User in diesem Thread gebannt : Wühlmaus

Umfrageergebnis anzeigen: Wo stehen wir nach 1,5 Jahren Pandemie?

Teilnehmer
204. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Pandemie beenden. Impffreiheit.

148 72,55%
  • Weitermachen! impfen, impfen, impfen!

56 27,45%
+ Auf Thema antworten
Seite 2716 von 3955 ErsteErste ... 1716 2216 2616 2666 2706 2712 2713 2714 2715 2716 2717 2718 2719 2720 2726 2766 2816 3216 3716 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 27.151 bis 27.160 von 39545

Thema: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

GESPERRT

Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Du meinst, die neuen "Mutanten" benutzen schon E-Mail?
    Zitat Zitat von Frischling Beitrag anzeigen
    Ach Gottchen, nun versuch doch nicht noch deine Dummheit mit Ironie zu kaschieren. Das klappt nun garnienich...
    Bei Dir versuche ich es erst gar nicht
    Nicht ? Siehe oben....

GESPERRT

Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Du bist der Komiker der nie Quellen bringt! Blöd Quassel der Impfgeschädigten

Wer Brunzdumm ist, Sozial Media Geschädigt, ist Abteilung: Gehirn Tod. Dort bist Du auch MItglied
    Du sollst nicht immer über Sachen schreiben, welche du nicht hast...Wissen und Gehirn z.b.......

Mitglied Benutzerbild von Neu

Standard AW: Ausgrenzen oder Integrieren - Wie sollte sich die Gemeinschaft zu ihren "Rändern" verhalten?

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Wenn man über die Impfung eine Herdenimmunität herstllen könnte, wäre das Argument aber korrekt. Da das nicht der Fall ist, macht eine Impfpflicht tatsächlich keinen Sinn.
    Ich bin mir aber sicher, dass die meisten Impfgegner die Impfung auch dann ablehnen würden, wenn sich eine sterile Immunität herstellen liesse.
    Das merkt man schon an so idiotischen Eso-Sprüchen wie "man darf der Natur nicht ins Handwerk pfuschen".
    Ich bin kein Impfgegner und bin gegen vieles geimpft. Da ich sehr früh erkannt habe, wie harmlos diese Coronaviren sind, und welche Medikamente es dagegen gibt, und wie gefährlich diese Genspritze ist, war es nur logisch, diese zu verweigern, zumal es ja keine Impfung ist.

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Standard AW: Ausgrenzen oder Integrieren - Wie sollte sich die Gemeinschaft zu ihren "Rändern" verhalten?

Die Ungeimpften werden zwangsgetestet, die Geimpften nicht. Demnach müssen die Geimpften Zuschlag zahlen. Ganz einfach
    Dann sollten auch Hobbysportler ordentlich zur Kasse gebeten werden. Wenn ich so sehe, wie sich meine Kollegen bei ihrem Kreisligisten oftmals die Knocher zerstören und damit das Gesundheitssystem belasten...uiuiui. Andere fahren Motocross oder gar Stockcarrennen und verletzten sich dabei nicht selten heftigst.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Ungeimpfte haben sich das natürliche Immumsystem erhalten und belasten daher das kranke System weniger als geimpfte. Daher sollten geimpfte höhere Krankenversicherungsbeiträge zahlen als ungeimpfte.
    Sie werden auch zwangsgetestet. Geimpfte nicht. Auch deshalb müßten Geimpfte Risikozuschlag zahlen

Nicht ? Siehe oben....
    Eben. Hast immer noch nicht Wiki befragt?

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Dann sollten auch Hobbysportler ordentlich zur Kasse gebeten werden. Wenn ich so sehe, wie sich meine Kollegen bei ihrem Kreisligisten oftmals die Knocher zerstören und damit das Gesundheitssystem belasten...uiuiui. Andere fahren Motocross oder gar Stockcarrennen und verletzten sich dabei nicht selten heftigst.
    Richtig, oder die Radfahrer, BMX, oder wie die heißen.

Letztens kam mir wieder einer ohne Licht im Dunkeln entgegen. Ohne Nightvision hätte ich den beim links abbiegen eine neue äußere Form verpaßt

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Du sollst nicht immer über Sachen schreiben, welche du nicht hast...Wissen und Gehirn z.b.......
    Bald erreichst Du die 500 Marke von Blödsinn hier verbreiten

Mitglied Benutzerbild von Neu

Zitat Zitat von Reiner Zufall Beitrag anzeigen
    Es handelt sich in diesen Fällen keinesfalls um eine Impfung!

Denn nach einer Impfung hält die Immunität in der Regel über mehrere Jahre/Jahrzehnte [Tetanus, Keuchhusten] an, mitunter ein ganzes Leben [Pocken, Masern, Röteln]. Die Länge dieses Zeitraums hängt von der Krankheit und dem Impfstoff ab.

Die durch eine Impfung erworbene Immunität schützt nicht nur die immunisierte Person, sondern auch nicht geimpfte Personen in der Gemeinschaft, wie Kinder, die zu jung sind, um geimpft zu werden.
    Der Virologe Hendrik Streeck verweist darauf hin, dass auf Dauer nicht alle halbe Jahre neu geimpft werden könne. Damit erklärt er, dass es sich um keine Impfung handelt.
    Statt eines Impfstoffes wird eine "genetische Substanz" injiziert, eine RNS, die immer neue Mutationen hervorbringt.

Kein
    Reiner Zufall,
    dass diejenigen, die noch an eine Impfung gegen Corona glauben, nicht ganz dicht sind.

Impfgegner sind Menschen, die generell Impfungen ablehnen, was sehr unvernünftig ist, wenn es sich [s. o. ] um eine echte Impfung handelt!
    Wenn geimpfte sogar Mutationen ausbrüten und somit Pandemietreiber sind, sollte man das Impfen mit diesen Stoffen gesetzlich verbieten. In den USA gibts solche Verbote bereits teilweise.

Mitglied

Du vergisst dabei allerdings, daß sich Ungeimpfte testen lassen müssen, Ungeimpfte nicht. Und schon hat es sich mit der Schadensminderungspflicht.
    Die Geimpften kommen der nicht nach, Ungeimpfte zwangsläufig schon.
    überprüfe deinen text noch mal, da hat sich eine kleines fehlerli eingeschlichen
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

+ Auf Thema antworten
Seite 2716 von 3955 ErsteErste ... 1716 2216 2616 2666 2706 2712 2713 2714 2715 2716 2717 2718 2719 2720 2726 2766 2816 3216 3716 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer