User in diesem Thread gebannt : Manfred37  | 
		
Was ist denn plötzlich so schlimmes passiert? Die Zahlen sind trotz höherer Impfquote doch nicht gross anders als letztes Jahr.
Und wie rechtfertigt sich nochmal eine Impfpflicht wenn sich permanent Geimpfte auf ihren 2G und sogar 2G Plus Rudelbumsveranstaltungen anstecken? Ach ja, mit den schweren Verläufen die 90% aller Infizierten auch ohne Impfung nicht bekommen...
"Auf dem [Links nur für registrierte Nutzer] traten die ersten bekannten Fälle der [Links nur für registrierte Nutzer] im Dezember 2020 auf. Es wurden 36 mit [Links nur für registrierte Nutzer] infizierte Mitarbeiter der chilenischen [Links nur für registrierte Nutzer] registriert, darunter 26 Mitglieder des Militärs und 10 Zivilkräfte."
Dass daraufhin das Virus gänzlich auf dem antarktischen Kontinent ausgerottet worden wäre, ist reine Spekulation.
Zum aktuellen Infektionsgeschehen:
"Vor und während der Reise wurden bei allen Beteiligten mehrere PCR-Tests gemacht, alle negativ. Allerdings sei die Crew über Südafrika eingereist, wo sie sich insgesamt zehn Tage in Quarantäne befand."
Jetzt darf spekuliert werden, inwieweit die zehntägige Quarantäne vor Aufbruch in die Antarktis ausreichend war und inwieweit alle Gerätschaften und Nahrungsmittel tatsächlich vollumfänglich auf entsprechende Kontamination getestet wurde.
Noch Fragen?
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
		Nutzer die den Thread gelesen haben : 114Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.