User in diesem Thread gebannt : Wühlmaus |
Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front
Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front
"Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
George Orwell
"Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
Joseph Marie de Maistre
Wer kann , haut aus diesem sich entstehenden Dritte Welt Loch mit miesen Wetter ab. Wer das nicht, oder noch nicht kann,
kann ja seinen Seelenfrieden darin finden , diesem antideutschen System und seinen Systembütteln, soviel Schaden, wie und wo es nur geht, zuzufügen
Wo man diesen Staat richtig treffen kann ist bei der Steuervermeidung. So viel Geld wie möglich am Amt vorbeischleusen, wie es nur geht.
Alleine die Polizeiberichte (1 Mord in Riesa an einer REWE Chefin, 2 Vergewaltigungen in München und Wolgast , alles von Ausländern deren Asylantrag seit Jahren bereits abgelehnt war) , Justizurteile
- der Totrasers eines 16jährigen in Leipzig, ein Türke, muß nur 10 000 Euro Strafe zahlen und bekommt 2 Jahre Führerscheinentzug - für mich ist das ein gewissenloser Mörder , der mit seiner 585 PC Karre durch Leipzig Amok gefahren ist und willentlich Menschenleben gefährdet hat, und die vom System propagierte Impfpflicht bestärkt mich immer mehr, diesem BRD System und seinen Systemlingen soviel Schaden wie möglich zuzufügen.
Ich sehe das jetzt alles als einen Angriff auf meine persönliche Sicherheit, auf meine Gesundheit und mein Wohl.
Ab jetzt ist Arschlecken angesagt. Kein einiger cent geht mehr in diesen Dreckstaat. Boykott aller Waren und Dienstleistungen Made in EU /Germany. Und arbeiten und Steuern zahlen können die Goldstücke.
In Dänemark sollen jetzt Zwangsmaßnahmen ausgeführt durch private Sicherheitsfirmen, Armee und Polizei abgesegnet werden.
Darunter die Zwangsimpfung.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Geändert von Panther (27.12.2021 um 02:40 Uhr)
"Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
George Orwell
"Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
Joseph Marie de Maistre
Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!