User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 12717 von 15787 ErsteErste ... 11717 12217 12617 12667 12707 12713 12714 12715 12716 12717 12718 12719 12720 12721 12727 12767 12817 13217 13717 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 127.161 bis 127.170 von 157862

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von Heinrich_Kraemer Beitrag anzeigen
    Jaja, schlimmer schlimmer Omis Korn.

[Links nur für registrierte Nutzer] ...
    "...„Die jüngsten Daten aus Südafrika deuten auf ein erhö*htes Risiko einer Wiederansteckung“ von Genese*nen sowie einer Anste*ckung von Geimpften hin, sagte WHO-Chef Tedros Adhanom Ghebreyesus gestern in Genf. Es gebe jedoch auch Hinweise auf weniger schwere Krankheitsverläufe als bei der Delta-Varian*te. Für eindeutige Schlussfolgerungen seien jedoch weitere Untersuchungen nötig. Tedros mahnte trotz der möglicherweise milderen Krankheitsverläufe weiterhin zur Vorsicht: „Jede Nachlässigkeit wird Menschen*leben kosten.“ ...
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Der leichte Krankheitsverlauf bei Europäern betrifft wahrscheinlich die Geimpften, wie die Wirkung bei Ungeimpften mit Vorerkrankungen und hohem Alter ist bleibt abzuwarten, die Variante ist noch zu neu.

Ich würde mich als Impfling nicht gerade auf der sicheren Seite wähnen
    Unklare Nebenwirkungen auf Langzeit und dazu fragliche Wirksamkeit.
    Ich habe mehrfach berichtet dass gemäß einer Studie bei 2x Geimpften die (abgenommenen) Antikörper Null Wirkung gegen Infizierung mit Omikron haben, und es bei geboosterten bereits nach 3 Monaten nur noch 25% Wirkung gibt.
    Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Zitat Zitat von Nicht Sicher Beitrag anzeigen
    Ja ja, ist klar du Bot. Wieder einmal stumpf die Propaganda repetiert. Für alles andere bist du ja auch zu doof.
    Wieder ein Zeichen dass du einer fixen Idee verfallen bist. Du brauchst professionelle Hilfe.
    Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Ich auch , aber würden die dann direkt ihr Verhalten wieder ändern ?

Vielleicht mal zur Einsicht kommen , das ihr Verhalten nicht richtig war ?

Oder weiter in ihrer Blase der Panik leben ?

Eher wäre doch das wir Ungeimpften weiter hin den Duckmäuser spielen sollen und denen ihr Verhalten einfach verzeihen sollen !

Ehrlich gesagt , da müssten die sich bei mir aber sehr anstrengen !
    Ich weiß es einfach nicht.

Noch sind sie ja der Überzeugung, dass die Kinder(geht ja nun auch für die Kleine) und ich uns impfen lassen sollten.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Mitglied

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen

Mehr als 25% der Porsche-Belegschaft in Leipzig (4.000 Personen) hat sich seit der 3G-Scheisse krankschreiben lassen!!!!
    Hut ab!!!! Richtig so!!!!! Mehr davon!!!!! Viel mehr!!!!!!
    Leider ist das schon die Speerspitze und nicht die Spitze des Eisbergs. Ansonsten wäre das Regime mit 3G schon mächtig ins Straucheln gekommen.

Zitat Zitat von Dirty Fischer Beitrag anzeigen
    Wolltest du mich nicht mal über dein Handgeld für deine Auftragstexte informieren? Das muss gewaltig sein, denn der Schwachsinn den du vom Stapel lässt, ist ja auch gewaltig. Bin immer wieder beeindruckt.
    Omikron ist laut "Offiziellen" in Südafrika ein kleiner Schnupfen. Da muss man natürlich mal richtig boostern. Da drunter geht gar nichts. PFIZER weiß warum!
    Süßer die Kassen nie klingeln!!!
    In Südafrika ist wie oft genug gepostet wurde die Wirkung der Variante ziemlich harmlos, weil dort das Durchschnittsalter sehr niedrig ist.

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von Endgame Beitrag anzeigen
    Leider ist das schon die Speerspitze und nicht die Spitze des Eisbergs. Ansonsten wäre das Regime mit 3G schon mächtig ins Straucheln gekommen.
    Ich denke das wird linear den weiteren Maßnahmen ansteigen. Wird lustig werden.

Zitat Zitat von Souvenir Beitrag anzeigen
    entschuldige: Schreibfehler.*

Keiner weiß es, wie es ohne Impfung geworden wäre, das weiß nur Gott.**

Es ist zu vermuten, dass es keine Mutationen gäbe und es nicht so ausgeartet wäre, wie es momentan ist.***
    Wenn man alleine bedenkt, wieviele extreme, irre Menge an Litern Desinfektionsmittel die letzten zwei Jahre verschwendet wurden, zur Schaffung resistenter Keime, da kann man nur entsetzt sein, was auf dieser Welt passiert.
    *Entschuldigung unnötig, ich fand Weiheit lediglich spaßig. Flüchtigkeitsfehler mache ich selber genug.

**Die Kliniken prüfen bei Einlieferung den Impfstatus der Corona-Patienten, die wissen dass die große Mehrheit ungeimpft ist.

***Die Delta-Variante entstand in Indien, als dort noch sehr wenige geimpft waren.

Zerstörungstheoretiker Benutzerbild von antiseptisch

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    *Entschuldigung unnötig, ich fand Weiheit lediglich spaßig. Flüchtigkeitsfehler mache ich selber genug.

**Die Kliniken prüfen bei Einlieferung den Impfstatus der Corona-Patienten, die wissen dass die große Mehrheit ungeimpft ist.

***Die Delta-Variante entstand in Indien, als dort noch sehr wenige geimpft waren.
    Du redest die letzte Sche*ße. Das würde ja im Umkehrschluss bedeuten, dass die Intensivstationen zum ersten Mal seit Menschengedenken leer wären, wenn alle geimpft wären, und damit nebenbei auch hoch defizitär würden. Jetzt, wo es kaum noch Ungeimpfte gibt, müssten die Klinikleitungen über Unterbeschäftigung klagen. Es ist wohl eher so, dass es überhaupt keine Rolle spielt ob geimpft oder ungeimpft, da es dem Virus sowieso egal ist, weil die Sumpfsuppe unwirksam ist.
    Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)

Mitglied Benutzerbild von FaustDick

Zitat Zitat von Endgame Beitrag anzeigen
    Warten wir mal ab was die Impfpflicht für das medizinische Personal so mit sich bringt. In den USA scheint das ja mächtig in die Hose zu gehen, wenn man diesem Artikel Glauben schenkt:

"Viele amerikanische Krankenhäuser haben ihr Personal zur Impfung verpflichtet. Doch Tausende Ärzte und Pfleger weigern sich nicht nur – sie kündigen sogar. Nun ist die Personalnot so groß, dass einige Kliniken nur noch einen paradoxen Ausweg sehen."

Ich befürchte nur, sollte das in Deutschland auch eintreten, wird es hierzulande einfach unter den Teppich gekehrt und die Politik wird irgendwelche Ausreden erfinden bzw. wieder irgendwelche Sündenböcke wie die Ungeimpften präsentieren, während man das Gesundheitswesen einfach kollabieren lässt.
    Konsumieren.
    Steuern zahlen.
    Fresse halten.

Verschwörungstheoretiker Benutzerbild von Nicht Sicher

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Wieder ein Zeichen dass du einer fixen Idee verfallen bist. Du brauchst professionelle Hilfe.
    Es wäre gut, es auch von dir sagen zu können. Leider gibt es gegen medizinisch bedingte Dummheit keine Hilfe. Weder professionell noch sonst wie.
    "Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
    "Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
    “Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe

+ Auf Thema antworten
Seite 12717 von 15787 ErsteErste ... 11717 12217 12617 12667 12707 12713 12714 12715 12716 12717 12718 12719 12720 12721 12727 12767 12817 13217 13717 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer