Also laut dem CSU nahen Staatsradio von heute würden 60 % der GeimpftINNEN keinen Kontakt zu Ungeimpften mehr wünschen.10% nur noch mit aktuellem Test und 30% wäre es egal.
Womöglich waren die 30% Ungeimpfte, die sich getarnt haben, glaubt man Mal der Staatspropaganda. Ist ja bald schon ein muss, bei der staatlichen Hetze gegen uns.
Dann schwafelt der KanzlerINNENzwerg noch davon, dass der Spaltung der Gesellschaft politisch entgegenzutreten sei.

nicht etwa dass der Staat mit seinen Entscheidungen diese Spaltung erst selbst herherbeigefuert hätte.
Dass die ImpflingINNEN die superspreader sind ist den meisten anscheinend nicht klar, befeuert vom staatlichen 2g schwachsinn, der den Leuten suggeriert ihnen könnte nix passieren.
Deshalb sind mir Impflinge suspekt. Kein Test, Herde, Vernachlässigung der selbstverständlichen Hygiene bei vielen, rumniesen und rumhusten am besten seinen Mitmenschen uns Gesicht usw.
Solange Impflinge sich unter sich suhlen OK, aber sie sollen dann doch bitte uns Gesunden vom Leib bleiben.
Holland geht jetzt anscheinend wieder in totallockdown für alle. Angeblich gerechtfertigt mit Omis Korn. Könnte auch hierzulande als Legitimation herhalten um die Impflingsherde ruhig zu halten, bei allgemeinem lockdown für alle. Und Onkel Ugur bastelt schon am neuen orientalischen Impfwaesserchen gegen Omis Korn...