User in diesem Thread gebannt : Trantor

+ Auf Thema antworten
Seite 424 von 2763 ErsteErste ... 324 374 414 420 421 422 423 424 425 426 427 428 434 474 524 924 1424 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 4.231 bis 4.240 von 27624

Thema: Impfschäden

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Standard AW: Impfschäden

Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Weder habe ich jemals von im Krieg verstorbenen Großonkels geschrieben noch von nach dem Krieg ausgewanderten.
    Dann schau mal. Zwei deiner Großonkel sind im Krieg gefallen. Schon vergessen?
    ...Zwei meiner Großonkel sind im 1. Weltkrieg gefallen...
    Und hier haben wir einen Großonkel, der nach dem 1. WK ausgewandert ist.
    ...Mein Großonkel samt Familie (Anfang der Zwanziger nach Philadelphia ausgewandert) waren zur angeblichen Sicherheit interniert.

Wenn etwas fürs Forenklima ungesund ist, dann deine schon pathologisch-krankhafte Stalkerei und die damit verbundene Erfindung irgendwelcher Lügen.

Weder habe ich jemals von im Krieg verstorbenen Großonkels geschrieben noch von nach dem Krieg ausgewanderten. Der einzige Großonkel, von dem ich jemals schrieb, war der Anfang des 20. Jahrhunderts nach Philadelphia ausgewanderte Großonkel. Basta.

Deine Hinterherschnüffelei und dein ad personam sind doch wirklich nur noch krank. Geh mal zum Spezialisten und lass deine Macke therapieren.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

GESPERRT

Na. was sage ich.

innerhalb weniger Minuten hervorgezaubert. Treffsicher. Ohne lange zu suchen. So geht das wenn man Ordner über User anlegt.

GESPERRT

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Na. was sage ich.

innerhalb weniger Minuten hervorgezaubert. Treffsicher. Ohne lange zu suchen. So geht das wenn man Ordner über User anlegt.
    Oder welche geändert und dann eingestellt. Wenn andere gleich zwei Beiträge später was von dem Geist mit Flasche einstellen, sind es Lügen...die dann "nicht" stimmen.

Schwerer Schicksalsschlag für die ehemalige Tagesschau-Sprecherin Caroline Hamann. Im Alter von nur 51 Jahren verstirbt ihr Ehemann vollkommen unerwartet. Grund für den plötzlichen Tod soll demnach ein Aneurysma gewesen sein.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Ein Aneurysma ist eine lokale Aussackung eines Blutgefäßes, die sich aufgrund einer Schwächung oder Schädigung der Gefäßwand entwickelt. Aneurysmen können überall im Körper auftreten. Neben der Hauptschlagader (Aorta) sind besonders häufig die Blutgefäße des Gehirns betroffen
    Nunja...Das kann durchaus eine Folge der Impfung sein. Ich habe das Gefühl, dass in letzter Zeit bewusst über solch unerwarteten Tode berichtet wird. Der Ehemann einer Ex-Tagesschau Sprecherin ist ja nun nicht wirklich eine Person der Öffentlichkeit.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Gives free headkicks! Benutzerbild von Differentialgeometer

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Dann schau mal. Zwei deiner Großonkel sind im Krieg gefallen. Schon vergessen?

Und hier haben wir einen Großonkel, der nach dem 1. WK ausgewandert ist.
    Wenn Chronos in den Siebzigern ist, dann ist die Eltern Generation um die Jahrhundertwende geboren; damals waren mehrere Kinder nichts ungewöhnliches. Mein Grossvater (Jahrgang 20) hatte auch noch 9 oder 10 Geschwister; insofern wäre das ja nichts ungewöhnliches, oder?
    Undefeated Nak Muay/Kickboxer
    0W - 0L - 0D

cornjung
    Gast

Dann schau mal. Zwei deiner Großonkel sind im Krieg gefallen. Schon vergessen? Und hier haben wir einen Großonkel, der nach dem 1. WK ausgewandert ist.
    Na. was sage ich.

Das wird ja immer noch schöner hier.

Dazu braucht man keine Ordner an zu legen. Dazu reicht ein gutes Gedächnis und die Suchfunktion. Aber schon lustig. Zuerst bestreitet man, es gepostet zu haben, und wenn man dann mit Zitat widerlegt wird, heisst es, " Ordner angelegt ".

GESPERRT

Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Das wird ja immer noch schöner hier. Dazu braucht man keine Ordner an zu legen. Dazu reicht ein gutes Gedächnis und die Suchfunktion. Aber schon lustig. Zuerst bestreitet man, es gepostet zu haben, und wenn man dann mit Zitat widerlegt wird, heisst es, " Ordner angelegt ".
    Nein. DA reciht kein Gedächtnis. Da sind Ordner angelegt. Ist aber ja auch legitim.

cornjung
    Gast

Nein. DA reciht kein Gedächtnis. Da sind Ordner angelegt. Ist aber ja auch legitim.
    Doch, ich hab auch so auch in Erinnerung wie der Flaschengeist. Glaubs oder lass es, wie es beliebt.

Auftragsschreiber Benutzerbild von Flüchtling

Nunja...Das kann durchaus eine Folge der Impfung sein. Ich habe das Gefühl, dass in letzter Zeit bewusst über solch unerwarteten Tode berichtet wird. [...]
    Was vermutest Du als Grund / Interesse (dahinter)?
    Früher: Fakten
    Heute: Fuck them!

Zitat Zitat von Flüchtling Beitrag anzeigen
    Was vermutest Du als Grund / Interesse (dahinter)?
    Erstmal garnichts. Kann auch gut sein, dass ich mich täusche. Sollte es vorsätzlich geschehen, dann fällt mir als Motiv nur ein, die Überzeugung der Impfgegner zu stärken.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer