlich nicht okay.
    Das mit den Weibern ist übrigens kein Problem bzw. wäre es zumindest, wenn ich es darauf anlegen würde. Es gibt ja immer noch Datingapps, die gerade einen Riesenumsatz machen. Treffen kann man sich dann auch direkt zuhause. Aber ich hab mich ja von dieser dekadenten Casual sex und fiki Fiki -Kultur schon lange verabschiedet. Schlimmer ist eigentlich, dass jetzt auch Fussballplätze und Fitnessstudios nur noch der neuen 2G-Herrenrasse offen stehen. Aber dir kann das natürlich herzlich egal sein.
    Profifussballspiele mit Publikum, F1 Events, Hallenschwimmbaeder, Saunaclubs, Swingerclubs,
    Fitnessstudios und Tanzlustbarkeiten sollten genau wie Kneipen, Restaurants, Pension, Hotels
    Strassenfeste, Jahrmaerkte, Massentourismus sowie alle andere kommerziellen, kulturellen,
    religoese und politische Aktivitaeten zur Bespassung des feierlaunigen, unterhaltssuechtigen
    Poebels sollten dauerhaft verboten werden.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, phantomias, Politikqualle, Soraya, Virtuel

+ Auf Thema antworten
Seite 13452 von 15788 ErsteErste ... 12452 12952 13352 13402 13442 13448 13449 13450 13451 13452 13453 13454 13455 13456 13462 13502 13552 13952 14452 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer