User in diesem Thread gebannt : Wühlmaus

Umfrageergebnis anzeigen: Wo stehen wir nach 1,5 Jahren Pandemie?

Teilnehmer
204. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Pandemie beenden. Impffreiheit.

148 72,55%
  • Weitermachen! impfen, impfen, impfen!

56 27,45%
+ Auf Thema antworten
Seite 2583 von 3955 ErsteErste ... 1583 2083 2483 2533 2573 2579 2580 2581 2582 2583 2584 2585 2586 2587 2593 2633 2683 3083 3583 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 25.821 bis 25.830 von 39545

Thema: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

Mitglied

Standard AW: Ausgrenzen oder Integrieren - Wie sollte sich die Gemeinschaft zu ihren "Rändern" verhalten?

Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    leider haben wir den Krieg verloren, sonst wüssten wir nämlich über die anderen Freislers Bescheid, z;Bsp. die Mordbande vom NKWD oder bei den Engländern, da wurde nämlich mit Verrätern auch kurzer Prozess gemacht, die Amis haben alle Japse in KZ gesperrt und dort dahin vegitieren lassen
    Über die sadistischen Quälereien der japanischen Wärter an US-Gefangenen ...kein Wort...über die Massaker der Japaner in China ...kein Wort!?
    Deutschland ist kompliziert...nichts für Anfänger...

Mitglied

Standard AW: Ausgrenzen oder Integrieren - Wie sollte sich die Gemeinschaft zu ihren "Rändern" verhalten?

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Diese Einstellung teile ich mit dir aus voller Überzeugung.
    Deutschland ist kompliziert...nichts für Anfänger...

Mitglied Benutzerbild von Neu

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Mein lieber User Neu,

ich hätte es gerne mit dir versucht, wirklich. Aber wer nach der Lektüre wissenschaftlicher Abhandlungen und jeder Menge anderer, seriöser Quellen tatsächlich der Meinung ist dass es sich bei der Corona-Pandemie lediglich

um eine Wintergrippe wie jedes Jahr handelt,

bei dem ist leider "Hopfen und Malz" verloren.

Ich konstatiere: Du bist ganz sicher nicht davon zu überzeugen, dass dem nicht so ist!
    Du kneifst. Dachte ich mir. Ausser Rhetorik ist da nichts. Sie bringt dich aber nicht weiter, weil du keine Argumente hast. Die sind auf meiner Seite.

Dame Benutzerbild von Souvenir

Standard AW: Die allgemeine Impf-Pflicht kommt - wie werdet ihr reagieren?

Übersterblichkeit steigt auf 28 %.

Das Statistische Bundesamt meldet für die KW 48 (28. November bis 5. Dezember) eine Übersterblichkeit von 28 Prozent gegenüber dem Median von 2017 bis 2020. Destatis selbst und das RKI können das nicht mit Corona erklären und eine Grippewelle kann es auch nicht sein, denn die gibt es nicht mehr. Warum also sterben so viele?

Die Kurve der Übersterblichkeit in Deutschland für das Jahr 2021 zeigt mehr und mehr einen exponentiellen Verlauf. Lag sie bis August noch unter fünf Prozent, stieg sie im September und Oktober auf zehn Prozent und der November war schon bei 20 Prozent, bundesweit. Die KW 48 wird jetzt mit 28 Prozent angegeben. Das heißt, dass in dieser Woche 28 Prozent mehr Menschen verstorben sind, als nach dem Verlauf der letzten Jahre zu erwarten war. Die „Experten“ und Berater zeigen sich ratlos ob dieser Entwicklung, denn selbst das RKI sagt, mit Corona allein ist das nicht zu erklären.

Auch durch Selbstmorde läßt sich die Übersterblichkeit nicht begründen.
    Erkennbarer Zusammenhang zwischen Impfungen und Übersterblichkeit:

Dabei ist aber mit den 28 Prozent Übersterblichkeit nicht Schluss. Bayern liegt hier bei plus 30 Prozent, Sachsen plus 37 und Thüringen plus 43.

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Wir haben uns über unser Dasein vor uns selbst zu verantworten;
    folglich wollen wir auch die wirklichen Steuermänner dieses Daseins abgeben
    und nicht zulassen, dass unsre Existenz einer gedankenlosen Zufälligkeit gleiche.
    (Nietzsche)

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Du kneifst. Dachte ich mir. Ausser Rhetorik ist da nichts. Sie bringt dich aber nicht weiter, weil du keine Argumente hast. Die sind auf meiner Seite.
    Ich werde den Eindruck, den du von mir hast, leider nicht verändern können. Das liegt allerdings in deiner Persönlichkeit begründet - und wie du dir deine Meinungen bildest.

Schade, aber so ist es leider nunmal. Du wirst deine Gründe haben warum die Welt, die du dir "zurecht zimmerst", genau so ist, wie sie ist...

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Zitat Zitat von Souvenir Beitrag anzeigen
    Übersterblichkeit steigt auf 28 %.

Das Statistische Bundesamt meldet für die KW 48 (28. November bis 5. Dezember) eine Übersterblichkeit von 28 Prozent gegenüber dem Median von 2017 bis 2020. Destatis selbst und das RKI können das nicht mit Corona erklären und eine Grippewelle kann es auch nicht sein, denn die gibt es nicht mehr. Warum also sterben so viele?
    .. das ist absoluter Blödsinn !!! .... so und genauso wird das dumme Volk verarscht ... und der dumme Michel glaubt es auch noch !! ...
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von herberger Beitrag anzeigen
    Ich habe heute meine 3. Impfung bei meinem Hausarzt bekommen und ich fühle mich gut.
    Placebo müssen die auch verspritzen, bei Notfall Zulassungen.

nützliche Ratte Benutzerbild von phantomias

Das war die Ansage des Tages unseres Bundeskanzlers. Damit ist endlich die Marschrichtung vorgegeben:
    Wir werden uns nicht gefallen lassen, dass eine winzige Minderheit von enthemmten Extremisten versucht, unserer Gesellschaft ihren Willen aufzuzwingen.
    Ein erster Schritt wurde gestern bei der Razzia in Dresden gemacht. Als nächstes muss der Telegram-Dienst ausgeräuchert werden, um die staatsgefährdenden Umtriebe zu beenden.
    "Nach der Wahrheit ist vor dem Faschismus, und Trump war unser 'Nach-Wahrheit-Präsident'." Timothy Snyder

Dame Benutzerbild von Souvenir

Interview eines Intensivpflegers auf der Versammlung in Hamburg

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Wir haben uns über unser Dasein vor uns selbst zu verantworten;
    folglich wollen wir auch die wirklichen Steuermänner dieses Daseins abgeben
    und nicht zulassen, dass unsre Existenz einer gedankenlosen Zufälligkeit gleiche.
    (Nietzsche)

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Ein schönes Bild...wenn man das auf die Impfung bezieht

+ Auf Thema antworten
Seite 2583 von 3955 ErsteErste ... 1583 2083 2483 2533 2573 2579 2580 2581 2582 2583 2584 2585 2586 2587 2593 2633 2683 3083 3583 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer