User in diesem Thread gebannt : Wühlmaus

Umfrageergebnis anzeigen: Wo stehen wir nach 1,5 Jahren Pandemie?

Teilnehmer
204. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Pandemie beenden. Impffreiheit.

148 72,55%
  • Weitermachen! impfen, impfen, impfen!

56 27,45%
+ Auf Thema antworten
Seite 2715 von 3955 ErsteErste ... 1715 2215 2615 2665 2705 2711 2712 2713 2714 2715 2716 2717 2718 2719 2725 2765 2815 3215 3715 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 27.141 bis 27.150 von 39545

Thema: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

Mitglied Benutzerbild von schlaufix

Standard AW: Ausgrenzen oder Integrieren - Wie sollte sich die Gemeinschaft zu ihren "Rändern" verhalten?

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Nein. Ich finde es albern, dass du offenbar glaubst, mit solchen statistischen Ausnahmeerscheinungen einen Impfzwang für Millionen begründen zu können.
    Es ging vordergründig um deine Frage "Inwiefern schadet ein gesunder 20-jähriger irgendjemandem wenn er sich nicht impfen lässt?"
    Die habe ich dir versucht mit meiner Meinung zu beantworten. Auch Ausnahmeerscheinungenkosten Geld wenn sie auf der Intensiv landen. Übrigens ist gerade vor einer Woche eine dieser Ausnahmeerscheinungen mit 22 Jahren ins hiesige Krankenhaus eingeliefert worden. Corona Positv! Da bin ich der Meinung das er als Impfverweigerer in Kauf genommen hat bei einer Infizierung schwer zu erkranken. Geimpfte haben wenigsten versucht einem schweren Verlauf zu entgehen falls sie einen bekommen.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Bring mal Beweise, Quellen, das er zumindest nicht teilweise Recht hat. Blöd Quassel, gibt noch nicht Bundesverdienst Kreuz
    Du bist der Komiker der nie Quellen bringt! Blöd Quassel der Impfgeschädigten

Zitat Zitat von Frischling Beitrag anzeigen
    Nimmst du den "navy" überhaupt ernst ? Lies dir mal seinen geistigen Dünnpfiff in jedem Thema durch. Grenzt schon an Körperverletzung.
    Wer Brunzdumm ist, Sozial Media Geschädigt, ist Abteilung: Gehirn Tod. Dort bist Du auch MItglied

GESPERRT

Standard AW: Ausgrenzen oder Integrieren - Wie sollte sich die Gemeinschaft zu ihren "Rändern" verhalten?

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Aha, Du wünschst mir also eine Krankheit mit schwerem Verlauf an den Hals.

Und Du schwafelst von Solidarität
    wir überleben das beide ganz locker den Homo Superior wird es vielleicht nach der 10. Boosterung dahin raffen , nächstes Jahr stehn ja schon mal 3 an

Mitglied Benutzerbild von Neu

Zitat Zitat von Drache Beitrag anzeigen
    Bei manchen Dingen sollte der Staat kompromissbereit sein, bei anderen wiederum mit voller Härte des Gesetzes dagegen vorgehen.

Bezüglich Corona, ich bin geimpft, finde ich die Ausgrenzung der Ungeimpften, u.A. durch G2, mehr als grenzwertig, wenn nicht gar kriminell.
    Das hat schon etwas von unserer Vergangenheit von vor 1945. Auch ein Impfzwang, bzw. eine gesetzlich legitimierte Impfpflicht
    finde ich nicht nicht angemessen.

Das Impfangebot konnte jeder annehmen, der dies wollte oder wem es aus gesundheitlichen Gründen, etwa wegen Vorbelastungen angeraten
    wurde. Wer nicht geimpft werden will, dem soll dies selbst überlassen bleiben. Sowohl Geimpfte, als auch Ungeimpfte können Überträger sein.
    Das sich die Ungeimpften der Gefahr auszusetzen, besonders schwer zu erkranken, sollte ihnen als freie Bürger selbst überlassen sein.

In Bezug auf die Krankenversicherung könnte man aber auf die Schadensminderungspflicht eines jeden Versicherten zurückkommen. Das heißt,
    daß jeder Versicherte die Pflicht hat, bestimmte Dinge zu unterlassen oder aktiv zu tun, um einen Schadensfall zu verhindern oder im Falle eines
    Schadens, diesen zu begrenzen.

Hier wiederum muß man sagen, daß die Umgeimpften aktiv gegen diese Pflicht verstoßen, indem sie sich aus fadenscheinigen Gründen nicht impfen
    lassen wollen. Genau hier kann diesen Leuten die medizinische Logik, auch Triage genannt, zum Verhängnis werden.
    Ich persönlich würde jemanden, der sich bewußt der Gefahr einer schweren Erkrankung aussetzt, ohne mit der Wimper zu zucken von der Sauerstoff-
    versorgung abkoppeln, wenn diese von einer anderen Person, welche geimpft ist, benötigt wird.
    Es kann nämlich nicht sein, daß jemand mit einem Herzinfarkt auf die Intensivstation eingeliefert wird und nicht angemessen behandelt werden kann,
    weil dort Personen liegen, welche diese Situation billigend in Kauf nehmen.

Das man Ungeimpfte in ihrer Bewegungsfreiheit in der Öffentlichkeit einschränkt, kann ich allerdings nicht nachvollziehen, da geimpfte Personen nicht
    mehr oder weniger davon haben. Dies ist für mich eine Represalie durch den Staat, der einfach nur seine Macht demonstrieren will.
    Bis auf den Satz, ungeimpfte anders im Krankenhaus zu behandeln als geimpfte, kann ich zustimmen. Ungeimpfte tragen ja kein grösseres Krankenrisiko. Autofahrer schon, und Schifahrer ebenso.

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von schlaufix Beitrag anzeigen
    ...Geimpfte haben wenigsten versucht einem schweren Verlauf zu entgehen falls sie einen bekommen.
    Das haben Ungeimpfte auch, in dem sie für ein natürlich intaktes Immunsystem sorgen und sich als gesunde Menschen den Massnahmen unterwerfen. Mittlerweile kristallisiert sich auch immer weiter heraus, das Geimpfte die eigentlichen "Pandemietreiber" sind. Insofern sei die Frage gestattet, warum du immer noch gegen Ungeimpfte hetzt, anstatt in den Spiegel zu schauen?!

Es ging vordergründig um deine Frage "Inwiefern schadet ein gesunder 20-jähriger irgendjemandem wenn er sich nicht impfen lässt?"
    Die habe ich dir versucht mit meiner Meinung zu beantworten. Auch Ausnahmeerscheinungenkosten Geld wenn sie auf der Intensiv landen. Übrigens ist gerade vor einer Woche eine dieser Ausnahmeerscheinungen mit 22 Jahren ins hiesige Krankenhaus eingeliefert worden. Corona Positv! Da bin ich der Meinung das er als Impfverweigerer in Kauf genommen hat bei einer Infizierung schwer zu erkranken. Geimpfte haben wenigsten versucht einem schweren Verlauf zu entgehen falls sie einen bekommen.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Der gesunde 20-jährige stirbt aber auch nicht an der Impfung. Weil er eben jung und gesund ist.
    Wer ist denn zu 100% gesund? Hat jemand, der eine Krankheit wie Krebs überwunden hat, sein Recht auf Leben verwirkt? Mit der Genspritze stirbt er sehr schnell, wie tausendfach bewiesen. Ich dachte, die Euthanasie wäre überwunden?

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Ein Beitrag in der Sache, wo man mal etwas nachdenken könnte...

„Typisch deutscher Kontroll- und Allmachtswahn“ Der "Kampf gegen das Virus" wurde immer fanatischer, selbstzerstörerischer und sinnentleerter
    [Links nur für registrierte Nutzer]

GESPERRT

Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Das glauben die Geimpften wahrscheinlich fast alle...es lohnt sich allerdings nicht mehr, den Schwachsinn von Frichlinegn und Autox zu kommentieren...es kommen keine Fakten, nur Blödsinn
    Was bringst du denn für "FAKTEN" VT-Spinnereien sind keine Fakten.

Zitat Zitat von schlaufix Beitrag anzeigen
    Ungeimpfte haben sich das natürliche Immumsystem erhalten und belasten daher das kranke System weniger als geimpfte. Daher sollten geimpfte höhere Krankenversicherungsbeiträge zahlen als ungeimpfte.

Mit mir zum Kampf u. Sieg Benutzerbild von dscheipi

Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Ungeimpfte haben sich das natürliche Immumsystem erhalten und belasten daher das kranke System weniger als geimpfte. Daher sollten geimpfte höhere Krankenversicherungsbeiträge zahlen als ungeimpfte.

ja, zweifelsfrei.
    auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka

meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.

+ Auf Thema antworten
Seite 2715 von 3955 ErsteErste ... 1715 2215 2615 2665 2705 2711 2712 2713 2714 2715 2716 2717 2718 2719 2725 2765 2815 3215 3715 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer