User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |
du bist ein depp
eskalation bisher war ja in dem sinn keine, ob da welche den schlagstock drüber kriegen, ist ja nicht so die dicke nummer.
sobald es schwer verletzte, tote gibt, wirds anders ausschaun, denkst du nicht?
bin gespannt, was übermorgen los sein wird. es geht ja nicht nur um münchen, hab mir unzählige filmchen angeschaut...
auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka
meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.
Nach einem innerfamiliären Diskurs gestern Abend bei dem ich als einziger eine etwas abseitige Meinung hatte zum Thema Corona bin ich jetzt auf dem Standpunkt Diktatur jetzt! Die Menschen lechzen danach. Ich habe keine Lust mehr darüber zu diskutieren. Zwangsimpfung jetzt, wer sich weigert Kugel in den Kopf. Ende.
meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.
Das verstoesst gegen die Menschenrechte! Ausserdem ist selbst der gesellschaftliche Abschaum
von Querdenkern noch gemeinnuetzlich verwertbar. Man kann sie in Arbeitslager internieren und
nebenbei noch medizinische Experimiente mit ihnen machen, respektive als Probanten fuer die
Entwicklung neuer Impfstoffe und Medikamente verwenden. Im Falle eines von der Ukraine, Polen,
den baltischen Wixxerlaender, den USA, den Briten und transatantischen NATO Strichern gegen
die Russische Foederation provozierten Krieges, kann man die Querdenker als Minenhunde an
der Front einsetzen, um die wertvolle Ressourche Deutscher Schaeferhunde zu schonen.![]()
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, Politikqualle, Soraya, tosh, Virtuel
Ich bin für Diktatur! Ich bin für Abschaffung von Wahlen, von klaren Ansagen der Regierung die bei Nichtbefolgung mit dem Tod bestraft werden. Ich bin für wöchentliche Boosterung bei gleichzeitigem ewigen Lockdown inkl. Hausarrest. Das ist es was die Mehrheit will, wer sind wir der Mehrheit das zu verweigern?
nein, das will die mehrheit mit sicherheit nicht. die mehrheit ist gestern nicht bei dir in der küche gehockt.
du übersiehst eins, durch die infiltration mit angst usw. sind die massen gänzlich bewusstlos geworden. die leute haben nur noch angst, das ist doch sehr deutlich, wie ich finde.