User in diesem Thread gebannt : Wühlmaus |

schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber., danke an dich
Auch an "echte" Impfungen sollte man mit sehr viel Vorsicht rangehen. Der Mensch hat sehr viele Viren in sich, die alle im Gleichgewicht zu allem möglichen sind. Dieses Gleichgewicht zu stören ist gefährlich, es gibt genügend Beispiele. Wer etwa 35 der etwa 81 zugelassenen Impfungen bekommen hat, hat bereits einen Impfschaden.
Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!
Wer heutzutage ohne Gurt Auto fährt, dem ist wirklich nicht mehr zu helfen.
[Links nur für registrierte Nutzer]Manche Gurtmuffel denken, dass ihre eigenen körperlichen Fähigkeiten ausreichen, um sich bei einem Unfall mit geringer Geschwindigkeit mit den Armen abzustützen. Das ist illusorisch! Eine Untersuchung der UDV hat gezeigt, dass kein Mensch die Kräfte abfedern kann, die bereits bei einer Frontalkollision mit nur 20 km/h Geschwindigkeit auftreten. Ein Beifahrer mit 75 kg Körpergewicht müsste demnach eine Masse von 1.800 kg abstützen!
"Nach der Wahrheit ist vor dem Faschismus, und Trump war unser 'Nach-Wahrheit-Präsident'." Timothy Snyder
Im Covid Strang bist DU als Einziger gesperrt, und nun suchst Du wohl als Frustierter, Volksverpeter Besudler in diesem Strang ein neues Tätigkeitsfeld. Da hilft kein Beten mehr. Geh 10 Mal Boostern, der Impfstoff läuft
Volksverpetzer Deppen Niveau, mit Idiotie Quellen. So tief ist man in Deutschland schon gesunken