User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 12704 von 15787 ErsteErste ... 11704 12204 12604 12654 12694 12700 12701 12702 12703 12704 12705 12706 12707 12708 12714 12754 12804 13204 13704 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 127.031 bis 127.040 von 157864

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

SÖDER MUSS WEG! Benutzerbild von Heinrich_Kraemer

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von dscheipi Beitrag anzeigen
    es wird hier und da ein sehr böses erwachen geben.

ich vergess gar nix, wer jetzt fisimatenten in bezug auf ungeimpfte macht, ist für mich auch erledigt, sollten wieder normale zeiten kommen.
    Richtig so. Ich denke, dass der Staat sein Versagen nicht zugeben kann. Deshalb der 2g Schwachsinn, dass die ImpflingINNEN nicht unruhig werden. Als Suendenboecke halten dann die Ungeimpften her.
    Das Blöde ist jetzt nur, dass damit die Zahlen stiegen im Gegensatz zum Vorjahr, jetzt langsam klar wird, dass die Impfwaesserchen nur bedingt wirken.
    Also wieder lockdown für alle.und dass es ImpflingINNEN dann auch einsehen, kommt Omis Korn daher, zwar bis jetzt mit Grossteils milden Verlaeufen, aber das ist wurscht Onkel Ugur panscht schon wieder neue Wässerchen.
    Heizerist in Ben Ephraims Gemeinde.

Auftragsschreiber Benutzerbild von Flüchtling

Zitat Zitat von Heinrich_Kraemer Beitrag anzeigen
    [...]

Ich würde mich als Impfling nicht gerade auf der sicheren Seite wähnen
    Unklare Nebenwirkungen auf Langzeit und dazu fragliche Wirksamkeit.
    Jo. Deshalb wollen wohl viele Ungeimpfte trotz der Diskriminierungen nicht mit Geimpften tauschen. Denn würden sie tauschen wollen, gingen sie ja zum Impfen.
    Früher: Fakten
    Heute: Fuck them!

Mit mir zum Kampf u. Sieg Benutzerbild von dscheipi

Zitat Zitat von Heinrich_Kraemer Beitrag anzeigen
    Richtig so. Ich denke, dass der Staat sein Versagen nicht zugeben kann. Deshalb der 2g Schwachsinn, dass die ImpflingINNEN nicht unruhig werden. Als Suendenboecke halten dann die Ungeimpften her.
    Das Blöde ist jetzt nur, dass damit die Zahlen stiegen im Gegensatz zum Vorjahr, jetzt langsam klar wird, dass die Impfwaesserchen nur bedingt wirken.
    Also wieder lockdown für alle.und dass es ImpflingINNEN dann auch einsehen, kommt Omis Korn daher, zwar bis jetzt mit Grossteils milden Verlaeufen, aber das ist wurscht Onkel Ugur panscht schon wieder neue Wässerchen.

nein, ein versagen wird natürlich nicht zugegeben werden. merkst doch jetzt schon das geeiere mit der neuen version einer welle... das ist nicht ewig elastisch.

die maßnahmen jetzt, die kommen, haben keinen boden auf der logik, gar keinen.

ich hab schon einige emails geschrieben an geschäfte hier, die aussperren, da kommen peinliche bis gar keine reaktionen, was sind die leute für feige scheisser...machen alles, wie es ihnen aufgetragen wird, selbst wenns zu ihrem dauerhaften schaden ist.
    auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka

meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Pappenheimer Beitrag anzeigen
    Schaut Euch das mal an, da bekommt man doch das kalte Kotzen:

[Links nur für registrierte Nutzer]

Da feiert eine ganze Stadt einschließlich Bürgermeister einen Arzt, der die Lizenz zum Geld drucken hat. 16.000 Impfungen hat der schon durchgeführt und bekommt dafür sogar nun eine Auszeichnung. Dieser Arzt bekommt das Grinsen nicht mehr aus dem Gesicht, liegt es an den 448.000 Euro, die der mal eben so nebenbei mit Genspritzen verdient hat?
    Ein Bundeswehr Oberstabs Arzt. Die Bundeswehr spielt ja eine besonders üble Rolle, bei dem Covid Betrug

Meerbusch/Rhein-Kreis Neuss. Besonders großes Engagement in der Pandemie-Bekämpfung hat jetzt in Meerbusch seine Würdigung erfahren: Landrat Hans-Jürgen Petrauschke und Bürgermeister Christian Bommes zeichneten Dr. Markus Groteguth mit einer Ehrenurkunde für herausragende Leistungen aus. Facharzt für Allgemeinmedizin und mehrere Auslandseinsätze als Oberstabsarzt der Bundeswehr.

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von Nicht Sicher Beitrag anzeigen
    Was ändert es, ob man mit doppelter Impfung oder dreifacher Impfung als "vollständig Geimpft" gilt? Am Prinzip? Es bleibt Betrug, mit dem die schlechte Wirksamkeit der Impfung vertuscht werden soll...
    Es ist Nicht Sicher dass du dich schon über Omikron informiert hast:

Bei doppelter Impfung besteht da gar kein Schutz mehr gegen Ansteckung durch die abgenommenen Antikörper im Blut, wenn das Boostern scho 3 Monate zurück liegt nur noch 25%.
    Allerdings schützt Comirnaty vor schweren Krankheits-Verläufen.

Ansonsten schaden die schweren Verläufe nicht nur den Ungeimpften selber, sie überlasten auch mehrheitlich die Intensivstationen und belasten letztlich uns Steuerzahler.
    Und Ungeimpfte verbreiten die Omikron-Variante jedenfalls bedeutend besser als Geboosterte.
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

SÖDER MUSS WEG! Benutzerbild von Heinrich_Kraemer

Zitat Zitat von FaustDick Beitrag anzeigen
    Und da argumentieren etliche Impflinge immer damit, dass sie als Mehrheit ja die Klügeren repräsentieren.... Diese Zahlen - sollten sie stimmen - sind angesichts der Fakten was die Impfstoffe an geht (wie das sie vor Verbreitung und Infektion nicht schützen) ja wohl der beste Beweis dafür, dass die Mehrheit strunzdumm ist oder zumindest komplett uninformiert.
    Ich frag mich ja nur, wie lange ImpflingINNEN diesen andauernden Impfzirkus noch mitmachen wollen. Ein Ende ist nicht in Sicht und Sars mutiert munter weiter, und Onkel Ugur panscht und panscht und panscht, Lauterbach schwafelt munter weiter und Soedolf versucht mit seinen faschistischen Zwangsmassnahmen und dem täglichen Coronageschwaetz noch irgendwie an seinem Posten zu kleben.

Heizerist in Ben Ephraims Gemeinde.

Verschwörungstheoretiker Benutzerbild von Nicht Sicher

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen

Bei doppelter Impfung besteht da gar kein Schutz mehr gegen Ansteckung durch die abgenommenen Antikörper im Blut, wenn das Boostern scho 3 Monate zurück liegt nur noch 25%.

Ansonsten schaden die schweren Verläufe nicht nur den Ungeimpften selber, sie überlasten auch mehrheitlich die Intensivstationen und belasten letztlich uns Steuerzahler.
    Und Ungeimpfte verbreiten die Omikron-Variante jedenfalls bedeutend besser als Geboosterte.
    Ja ja, ist klar du Bot. Wieder einmal stumpf die Propaganda repetiert. Für alles andere bist du ja auch zu doof.
    "Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
    "Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
    “Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe

Mitglied Benutzerbild von Dirty Fischer

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen

Wolltest du mich nicht mal über dein Handgeld für deine Auftragstexte informieren? Das muss gewaltig sein, denn der Schwachsinn den du vom Stapel lässt, ist ja auch gewaltig. Bin immer wieder beeindruckt.
    Omikron ist laut "Offiziellen" in Südafrika ein kleiner Schnupfen. Da muss man natürlich mal richtig boostern. Da drunter geht gar nichts. PFIZER weiß warum!
    Süßer die Kassen nie klingeln!!!

Zitat Zitat von dscheipi Beitrag anzeigen
    es wird hier und da ein sehr böses erwachen geben.

ich vergess gar nix, wer jetzt fisimatenten in bezug auf ungeimpfte macht, ist für mich auch erledigt, sollten wieder normale zeiten kommen.
    DAS ist richtig. Kein Vergeben, kein Vergessen! Es wird abgerechnet und zwar ultrabrutale. Da dürfen sich die Zeugen Coronas schon drauf freuen.

Aber wie heißt es so schön? Wie gewonnen, so zerronnen...

Zitat Zitat von Nicht Sicher Beitrag anzeigen
    Ja ja, ist klar du Bot. Wieder einmal stumpf die Propaganda repetiert. Für alles andere bist du ja auch zu doof.
    Das Irre an diesem BOT ist doch aber, dass es ansonsten total neonazistisch daherkommt und schreibt... Irgendwas ist da aus dem Ruder gelaufen und er soll hier Sympathiepunkte für die CORONA-Kampagne unter fiesen "Rechten" sammeln oder irgend sowas. Es ist abenteuerlich mit dem Herrn.

+ Auf Thema antworten
Seite 12704 von 15787 ErsteErste ... 11704 12204 12604 12654 12694 12700 12701 12702 12703 12704 12705 12706 12707 12708 12714 12754 12804 13204 13704 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer