User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 12978 von 15793 ErsteErste ... 11978 12478 12878 12928 12968 12974 12975 12976 12977 12978 12979 12980 12981 12982 12988 13028 13078 13478 13978 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 129.771 bis 129.780 von 157925

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von Lord Laiken Beitrag anzeigen
    Die Impfungen reduzieren ja nur die Gefahr sich anzustecken. Kommen Mutationen, verlieren die Impfungen weiter an Wirkung. Daher brauchts Neue. Der Impfstoff muß also auch "mutieren". Wichtiger als Impfen sind im Moment Medikamente für schwer Erkrankte.
    Wir brauchen endlich einen Impfstoff, der seine Bezeichnung voll und ganz verdient.
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

Aufklärer Benutzerbild von Eridani

Ich finde, dass Wortwahl und Rhetorik hierzufaden aus dem Ruder laufen. Schaltet alle mal einen Gang runter.....

Das ist nicht mehr mein Land

Verschwörungstheoretiker Benutzerbild von Nicht Sicher

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Meines Wissens entstehen Virenmutationen durch die Reproduktion in Infizierten und dieses Virus kommt weltweit vor und auch in Tieren.

Wenn das so stimmt, ist es völlig abwegig davon zu sprechen, man könne es besiegen oder durch Impfungen bei uns die Pandemie beenden. Dazu müsste man Impfstoffe haben, die die Weitergabe zuverlässig verhindern und die müsste man weltweit in ausreichendem Masse haben.

Wieso beendet es denn die Pandemie, also das globale Infektionsgeschehen, wenn wir in einem Land 100% Impfquote haben? Und dann mit Impfstoffen, die nicht die Weitergabe unterbinden?
    Das schreibe ich hier seit Anfang dieser Plandemie, dass "Zero Covid" per se unmöglich ist. Selbst wenn man es in einem Land schaffen würde, gibt es soviel Austausch mit anderen Ländern UND Rückzugsmöglichkeiten für dieses Virus im Tierreich, dass dieser Zustand nur von sehr kurzer Dauer wäre.

Was unseren Lord angeht, dem fehlt die elementarste Bio-Bildung und der checkt Sachen selbst dann nicht, wenn man ihm diese sogar vor die Nase setzt. In diesem Fall, der Selektionsdruck auf Viren Richtung mehr Infektiosität und weniger schweren Verläufen. Das hat man ihm hier schon mehrfach versucht zu erklären und es ist sinnlos. Es begreift es genauso wenig, wie dass man ganze Flugzeugträger nicht mal einfach für 100 Jahre "einlagern" kann. Erst recht nicht zum Nulltarif.
    Geändert von Nicht Sicher (25.12.2021 um 11:31 Uhr)
    "Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
    "Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
    “Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe

Mitglied Benutzerbild von Dalmatin

Die Impfungen reduzieren ja nur die Gefahr sich anzustecken.
    Dieser Glaubenssatz hat sich schon bei der Delta-Variante nicht bewahrheitet und er wird auch nicht wahrer, wenn man ihn oft genug runterbetet.

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Wir brauchen endlich einen Impfstoff, der seine Bezeichnung voll und ganz verdient.

Für wen?
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Für wen?
    Für Dich nur einen speziellen Impfstoff, einen Impfstoff gegen bakteriellen Gehirnfraß.
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

Mit mir zum Kampf u. Sieg Benutzerbild von dscheipi

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Egal! Ich glaube fest an die Reinkarnation und werden als Schweinehund wiedergeboren.

alles besser als der vollhonk, der du jetzt bist.
    auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka

meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.

Lord Laiken
    Gast

Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    So ist es.

Lord Laiken
    Gast

Zitat Zitat von Dalmatin Beitrag anzeigen
    Dieser Glaubenssatz hat sich schon bei der Delta-Variante nicht bewahrheitet und er wird auch nicht wahrer, wenn man ihn oft genug runterbetet.
    Ist wahr.

Verschwörungstheoretiker Benutzerbild von Nicht Sicher

"While Blue Ridge is a half-century old, it is still one of the Navy's most technologically advanced ships."
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Im Forum entstand der Eindruck, es handele sich um eine dumme Idee, Träger nahezu zum Nulltarif zu lagern, da sie sich in Luft auflösen würden. Werden sie aber schön im Hanger aufbewahrt, kann kaum was kaputt gehen.
    Und du warst schon in dem Strang zu verblödet meine Erklärung zu verstehen, warum das nur schwer bis überhaupt nicht geht. Stattdessen hast du dich für das entschieden, was Schwachköpfe gerne tun: Man ignoriert einfach etwas Unangenehmes und tut so, als ob es nicht da wäre. Und schon fühlt man sich im Recht ...

Jetzt machst du hier den Klugscheißer und ziehst dir irgendwelche hypothetischen, absolut tödlichen Omicron-Varianten aus dem Arsch. Obwohl dir elementarste Bio-Bildung fehlt und selbst einfachste evolutionäre Zusammenhänge nicht kapierst, wenn man dir diese vor die Nase setzt.
    "Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
    "Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
    “Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe

+ Auf Thema antworten
Seite 12978 von 15793 ErsteErste ... 11978 12478 12878 12928 12968 12974 12975 12976 12977 12978 12979 12980 12981 12982 12988 13028 13078 13478 13978 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer