User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 12703 von 15787 ErsteErste ... 11703 12203 12603 12653 12693 12699 12700 12701 12702 12703 12704 12705 12706 12707 12713 12753 12803 13203 13703 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 127.021 bis 127.030 von 157862

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von Nicht Sicher Beitrag anzeigen
    Wow, drei Propagandaquellen verlinkt, wobei auf zwei einfach nur dumm rumgelabert wird, ohne irgendwelche Zahlen zu nennen. Nur bei NDR gibt es die Zahl von 90%, wobei diese a) übertrieben ist, selbst mit den dort propagierten Zahlen, es sind laut der Tabelle dort 84% Ungeimpfte, entspricht einer Wirksamkeit von ~78% bei 70% Impfanteil also dreifach Geimpften Mitte Dezember 2021. Was fehlt da? Ach ja, richtig, der Rechenbetrug, dass die doppelt Geimpften, die vor kurzem noch als "vollständig geimpft" galten, jetzt unter den "Ungeimpften" zu finden sind. Toll, oder? Wo die Impfung nicht wirkt, zählt man sie also einfach zu den Ungeimpften. So kann man sich seine "Wirksamkeit" der Impfung nach Lust und Laune zurechtbasteln.

DAS soll Wissenschaft sein? Das ist Trickbetrug auf primitivstem Niveau.
    Von Wissenschaft habe ich nicht gesprochen sondern von Meldungen. Die beruhen natürlich auf Angaben der Krankenhäuser, die Medien sind also nicht dafür verantwortlich.

Nein, Doppelt geimpfte gelten natürlich nicht als Ungeimpfte, es sei denn du hättest Beweise für deinen Trickbetrugsversuch.
    Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Verschwörungstheoretiker Benutzerbild von Nicht Sicher

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Von Wissenschaft habe ich nicht gesprochen sondern von Meldungen. Die beruhen natürlich auf Angaben der Krankenhäuser, die Medien sind also nicht dafür verantwortlich.

Nein, Doppelt geimpfte gelten natürlich nicht als Ungeimpfte, es sei denn du hättest Beweise für deinen Trickbetrugsversuch.
    Was ändert es, ob man mit doppelter Impfung oder dreifacher Impfung als "vollständig Geimpft" gilt? Am Prinzip? Es bleibt Betrug, mit dem die schlechte Wirksamkeit der Impfung vertuscht werden soll.

Nächstes Jahr streitest du dich dann darüber, ob man mit drei oder vier Impfungen als vollständig geimpft gilt? Dann mit 5? 6? In immer kürzeren Zeitabständen, damit der Beschiss nicht auffliegt?

Kommst du dir nicht lächerlich und/oder schäbig vor, diesen Mist zu verteidigen? Und deine Scheißhausquellen nennen sich Faktenchecker und Co, dann sollen sie sich auch an Fakten halten und nicht Propaganda nachplappern. Aber bei denen fängt es schon an, dass sie ihre eigenen Zahlen übertreiben. Da werden aus 84 mal eben 90%, weil es das Regime so vorgibt ...
    "Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
    "Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
    “Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe

Zerstörungstheoretiker Benutzerbild von antiseptisch

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Man ist eben nur begrenzt belastbar. Irgendwann gibt der Körper auf oder die Birne sagt einfach "STOP"!
    Hatte ich in 2015. Zwei Jahre ohne Urlaub durchgemacht, da selbständig, doppelte Haushaltsführung weit weg, kaum Wochenende, Schlafstörungen, Depression, Eltern gestorben, statt Erbe finanzielle Altlasten abzuwickeln, eine feministische Hexe im Projekt, an der Börse fast verzockt, keine Ahnung, wie es danach weitergehen sollte. Aus heutiger Sicht kein Wunder, dass ich irgendwann 15 Stunden durchgeschlafen habe, und mehr als vier Stunden Belastung nicht mehr drin war. Hatte Jahre gedauert, bis ich da wieder raus war.
    Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)

GESPERRT

Jeden Tag 1G mit PCR-Test.

Alles andere ist Schwachsinn.

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von Heinrich_Kraemer Beitrag anzeigen
    Also laut dem CSU nahen Staatsradio von heute würden 60 % der GeimpftINNEN keinen Kontakt* zu Ungeimpften mehr wünschen.10% nur noch mit aktuellem Test und 30% wäre es egal.

Womöglich waren die 30% Ungeimpfte, die sich getarnt haben, glaubt man Mal der Staatspropaganda. Ist ja bald schon ein muss, bei der staatlichen Hetze gegen uns.

Dann schwafelt der KanzlerINNENzwerg noch davon, dass der Spaltung der Gesellschaft politisch entgegenzutreten sei. nicht etwa dass der Staat mit seinen Entscheidungen diese Spaltung erst selbst herherbeigefuert hätte.

**Dass die ImpflingINNEN die superspreader sind ist den meisten anscheinend nicht klar, befeuert vom staatlichen 2g schwachsinn, der den Leuten suggeriert ihnen könnte nix passieren. ...

Holland geht jetzt anscheinend wieder in totallockdown für alle. Angeblich gerechtfertigt mit Omis Korn. Könnte auch hierzulande als Legitimation herhalten um die Impflingsherde ruhig zu halten, bei allgemeinem lockdown für alle.*** Und Onkel Ugur bastelt schon am neuen orientalischen Impfwaesserchen gegen Omis Korn...
    *Wahrscheinlich wollen die 60% Geimpften nur keine Ungeimpften mehr in die Wohnung einladen, dass sie Kontakt zB per Telefon usw. ablehnen glaube ich nicht.

**Stimmt. Muß man aber der dummen Regierung anlasten - auch als die 3G für Discos anordnete,mußten die Geimpften ja denken dass sie ohne Test sicher seien.

***Nein es geht nicht darum Geimpfte ruhig zu halten sondern die viel ansteckendere Variante Omikron zu bekämpfen.
    Über deine Veralberungen freuen sich die Viren sicherlich, Ungeimpfte sind ihre liebsten Opfer, die sind wie Wohnungen mit offene Türen für Einbrecher.
    Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Herr der Raben Benutzerbild von Hrafnaguð

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
    Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Dalmatin Beitrag anzeigen
    Was ich dazu sage? Ich sage dazu, dass das, was du bei dir als Gehirn vermutest, in Wahrheit eine hochpotente Nonsenfrabrik ist... derart leistungsstark, dass du die Überproduktion an Foren spendierst.

.......

ABBAS gut erklärt

[QUOTE=tosh;10954829]*.... viel ansteckendere Variante Omikron zu bekämpfen.
    ...../QUOTE]

Deine peinlichen Deppen Erfindungen sind schon extrem peinlich. Quelle wie immer Zero

SÖDER MUSS WEG! Benutzerbild von Heinrich_Kraemer

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    *Wahrscheinlich wollen die 60% Geimpften nur keine Ungeimpften mehr in die Wohnung einladen, dass sie Kontakt zB per Telefon usw. ablehnen glaube ich nicht.

**Stimmt. Muß man aber der dummen Regierung anlasten - auch als die 3G für Discos anordnete,mußten die Geimpften ja denken dass sie ohne Test sicher seien.

***Nein es geht nicht darum Geimpfte ruhig zu halten sondern die viel ansteckendere Variante Omikron zu bekämpfen.
    Über deine Veralberungen freuen sich die Viren sicherlich, Ungeimpfte sind ihre liebsten Opfer, die sind wie Wohnungen mit offene Türen für Einbrecher.
    Jaja, schlimmer schlimmer Omis Korn.

Ich würde mich als Impfling nicht gerade auf der sicheren Seite wähnen
    Unklare Nebenwirkungen auf Langzeit und dazu fragliche Wirksamkeit.
    Heizerist in Ben Ephraims Gemeinde.

Mit mir zum Kampf u. Sieg Benutzerbild von dscheipi

Jaja, schlimmer schlimmer Omis Korn.

Ich würde mich als Impfling nicht gerade auf der sicheren Seite wähnen
    Unklare Nebenwirkungen auf Langzeit und dazu fragliche Wirksamkeit.

es wird hier und da ein sehr böses erwachen geben.

ich vergess gar nix, wer jetzt fisimatenten in bezug auf ungeimpfte macht, ist für mich auch erledigt, sollten wieder normale zeiten kommen.
    auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka

meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.

Mitglied Benutzerbild von FaustDick

Also laut dem CSU nahen Staatsradio von heute würden 60 % der GeimpftINNEN keinen Kontakt zu Ungeimpften mehr wünschen.10% nur noch mit aktuellem Test und 30% wäre es egal.

Womöglich waren die 30% Ungeimpfte, die sich getarnt haben, glaubt man Mal der Staatspropaganda. Ist ja bald schon ein muss, bei der staatlichen Hetze gegen uns.

Dann schwafelt der KanzlerINNENzwerg noch davon, dass der Spaltung der Gesellschaft politisch entgegenzutreten sei. nicht etwa dass der Staat mit seinen Entscheidungen diese Spaltung erst selbst herherbeigefuert hätte.

Dass die ImpflingINNEN die superspreader sind ist den meisten anscheinend nicht klar, befeuert vom staatlichen 2g schwachsinn, der den Leuten suggeriert ihnen könnte nix passieren.

Deshalb sind mir Impflinge suspekt. Kein Test, Herde, Vernachlässigung der selbstverständlichen Hygiene bei vielen, rumniesen und rumhusten am besten seinen Mitmenschen uns Gesicht usw.
    Solange Impflinge sich unter sich suhlen OK, aber sie sollen dann doch bitte uns Gesunden vom Leib bleiben.

Holland geht jetzt anscheinend wieder in totallockdown für alle. Angeblich gerechtfertigt mit Omis Korn. Könnte auch hierzulande als Legitimation herhalten um die Impflingsherde ruhig zu halten, bei allgemeinem lockdown für alle. Und Onkel Ugur bastelt schon am neuen orientalischen Impfwaesserchen gegen Omis Korn...
    Und da argumentieren etliche Impflinge immer damit, dass sie als Mehrheit ja die Klügeren repräsentieren.... Diese Zahlen - sollten sie stimmen - sind angesichts der Fakten was die Impfstoffe an geht (wie das sie vor Verbreitung und Infektion nicht schützen) ja wohl der beste Beweis dafür, dass die Mehrheit strunzdumm ist oder zumindest komplett uninformiert.
    Konsumieren.
    Steuern zahlen.
    Fresse halten.

+ Auf Thema antworten
Seite 12703 von 15787 ErsteErste ... 11703 12203 12603 12653 12693 12699 12700 12701 12702 12703 12704 12705 12706 12707 12713 12753 12803 13203 13703 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer