User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.
Das Geschlecht kann man nicht bestimmen, das macht die Natur. Man kann das Geschlecht feststellen.
Es gibt immer negativere Beispiele, aber die würde ich nicht als Bemessungsgrundlage für irgendwas heranziehen, denn mit solch einem Denkschema kannst du alles rechtfertigen. So hatte z. B. der Supreme Court die Beibehaltung der Todesstrafe mit der Spritze u. a. damit begründet, dass dies doch eine sehr humane Form der Todesstrafe wäre - im Vergleich zu früheren Zeiten, als man Menschen bei lebendigem Leibe ausweidete. Yeah... das rockt!
Wer ein wenig hinter die Kulissen blicken kann, der erkennt recht schnell, dass hier vieles mehr Schein als Sein ist. In nicht wenigen Dingen unterscheidet uns von Russland (z. B. was Korruption anbelangt), dass man dort ganz einfach unverholener agiert. Hinter den vielen Mäntelchen scheinbarer Korrektheit und Rechtsstaatlichkeit sieht es aber auch in Deutschland ziemlich anders aus, als es die glitzernde Oberfläche vermuten lässt.
Ich sprach nicht von rechten oder linken Meinungen, sondern von deiner Meinung zu einem hierzuforum diskutierten (und ich präzisiere) politischen Thema. Da habe ich von dir, soweit ich mich erinnere, noch nie eine Meinung gehört. Das habe ich vor paar Jahren schon mal angesprochen. Kommst du jetzt wieder mit Verschwurbelung?
Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.
Das Geschlecht kann man nicht bestimmen, das macht die Natur. Man kann das Geschlecht feststellen.
Spontane Spaziergänge und Demos sind gesetzlich erlaubt:
Sofortversammlung
Eine Sofortversammlung ist zulässig, auch wenn sie nicht angemeldet wird.
Es liegt dabei gerade in der Natur einer Sofortversammlung, dass sie keinen Veranstalter aufweist und dass sie aus aktuellem Anlass spontan durchgeführt wird, sodass das Anmeldungserfordernis die gesamte Versammlung zunichte machen würde.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Bayern wird immer mehr zum Zirkus, sogar solche Spaziergänge werden verboten,
und für Bekleidungsgeschäfte entfällt 2G weil da der tägliche Bedarf gedeckt wird.
...
Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Und dich wundert es nicht, dass man solche "Studien" natürlich postwendend aus der Schublade zaubert? Muss man sich mal vorstellen: da macht jemand eine Studie, wie es sich mit dem wirklichen Impfstatus jener verhlt, die ihn nicht angeben. Studien sind nicht selten Modellierresultate und derzeit zaubert man sich fast schon im Wochentakt aus den Hütchen.
Welche repräsentative Studie ist das eigentlich, die belegt, dass jene, die ihren Impfstatus nicht angeben, in Wirklichkeit überwiegend ungeimpft wären?