User in diesem Thread gebannt : Wühlmaus |
Alles ist geplant, wie ich im März 2020 schon ausführte, mit Namen, Hintermännern, und den korrupten Pharma Organisationen und deren Vertreter
WHO und andere Institutionen sind nur zu etwa 20 % aus öffentlicher Hand finanziert, zu ca. 80 % durch die Pharmaindustrie, die auch die wissenschaftlichen Berater stellt. Es gibt praktisch keine öffentlich finanzierten Studien mehr.
Selbst der Chef des Unternehmens dürfte seine Angestellten nicht einfach mal so filmen, "damit er weiß, was da passiert". Ausserdem könnte es auch sein, dass ihm dann seine Angestellten über Bord gingen und ihm Tschüß sagen. Dass aber ein Staat Mitarbeiter von Unternehmen bei ihrer Arbeit filmen darf, das sprengt so ziemlich jede Vorstellung, sofern man nicht Orwell 1984 oder sonstige Dystopien gelesen hat. Der totale Staat.
Erschreckend ist es auch, dass hier alte User, wie Chronos, auf den Desinformationszug aufgesprungen sind, sich vor Angst in die Hose machen, aber auf reale Vorhalte vornehm schweigen.
Ich muss nicht alles kommentieren hesißt es, aber bei banalen anderen Dingen sofort auf den Trollzug aufspringen.
Schizophrenie könnte man da vermuten. Die Propaganda hat bei solchen Leuten ganze Arbeit geleistet
--
Steffen Heitmann (†)
„Ich habe mich noch nie, nicht einmal in der DDR, so fremd in meinem Land gefühlt.“
Als ich damals spezielle Überwachungskameras und Recorder eingebaut habe, musste ich nach Feierabend antanzen...
Der Rewe war schon hart an der Grenze zum Konkurs, durch Diebstahl.
Das hat sich dann gebessert, aber einige Kameras waren illegal....aber notwendig, wie sich herausgestellt hat,
Der Staat hat allerdings niemals eine Berechtigung dazu.....