User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |
Bemuehe Dich zumindest realistisch zu denken! Sowohl die freiheitlich-demokratisch
verblendeten, verkommenen und schwachen Voelker des Westens als auch ihre ebenso
freiheitlich-demokratisch verblendeten, verkommenen und schwachen Regierungen
waere ueberhaupt nicht faehig zum diktarischen, totalitaern Gesellschaftssystem mit
faschistischen Wirtschaftssystem. Es ist liegt daran das Voelker und Regierungen in
den westlichen, kapitalistischen Laendern eben etwas Besonderes sind und sich auch
besonders verhalten, naemlich besonders verblendet und besonders bloed.
Dumme und schwache Voelker haben stets dumme und schwache Regierungen!
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, Soraya, tosh, Virtuel
O-Ton Lord: Ich werde als H4ler unterdrückt, ich kann mich nicht einmal richtig ernähren und muss mit 30 Cent pro Tag auskommen! Sonst müsste ich mir mein Essen selber kochen und danach stinkt die ganze Bude so furchtbar nach Essen! Und ich habe von meinem Regelsatz dann weniger für Energydrinks, Tabak und Gras übrig!
Ein kleines Beispiel zum Thema Clown. Wer mehr will, kann ja deine Beiträge nachlesen.
Wobei du auch noch schizo zu sein scheinst, schaut man sich deine kognitive Dissonanz bezüglich Corona an, wo du pausenlos zwischen politisch korrekter Propaganda und Gegenteil wechselst. Ohne jeden Sinn und Verstand.
"Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
"Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
“Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe