User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 12979 von 15787 ErsteErste ... 11979 12479 12879 12929 12969 12975 12976 12977 12978 12979 12980 12981 12982 12983 12989 13029 13079 13479 13979 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 129.781 bis 129.790 von 157862

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Mitglied Benutzerbild von Dalmatin

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Ich bin für Diktatur! Ich bin für Abschaffung von Wahlen, von klaren Ansagen der Regierung die bei Nichtbefolgung mit dem Tod bestraft werden. Ich bin für wöchentliche Boosterung bei gleichzeitigem ewigen Lockdown inkl. Hausarrest. Das ist es was die Mehrheit will, wer sind wir der Mehrheit das zu verweigern?
    Das wäre vielleicht demokratisch diskutabel, würde die vermeintliche Mehrheit selbstbestimmt, mündig und im besten Wissen und Gewissen entscheiden. Tut sie aber nicht! Sie ist manipuliert und letztlich das Opfer einiger Strippenzieher.

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von dscheipi Beitrag anzeigen
    wer oder was stünde noch zur auswahl, mao?

es ist eine solche schande...
    Bemuehe Dich zumindest realistisch zu denken! Sowohl die freiheitlich-demokratisch
    verblendeten, verkommenen und schwachen Voelker des Westens als auch ihre ebenso
    freiheitlich-demokratisch verblendeten, verkommenen und schwachen Regierungen
    waere ueberhaupt nicht faehig zum diktarischen, totalitaern Gesellschaftssystem mit
    faschistischen Wirtschaftssystem. Es ist liegt daran das Voelker und Regierungen in
    den westlichen, kapitalistischen Laendern eben etwas Besonderes sind und sich auch
    besonders verhalten, naemlich besonders verblendet und besonders bloed.

Dumme und schwache Voelker haben stets dumme und schwache Regierungen!
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, Soraya, tosh, Virtuel

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von Dalmatin Beitrag anzeigen
    Das wäre vielleicht demokratisch diskutabel, würde die vermeintliche Mehrheit selbstbestimmt, mündig und im besten Wissen und Gewissen entscheiden. Tut sie aber nicht! Sie ist manipuliert und letztlich das Opfer einiger Strippenzieher.
    Völlig egal. Selbstbestimmung ist etwas mit dem die Mehrheit nicht umgehen kann oder will. Die Mehrheit will ganz klare Ansagen, enge Leitlinien und Leitplanken.

Lord Laiken
    Gast

Zitat Zitat von Nicht Sicher Beitrag anzeigen
    Und du warst schon in dem Strang zu verblödet meine Erklärung zu verstehen, warum das nur schwer bis überhaupt nicht geht. Stattdessen hast du dich für das entschieden, was Schwachköpfe gerne tun: Man ignoriert einfach etwas Unangenehmes und tut so, als ob es nicht da wäre. Und schon fühlt man sich im Recht ...

Jetzt machst du hier den Klugscheißer und ziehst dir irgendwelche hypothetischen, absolut tödlichen Omicron-Varianten aus dem Arsch. Obwohl dir elementarste Bio-Bildung fehlt und selbst einfachste evolutionäre Zusammenhänge nicht kapierst, wenn man dir diese vor die Nase setzt.
    Du bist doch doch nur Labertasche und Clown aus der Mongolei. Was weißt du schon über Flugzeugträger und Viren?

Lord Laiken
    Gast

Völlig egal. Selbstbestimmung ist etwas mit dem die Mehrheit nicht umgehen kann oder will. Die Mehrheit will ganz klare Ansagen, enge Leitlinien und Leitplanken.
    Es ist alles offiziell. Nur die Pfizer Sklaven wollen nichts davon hören.

[Links nur für registrierte Nutzer]

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von Lord Laiken Beitrag anzeigen

Selber denken ist speziell in Deutschland in Verruf geraten. Wenn ein Volk sich als unfähig herausgestellt hat, verantwortlich mit Demokratie umzugehen dann das Deutsche. Dieses Volk schreit förmlich nach Diktatur.

Mitglied Benutzerbild von Neu

Es ist sehr gut, wenn man was spritzt, was den Viren nichts anhaben kann. Dann bilden sich keine Mutationen, und die Pandemie ist schnell vorbei.

Lord Laiken
    Gast

Selber denken ist speziell in Deutschland in Verruf geraten. Wenn ein Volk sich als unfähig herausgestellt hat, verantwortlich mit Demokratie umzugehen dann das Deutsche. Dieses Volk schreit förmlich nach Diktatur.
    Leider wahr. Selber denken ist jetzt auch oppositionell.

Verschwörungstheoretiker Benutzerbild von Nicht Sicher

Du bist doch doch nur Labertasche und Clown aus der Mongolei. Was weißt du schon über Flugzeugträger und Viren?
    O-Ton Lord: Ich werde als H4ler unterdrückt, ich kann mich nicht einmal richtig ernähren und muss mit 30 Cent pro Tag auskommen! Sonst müsste ich mir mein Essen selber kochen und danach stinkt die ganze Bude so furchtbar nach Essen! Und ich habe von meinem Regelsatz dann weniger für Energydrinks, Tabak und Gras übrig!

Ein kleines Beispiel zum Thema Clown. Wer mehr will, kann ja deine Beiträge nachlesen.

Wobei du auch noch schizo zu sein scheinst, schaut man sich deine kognitive Dissonanz bezüglich Corona an, wo du pausenlos zwischen politisch korrekter Propaganda und Gegenteil wechselst. Ohne jeden Sinn und Verstand.
    "Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
    "Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
    “Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe

Mitglied Benutzerbild von Dalmatin

Die Deutschen haben in der Tat einen "gewissen" Hang dazu... eine richtig perverse Lust. Sieht man an den vielen Denunziationen gerade in Verbindung mit Corona. Wenn in irgendeiner Umfrage nach einem Verbot gefragt wird, kannst du dir sicher sein, dass die Mehrheit dafür ist.

+ Auf Thema antworten
Seite 12979 von 15787 ErsteErste ... 11979 12479 12879 12929 12969 12975 12976 12977 12978 12979 12980 12981 12982 12983 12989 13029 13079 13479 13979 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer