User in diesem Thread gebannt : Wühlmaus

Umfrageergebnis anzeigen: Wo stehen wir nach 1,5 Jahren Pandemie?

Teilnehmer
204. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Pandemie beenden. Impffreiheit.

148 72,55%
  • Weitermachen! impfen, impfen, impfen!

56 27,45%
+ Auf Thema antworten
Seite 2717 von 3955 ErsteErste ... 1717 2217 2617 2667 2707 2713 2714 2715 2716 2717 2718 2719 2720 2721 2727 2767 2817 3217 3717 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 27.161 bis 27.170 von 39545

Thema: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

Mitglied

Standard AW: Ausgrenzen oder Integrieren - Wie sollte sich die Gemeinschaft zu ihren "Rändern" verhalten?

Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    wir überleben das beide ganz locker den Homo Superior wird es vielleicht nach der 10. Boosterung dahin raffen , nächstes Jahr stehn ja schon mal 3 an
    abwarten, nach neujahr sind es mindestens fünf, wetten, daß???
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Standard AW: Ausgrenzen oder Integrieren - Wie sollte sich die Gemeinschaft zu ihren "Rändern" verhalten?

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Richtig, oder die Radfahrer, BMX, oder wie die heißen.

Letztens kam mir wieder einer ohne Licht im Dunkeln entgegen. Ohne Nightvision hätte ich den beim links abbiegen eine neue äußere Form verpaßt
    Ja, die mag ich auch besonders gerne. Noch lieber sind mir die Rennradfahrer am Wochenende in ihren hautengen Klamotten.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen
    überprüfe deinen text noch mal, da hat sich eine kleines fehlerli eingeschlichen
    Ja, Autokorrektur, die kennt keine Geimpften

Mitglied Benutzerbild von Neu

Zitat Zitat von Reiner Zufall Beitrag anzeigen
    Es handelt sich in diesen Fällen keinesfalls um eine Impfung!

Denn nach einer Impfung hält die Immunität in der Regel über mehrere Jahre/Jahrzehnte [Tetanus, Keuchhusten] an, mitunter ein ganzes Leben [Pocken, Masern, Röteln]. Die Länge dieses Zeitraums hängt von der Krankheit und dem Impfstoff ab.

Die durch eine Impfung erworbene Immunität schützt nicht nur die immunisierte Person, sondern auch nicht geimpfte Personen in der Gemeinschaft, wie Kinder, die zu jung sind, um geimpft zu werden.
    Der Virologe Hendrik Streeck verweist darauf hin, dass auf Dauer nicht alle halbe Jahre neu geimpft werden könne. Damit erklärt er, dass es sich um keine Impfung handelt.
    Statt eines Impfstoffes wird eine "genetische Substanz" injiziert, eine RNS, die immer neue Mutationen hervorbringt.

Kein
    Reiner Zufall,
    dass diejenigen, die noch an eine Impfung gegen Corona glauben, nicht ganz dicht sind.

Impfgegner sind Menschen, die generell Impfungen ablehnen, was sehr unvernünftig ist, wenn es sich [s. o. ] um eine echte Impfung handelt!
    Auch an "echte" Impfungen sollte man mit sehr viel Vorsicht rangehen. Der Mensch hat sehr viele Viren in sich, die alle im Gleichgewicht zu allem möglichen sind. Dieses Gleichgewicht zu stören ist gefährlich, es gibt genügend Beispiele. Wer etwa 35 der etwa 81 zugelassenen Impfungen bekommen hat, hat bereits einen Impfschaden.

Heizer-Jünger! Benutzerbild von autochthon

Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Auch an "echte" Impfungen sollte man mit sehr viel Vorsicht rangehen. Der Mensch hat sehr viele Viren in sich, die alle im Gleichgewicht zu allem möglichen sind. Dieses Gleichgewicht zu stören ist gefährlich, es gibt genügend Beispiele. Wer etwa 35 der etwa 81 zugelassenen Impfungen bekommen hat, hat bereits einen Impfschaden.
    Wie du schonmal geschrieben hast. Der Mensch hat so ca 4,5 Kilo Viren in sich.
    Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
    Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!

Mitglied Benutzerbild von Neu

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Wie du schonmal geschrieben hast. Der Mensch hat so ca 4,5 Kilo Viren in sich.
    Wenn es sich um einen sehr schweren Menschen handelt,--- für einen normalen erwachsenen schätzt man das Gewicht auf etwa 1 Kilogramm.

GESPERRT

Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Bald erreichst Du die 500 Marke von Blödsinn hier verbreiten
    Dann bin ich ja von deiner 1000der Marke noch weit entfernt..

GESPERRT

Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Eben. Hast immer noch nicht Wiki befragt?
    Siehste..genau DIESES unterscheidet uns...ohne WIKI und GOOGLE bist DU hilflos. Deshalb hast du es wohl im wahren Leben zu nichts gebracht...gabs wohl noch nicht und konnte man nicht "fragen"....

nützliche Ratte Benutzerbild von phantomias

Zitat Zitat von Nietzsche Beitrag anzeigen
    Nicht schlecht, dabei bin ich mitte der 80er erst geboren...

Du fährst also in der Stadt anders als in den 70ern? Wo fährst du denn schneller als 30 bzw. 50 in der Stadt? Dafür benötige ich bei normaler Fahrweise selbst und bei vernünftiger Fahrweise der Anderen überhaupt keinen Gurt. Wenn die Idioten aber alle fahren wie sie wollen und dann Unfälle bauen muss ICH nen Gurt tragen. DAS ist die Essenz. Je mehr Idioten, desto mehr Einschränkungen. Völlig gleichgültig wie ich mich verhalte oder wie clever ich bin. Nur wegen den Idioten.

Weil seit dem Käfer auf den Straßen alles besser geworden ist. Die Autos, die Fahrweise, die Fahrer, die Austauschbarkeit. Alles ist in der Zeit besser geworden. Die Autos halten länger, sind kostengünstiger, reparaturfreundlicher, die Menschen aufgeschlossener, freundlicher, nachsichtiger, fortschrittlicher, klüger.... hey, moment mal....

Die Gesellschaft, damit zähle ich auch Menschen auf, die hier arbeiten und leben auch wenn sie keine Deutschen sind. An die Gesetze halten, für den Lebensunterhalt (und der Familie) sorgen, Steuern zahlen, Sprache lernen, anpassen, vielleicht Staatsbürgerschaft annehmen. Oder als Parallelgesellschaft die sich an die Gesetze hält aber die Anderen in Ruhe lässt. Nur als rassistisches Biespiel Japaner oder Chinesen in Deutschland. Ich habe noch nie von irgendwelchen Streitigkeiten mit diesen Personengruppen gehört als "Ausländer" in der Presse oder sonstwo in der Familie/Bekannten. Solange sie also integriert sind oder parallel den Ablauf nicht stören sondern bereichern, gehören sie zu Deutschland als Gesellschaft dazu.
    Wer heutzutage ohne Gurt Auto fährt, dem ist wirklich nicht mehr zu helfen.
    Manche Gurtmuffel denken, dass ihre eigenen körperlichen Fähigkeiten ausreichen, um sich bei einem Unfall mit geringer Geschwindigkeit mit den Armen abzustützen. Das ist illusorisch! Eine Untersuchung der UDV hat gezeigt, dass kein Mensch die Kräfte abfedern kann, die bereits bei einer Frontalkollision mit nur 20 km/h Geschwindigkeit auftreten. Ein Beifahrer mit 75 kg Körpergewicht müsste demnach eine Masse von 1.800 kg abstützen!
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    "Nach der Wahrheit ist vor dem Faschismus, und Trump war unser 'Nach-Wahrheit-Präsident'." Timothy Snyder

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Frischling Beitrag anzeigen
    Du sollst nicht immer über Sachen schreiben, welche du nicht hast...Wissen und Gehirn z.b.......
    Im Covid Strang bist DU als Einziger gesperrt, und nun suchst Du wohl als Frustierter, Volksverpeter Besudler in diesem Strang ein neues Tätigkeitsfeld. Da hilft kein Beten mehr. Geh 10 Mal Boostern, der Impfstoff läuft

Volksverpetzer Deppen Niveau, mit Idiotie Quellen. So tief ist man in Deutschland schon gesunken

+ Auf Thema antworten
Seite 2717 von 3955 ErsteErste ... 1717 2217 2617 2667 2707 2713 2714 2715 2716 2717 2718 2719 2720 2721 2727 2767 2817 3217 3717 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer