User in diesem Thread gebannt : Trantor

+ Auf Thema antworten
Seite 423 von 2762 ErsteErste ... 323 373 413 419 420 421 422 423 424 425 426 427 433 473 523 923 1423 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 4.221 bis 4.230 von 27612

Thema: Impfschäden

Mitglied

Standard AW: Impfschäden

Heute gemeldet:

Kinder bekommen falschen Corona-Impfstoff gespritzt – Panne im NRW-Impfzentrum
    Erstellt:20.12.2021Aktualisiert: 20.12.2021, 08:06 Uhr

Attendorn – Am Sonntag ist mehreren Kindern im Impfzentrum in Attendorn ([Links nur für registrierte Nutzer]) am Sonntag der Impfstoff von Moderna gespritzt worden – obwohl für sie bisher nur das Mittel von Biontech zugelassen ist. „Die Eltern der betroffenen Kinder wurden sofort über den Vorfall informiert“, teilte der Kreis Olpe mit.
    Moderna soll erst ab 30 Jahren gespritzt werden.....

Tja, wer lesen kann, ist klar im Vorteil, aber vielleicht waren da die zugeflogenen Fachkräfte am Werk.

Reiner Zufall
    wäre es nicht!

Mitglied

Zitat Zitat von Seligman Beitrag anzeigen
    In den Usa habens alle Japaner in Lager gesteckt.
    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Nicht nur die Japaner.

Auch die Deutschstämmigen wurden für längere Zeit in Lagern interniert.

Mein Großonkel samt Familie (Anfang der Zwanziger nach Philadelphia ausgewandert) waren zur angeblichen Sicherheit interniert.
    Deutsche wurden nicht nur in Lager gesteckt, sondern sogar ausgewiesen, noch vor Kriegsende!
    Man lud sie in Züge, die dann von den Amis bombardiert worden waren.

Aber was will man von einem Verbrecherstaat verlangen, der seit 20 Jahren Guantanamo betreibt - ohne Anklage und ohne Urteil.

Kein
    Reiner Zufall,
    denn wo der Ami hintritt/bombt gibt es keine Rechte!

Mitglied Benutzerbild von Chronos

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Deine hysterischen Anfälle sind weder gesund für dich, noch fürs Forenklima. Ich habe ein gutes Gedächtnis und nun schon öfter von Deinen Großonkels gelesen. Mal sind sie im Krieg verstorben, mal sind sie vor dem Krieg ausgewandert, mal nach dem Krieg, Mal hierhin, mal dorthin...da wird man doch mal fragen dürfen, wie viele Großonkels du eigentlich hast.
    Wenn etwas fürs Forenklima ungesund ist, dann deine schon pathologisch-krankhafte Stalkerei und die damit verbundene Erfindung irgendwelcher Lügen.

Weder habe ich jemals von im Krieg verstorbenen Großonkels geschrieben noch von nach dem Krieg ausgewanderten. Der einzige Großonkel, von dem ich jemals schrieb, war der Anfang des 20. Jahrhunderts nach Philadelphia ausgewanderte Großonkel. Basta.

Deine Hinterherschnüffelei und dein ad personam sind doch wirklich nur noch krank. Geh mal zum Spezialisten und lass deine Macke therapieren.
    .

Heizer-Jünger! Benutzerbild von autochthon

Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Wenn etwas fürs Forenklima ungesund ist, dann deine schon pathologisch-krankhafte Stalkerei und die damit verbundene Erfindung irgendwelcher Lügen.

Weder habe ich jemals von im Krieg verstorbenen Großonkels geschrieben noch von nach dem Krieg ausgewanderten. Der einzige Großonkel, von dem ich jemals schrieb, war der Anfang des 20. Jahrhunderts nach Philadelphia ausgewanderte Großonkel. Basta.

Deine Hinterherschnüffelei und dein ad personam sind doch wirklich nur noch krank. Geh mal zum Spezialisten und lass deine Macke therapieren.
    Zumal er mit Sicherheit sowieso einen Ordner über deine vergangenen Beiträge auf Festplatte hat.
    Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
    Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!

Mitglied Benutzerbild von HerrMayer

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Deine hysterischen Anfälle sind weder gesund für dich, noch fürs Forenklima. Ich habe ein gutes Gedächtnis und nun schon öfter von Deinen Großonkels gelesen. Mal sind sie im Krieg verstorben, mal sind sie vor dem Krieg ausgewandert, mal nach dem Krieg, Mal hierhin, mal dorthin...da wird man doch mal fragen dürfen, wie viele Großonkels du eigentlich hast.
    Ich erinnere mich auch an die verschiedenen Grossonkels von Chronos.

Eine völlig berechtigte Frage daher, deinerseits.
    Es kommt wieder eine völlig hysterische und überzogene Antwort mit ad hominem von Chronos.

Soviel zu seiner Glaubwürdigkeit.

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Zumal er mit Sicherheit sowieso einen Ordner über deine vergangenen Beiträge auf Festplatte hat.
    Schwachsinn.

Flaschengeist und ich haben ein ausgezeichnetes Gedächnis.

Zitat Zitat von HerrMayer Beitrag anzeigen
    Schwachsinn.

Flaschengeist und ich haben ein ausgezeichnetes Gedächnis.

Natürlich. Daher kommen dann auch ab und an Monate alte Beiträge anderer Fäden wie auf den Punkt gepostet. Klar.
    Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.

Natürlich. Daher kommen dann auch ab und an Monate alte Beiträge anderer Fäden wie auf den Punkt gepostet. Klar.
    Es geht hier um Unwahrheit von den Beiträgen von Chronos und nicht wer oder was postet um dieses zu belegen.
    Ausserdem schreit doch Chronos ständig nach Beweisen.

Wie man es macht, macht man es verkehrt.

Zitat Zitat von HerrMayer Beitrag anzeigen
    Ich erinnere mich auch an die verschiedenen Grossonkels von Chronos.

Eine völlig berechtigte Frage daher, deinerseits.
    Es kommt wieder eine völlig hysterische und überzogene Antwort mit ad hominem von Chronos.

Soviel zu seiner Glaubwürdigkeit.
    Du erinnerst dich nicht.
    Du stärkst lediglich dem Meisterdiener den Rücken. Und Chronos schreibt soweit beleidigungsfrei. Oder du meinst einen anderen Chronos.

Du erinnerst dich nicht.
    Du stärkst lediglich dem Meisterdiener den Rücken. Und Chronos schreibt soweit beleidigungsfrei. Oder du meinst einen anderen Chronos.
    Weder schreibt Chronos beleidigungsfrei noch stärke ich lediglich wem den Rücken.

Ich habe - leider - ausreichend Beiträge von ihm gelesen.
    Und nein, ich gehe nicht ins Archiev und poste „Beweise“.
    Kannst du selbst machen.

Ich habe auf dein Gaslighting keinen Bock mehr.

So und nun zurück zu den Impfschäden, dass ist hier nämlich das Thema und nicht Chronos.
    Geändert von HerrMayer (20.12.2021 um 16:08 Uhr) Grund: Rechtschreibfehler korrigiert

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer