User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 12977 von 15787 ErsteErste ... 11977 12477 12877 12927 12967 12973 12974 12975 12976 12977 12978 12979 12980 12981 12987 13027 13077 13477 13977 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 129.761 bis 129.770 von 157862

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Hat er sich gegen Schweinegrippe impfen lassen?

Nach Zahlen der EudraVigilance-Datenbank der Europäischen Arzneimittelagentur waren bis Januar 2015 mehr als 1.300 Fälle aufgetreten.
    Nachdem mehrere Studien – unter anderem aus Finnland, Schweden und Irland – darauf hingewiesen hatten, dass der Impfstoff Pandemrix Narkolepsie auslösen kann ...

Das Schweinegrippe-Virus ähnelt an einer Stelle dem körpereigenen Wachmacher Orexin. Es wird davon ausgegangen, dass das Immunsystem das Orexin angreift.
    Die Narkolepsie unter Kindern trat in den – auch nördlicher gelegenen – Ländern gehäuft auf, in denen die Schweinegrippe bereits ausgebrochen war, als die Impfungen durchgeführt wurden. ...

[Links nur für registrierte Nutzer]

---
    Nein, er hatte schwere Diabetes, das war vermutlich der Auslöser.

Mit mir zum Kampf u. Sieg Benutzerbild von dscheipi

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Wir sind uns gesellschaftlich alle einig das diese Demonstranten Nazibestien sind. Es wäre also durchaus im Sinne einer gewissen Zivilisationshygiene wenn wir diese Menschen schnell aber human einfach liquidieren.

du bist ein depp

eskalation bisher war ja in dem sinn keine, ob da welche den schlagstock drüber kriegen, ist ja nicht so die dicke nummer.

sobald es schwer verletzte, tote gibt, wirds anders ausschaun, denkst du nicht?

bin gespannt, was übermorgen los sein wird. es geht ja nicht nur um münchen, hab mir unzählige filmchen angeschaut...
    auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka

meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von dscheipi Beitrag anzeigen
    du bist ein depp

eskalation bisher war ja in dem sinn keine, ob da welche den schlagstock drüber kriegen, ist ja nicht so die dicke nummer.

sobald es schwer verletzte, tote gibt, wirds anders ausschaun, denkst du nicht?

bin gespannt, was übermorgen los sein wird. es geht ja nicht nur um münchen, hab mir unzählige filmchen angeschaut...
    Nach einem innerfamiliären Diskurs gestern Abend bei dem ich als einziger eine etwas abseitige Meinung hatte zum Thema Corona bin ich jetzt auf dem Standpunkt Diktatur jetzt! Die Menschen lechzen danach. Ich habe keine Lust mehr darüber zu diskutieren. Zwangsimpfung jetzt, wer sich weigert Kugel in den Kopf. Ende.

Nach einem innerfamiliären Diskurs gestern Abend bei dem ich als einziger eine etwas abseitige Meinung hatte zum Thema Corona bin ich jetzt auf dem Standpunkt Diktatur jetzt! Die Menschen lechzen danach. Ich habe keine Lust mehr darüber zu diskutieren. Zwangsimpfung jetzt, wer sich weigert Kugel in den Kopf. Ende.

was ging denn da ab bei euch gestern? wenn ich das so les, muss das heftig gewesen sein.

willst du dich bis ans ende deines daseins ständig mit dreckszeug impfen lassen? wie lange hast du noch zur rente?

meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Wir sind uns gesellschaftlich alle einig das diese Demonstranten Nazibestien sind. Es wäre also durchaus im Sinne einer gewissen Zivilisationshygiene wenn wir diese Menschen schnell aber human einfach liquidieren.
    Das verstoesst gegen die Menschenrechte! Ausserdem ist selbst der gesellschaftliche Abschaum
    von Querdenkern noch gemeinnuetzlich verwertbar. Man kann sie in Arbeitslager internieren und
    nebenbei noch medizinische Experimiente mit ihnen machen, respektive als Probanten fuer die
    Entwicklung neuer Impfstoffe und Medikamente verwenden. Im Falle eines von der Ukraine, Polen,
    den baltischen Wixxerlaender, den USA, den Briten und transatantischen NATO Strichern gegen
    die Russische Foederation provozierten Krieges, kann man die Querdenker als Minenhunde an
    der Front einsetzen, um die wertvolle Ressourche Deutscher Schaeferhunde zu schonen.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, Politikqualle, Soraya, tosh, Virtuel

sunbeam
    Gast

was ging denn da ab bei euch gestern? wenn ich das so les, muss das heftig gewesen sein.

willst du dich bis ans ende deines daseins ständig mit dreckszeug impfen lassen? wie lange hast du noch zur rente?
    Ich bin für Diktatur! Ich bin für Abschaffung von Wahlen, von klaren Ansagen der Regierung die bei Nichtbefolgung mit dem Tod bestraft werden. Ich bin für wöchentliche Boosterung bei gleichzeitigem ewigen Lockdown inkl. Hausarrest. Das ist es was die Mehrheit will, wer sind wir der Mehrheit das zu verweigern?

Ich bin für Diktatur! Ich bin für Abschaffung von Wahlen, von klaren Ansagen der Regierung die bei Nichtbefolgung mit dem Tod bestraft werden. Ich bin für wöchentliche Boosterung bei gleichzeitigem ewigen Lockdown inkl. Hausarrest. Das ist es was die Mehrheit will, wer sind wir der Mehrheit das zu verweigern?

nein, das will die mehrheit mit sicherheit nicht. die mehrheit ist gestern nicht bei dir in der küche gehockt.

du übersiehst eins, durch die infiltration mit angst usw. sind die massen gänzlich bewusstlos geworden. die leute haben nur noch angst, das ist doch sehr deutlich, wie ich finde.

Lord Laiken
    Gast

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Meines Wissens entstehen Virenmutationen durch die Reproduktion in Infizierten und dieses Virus kommt weltweit vor und auch in Tieren.

Wenn das so stimmt, ist es völlig abwegig davon zu sprechen, man könne es besiegen oder durch Impfungen bei uns die Pandemie beenden. Dazu müsste man Impfstoffe haben, die die Weitergabe zuverlässig verhindern und die müsste man weltweit in ausreichendem Masse haben.

Wieso beendet es denn die Pandemie, also das globale Infektionsgeschehen, wenn wir in einem Land 100% Impfquote haben? Und dann mit Impfstoffen, die nicht die Weitergabe unterbinden?

Aber wahrscheinlich bin ich nur zu doof und begreife da was nicht.

Aber wenn ich nicht zu doof bin und das so stimmt, dann lügen Politik und Medien, denn die Leute sind allemal viel schlauer als ich. Was ich weiss, das wissen die nämlich schon lange.
    Die Impfungen reduzieren ja nur die Gefahr sich anzustecken. Kommen Mutationen, verlieren die Impfungen weiter an Wirkung. Daher brauchts Neue. Der Impfstoff muß also auch "mutieren". Wichtiger als Impfen sind im Moment Medikamente für schwer Erkrankte.

sunbeam
    Gast

nein, das will die mehrheit mit sicherheit nicht. die mehrheit ist gestern nicht bei dir in der küche gehockt.

du übersiehst eins, durch die infiltration mit angst usw. sind die massen gänzlich bewusstlos geworden. die leute haben nur noch angst, das ist doch sehr deutlich, wie ich finde.
    Die Verblödung ist mittlerweile derart fortgeschritten das ich da mittlerweile echt der Meinung bin, ziehen wir das jetzt endlich durch. Das ganze Gelaber bringt doch nichts mehr. Zwangsboostern wöchentlich, Ende! Ach was, täglich, am besten dreimal am Tag!

Die Verblödung ist mittlerweile derart fortgeschritten das ich da mittlerweile echt der Meinung bin, ziehen wir das jetzt endlich durch. Das ganze Gelaber bringt doch nichts mehr. Zwangsboostern wöchentlich, Ende! Ach was, täglich, am besten dreimal am Tag!

ich seh schon auch sehr vieles als unrettbar verloren an.

bei diktatur ist es ja auch die frage, welche sorte...das, was sich derzeit "anbietet" mit sicherheit nicht. da gäb es - theoretisch - mehr möglichkeiten.

+ Auf Thema antworten
Seite 12977 von 15787 ErsteErste ... 11977 12477 12877 12927 12967 12973 12974 12975 12976 12977 12978 12979 12980 12981 12987 13027 13077 13477 13977 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer