User in diesem Thread gebannt : Trantor |
Ja, stimmt, dass ich die beiden vor 4 Jahren mal erwähnt hatte, habe ich vergessen. Wahrscheinlich, weil die schon durch ihren Tod im WK1 in meinen familiären Erinnerungen verblasst sind. Sie sind auch fast nie in Gesprächen meiner Eltern erwähnt worden und waren daher auch nicht mehr präsent.
Ja, da ist der, den ich mit Ausnahme der beiden obigen hier mehrmals erwähnt habe.
Mehr habe/hatte ich nicht.
So allmählich würde es mich doch interessieren, was genau dich an meiner Person als Nutzer im HPF so beschäftigt, dass du mir schon seit Wochen hinterher hechelst und falsche Behauptungen über mich schreibst?
Möchtest du mich anbaggern, oder was ist der Grund?
Vielleicht sollte ich dich bei dieser Gelegenheit mal an einen Passus in den Forenregeln erinnern, der da lautet:
Wir möchten daran erinnern, daß Userbashing sowie Verabredungen gegen einzelne User hierzuforum nicht zulässig sind.
Dies gilt selbstverständlich auch für die Interessengemeinschaften.

Was bezweckst Du damit Foristen wie z.b. navy hinterher zu stalken?
Neee, der war vor dem Krieg ausgewandert, nicht nach dem Krieg - laut Deiner Aussage. Somit sind aus dem einem Großonkel vier Großonkel geworden. Nicht dass ich damit ein Problem hätte aber die Frage sei doch erlaubt, wie das sein kann. Entweder leidest Du an Alzheimer oder du zauberst nach Bedarf Deine Großonkels aus dem Hut, was ich eher vermute.
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.