User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 12707 von 15792 ErsteErste ... 11707 12207 12607 12657 12697 12703 12704 12705 12706 12707 12708 12709 12710 12711 12717 12757 12807 13207 13707 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 127.061 bis 127.070 von 157914

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Herr der Raben Benutzerbild von Hrafnaguð

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Lässt du dich jährlich gegen die Grippe impfen? Warum gab es bislang nie Aufstände gegen die jährliche Grippeimpfung? Das war nie ein Thema.

Ich ließ mich impfen, damit ich verreisen darf. Wobei das unlogisch ist. Die Politik ist ein Hühnerhaufen, ein echtes Konzept haben sie bis heute nicht. Ich würde nie jemanden zwingen, sich impfen zu lassen. Das wäre ein schwerer Eingriff in die Persönlichkeitsrechte.
    Ich antworte mal aus meiner Sicht: Hab mich nie gegen Grippe impfen lassen und ob man das macht
    oder nicht, das ist bei der durchaus gefährlichen Grippe NIE Thema gewesen, trotz teils zehntausenden Toten, in Grippewellen überlasteten KKHs, überquellenden Intensivstationen, verschobenen Operationen en masse, überquellenden Normalstationen mit Betten auf den Fluren Personal am Belastungslimit und Krematorien die Überstunden buckeln müssen und übervollen Leichenkühlhäusern. Die Totenzahlen wurden rein anhand von
    Statistiken/Übersterblichkeit geschätzt und es gab kein "an oder mit Grippe" verstorben.
    Und keine Panikmache, von staatl. Konzepten mal ganz zu schweigen. Hat man einfach hingenommen. Seit
    Jahrzehnten. Ich vermute wenn man heute mal einfach ALLE die "mit Corona" verstorben also testpositiv an anderen
    Krankheite oder schlicht an Altersschwäche gestorben sind rausrechnet, entdramatisiert sich das Bild recht flott.

Die Covid Impfung sollte freiwillig sein, mir liegt es fern irgendwen zu verurteilen der sich impfen lässt, das aber erwarte ich auch umgekehrt. Zwang geht gar nicht da geb ich dir absolut recht.

Dazu kommt bei der Grippeimpfung noch daß diese auf altbewährten Verfahren beruht eine Risikobewertung aufgrund der Datenlage einschätzbar ist was bei diesen völlig neuen mit der heißen Nadel gestrickten mRNA und Vektorimpfstoffen die VÖLLIG anders funktionieren einfach nicht gegeben ist.
    Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
    Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

Was tut ihr eurem Körper sonst alles an?
    Fleisch und Fett fressen, gerade an Weihnachten. Rauchen und saufen. Aber ne Impfung, die bringt euch um ...is klar ne
    Nichtraucher aber Tabakschnupfer. So gut wie gar kein Alkohol, sehr wenig Hanf ab und an mal,
    ab und an mal 4-HO-DMT in Form von Pilzen, med. noch weit unbedenklicher als Aspirin,
    kaum Fleisch, fast nur kurzgebratenes Bio-Gemüse mit Reis, leider etwas zuviel Schokolade
    keine Vollmilch, nur 80% mit wenig Zucker, insgesamt wenig Zucker, keine Softdrinks, nur Tee und Wasser, kein Kaffee
    und durchaus etwas zu wenig Bewegung. Und abgesehen von ner Aspirin ab und an keinerlei Medikamente.
    Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Das ist einfach nur kompletter Unsinn. Übrigens solltest du dein Blut einmal auf Mikroplastik untersuchen lassen, dann wird dir richtig schlecht.
    Wenn ihr schon einen auf Hypochonder macht.

Laut Impfgegnern sterbe ich ja jetzt innerhalb der nächsten 3 Jahre...
    Ich bin keine Impfgegner, sondern ein Gentherapie Gegner. Und nicht innerhalb von 3 Jahren wirst du vermutlich sterben....aber in Zukunft darfst du dich mit Immumschwäche und Herzschwäche beschäftigen.
    Nein, das kann länger dauern, bevor das wirksam wird...und zur Info, nicht der Tod ist das Fiurchtbare, sondern das Sterben.
    Geh mal in ein Pflegeheim, sieh an, wie die alten Menschen dort vegetieren...dann lernst du, was wirklich schrecklich ist.
    Laut den Aussagen deiner Impffreunde werde ich im Frühjahr entweder genesen, geimpft oder gestorben sein.
    Leider kann ich Corona nirgendwo treffen...was nun?

Mitglied Benutzerbild von HerrMayer

Zitat Zitat von Hrafnaguð Beitrag anzeigen
    Nichtraucher aber Tabakschnupfer. So gut wie gar kein Alkohol, sehr wenig Hanf ab und an mal,
    ab und an mal 4-HO-DMT in Form von Pilzen, med. noch weit unbedenklicher als Aspirin,
    kaum Fleisch, fast nur kurzgebratenes Bio-Gemüse mit Reis, leider etwas zuviel Schokolade
    keine Vollmilch, nur 80% mit wenig Zucker, insgesamt wenig Zucker, keine Softdrinks, nur Tee und Wasser, kein Kaffee
    und durchaus etwas zu wenig Bewegung. Und abgesehen von ner Aspirin ab und an keinerlei Medikamente.
    Wow ! Hätte mit ein paar wenigen Änderungen auch von mir sein können.

Allerdings esse ich mehr Salat und Pasta, als Bio Gemüse.
    Aber immerhin frisch gemacht.

Hanf habe ich drangegeben. Pilze eh nie, aber ab und eine selbstgedrehte Zigarette mit einem speziellen Tabak.

Zitat Zitat von HerrMayer Beitrag anzeigen
    Wow ! Hätte mit ein paar wenigen Änderungen auch von mir sein können.

Allerdings esse ich mehr Salat und Pasta, als Bio Gemüse.
    Aber immerhin frisch gemacht.

Hanf habe ich drangegeben. Pilze eh nie, aber ab und eine selbstgedrehte Zigarette mit einem speziellen Tabak.
    Ich koch immer vor. Heute ne Riesenportion Eierreis mit viel frischem Gemüse gemacht, 2h Arbeit,
    20€, reicht für die nächsten 6 Tage. Auf dem Fensterbrett schnellgekühlt portionsweise eingefroren.
    Ist alles drin was dem Körper gut tut. Sind immer viel frische Shiitake drin, wertvoller Heilpilz.

Mitglied Benutzerbild von HerrMayer

Ich koch immer vor. Heute ne Riesenportion Eierreis mit viel frischem Gemüse gemacht, 2h Arbeit,
    20€, reicht für die nächsten 6 Tage. Auf dem Fensterbrett schnellgekühlt portionsweise eingefroren.
    Ist alles drin was dem Körper gut tut. Sind immer viel frische Shiitake drin, wertvoller Heilpilz.
    Das ist eine sehr gute Idee. Das mit dem Shiitake muss ich auch unbedingt machen.

Ich habe einen Anti Grippe Covid Drink.

Grün Tee, kleines Stück Zitrone, kleines Scheibe Ingwer und kleines Scheibe Curcuma mit viel schwarzem Pfeffer in die Tasse. Heisses Wasser drauf und fertig.
    Besser als Aspirin.

Mitglied Benutzerbild von Dalmatin

Was tut ihr eurem Körper sonst alles an?
    Fleisch und Fett fressen, gerade an Weihnachten. Rauchen und saufen. Aber ne Impfung, die bringt euch um ...is klar ne
    Lässt du dich jährlich gegen die Grippe impfen? Warum gab es bislang nie Aufstände gegen die jährliche Grippeimpfung? Das war nie ein Thema..
    1. Es ist eben nicht einfach mal eben 'ne Impfung', aber das wurde hier ja schon oft ausgeführt.

2. Eine Impfung ist IMMER mit gewissen Risiken verbunden - egal, ob nun Totenimpfstoff, mit/ohne Adjuvantien oder auf gentechnischer Basis, wie die Covid-Impfungen. Wenn ich mich gegen etwas impfen lasse, dann sollte die Impfung auch erwiesenermaßen Sinn machen, weitestgehend sicher sein und Nachhaltigkeit bieten. Und genau diese Punkte sehe ich weder in einer Grippeschutzimpfung und schon gleich gar nicht in den Impfungen gegen Covid-19 gegeben. Bei den Grippeschutzimpfungen ist es erwiesen (es gab 2 verschiedene Studien dazu), dass unterm Strich die Leute zahlenmäßig genauso erkranken... die Geimpften weniger mit den saisoniellen Erregern, gegen die geimpft wurde, dafür aber mit anderen Erregern - u. a. mit Corona-Viren.

Mitglied Benutzerbild von Dalmatin

Ich antworte mal aus meiner Sicht: Hab mich nie gegen Grippe impfen lassen und ob man das macht
    oder nicht, das ist bei der durchaus gefährlichen Grippe NIE Thema gewesen, trotz teils zehntausenden Toten, in Grippewellen überlasteten KKHs, überquellenden Intensivstationen, verschobenen Operationen en masse, überquellenden Normalstationen mit Betten auf den Fluren Personal am Belastungslimit und Krematorien die Überstunden buckeln müssen und übervollen Leichenkühlhäusern. Die Totenzahlen wurden rein anhand von
    Statistiken/Übersterblichkeit geschätzt und es gab kein "an oder mit Grippe" verstorben.
    Und keine Panikmache, von staatl. Konzepten mal ganz zu schweigen. Hat man einfach hingenommen. Seit
    Jahrzehnten. Ich vermute wenn man heute mal einfach ALLE die "mit Corona" verstorben also testpositiv an anderen
    Krankheite oder schlicht an Altersschwäche gestorben sind rausrechnet, entdramatisiert sich das Bild recht flott.

Die Covid Impfung sollte freiwillig sein, mir liegt es fern irgendwen zu verurteilen der sich impfen lässt, das aber erwarte ich auch umgekehrt. Zwang geht gar nicht da geb ich dir absolut recht.

Dazu kommt bei der Grippeimpfung noch daß diese auf altbewährten Verfahren beruht eine Risikobewertung aufgrund der Datenlage einschätzbar ist was bei diesen völlig neuen mit der heißen Nadel gestrickten mRNA und Vektorimpfstoffen die VÖLLIG anders funktionieren einfach nicht gegeben ist.
    Besser hätte man es nicht sagen können!

Mitglied Benutzerbild von Achilleas

Lebt doch einfach euer Leben!
    FUCK THE WOKE

Dinge kommen zurück und sind wieder in. Ich kann es kaum erwarten,bis Moral, Respekt und Inteligenz wieder im Trend sind.

Zitat Zitat von HerrMayer Beitrag anzeigen
    Das ist eine sehr gute Idee. Das mit dem Shiitake muss ich auch unbedingt machen.

Ich habe einen Anti Grippe Covid Drink.

Grün Tee, kleines Stück Zitrone, kleines Scheibe Ingwer und kleines Scheibe Curcuma mit viel schwarzem Pfeffer in die Tasse. Heisses Wasser drauf und fertig.
    Besser als Aspirin.
    Lol. Sowas trink ich auch täglich. Zwei daumendicke Stücke Ingwer fein gehackt, 7g Kurkumapulver,
    schwarzer Pfeffer mit wenig Wasser angesetzt, Mixstab, Tasse mit heißem Wasser auffüllen und runter.
    Dämpft auch Knochenweh. Und der gelegentliche Pilzgebrauch wirkt verdammt gut
    gegen neuropathische Schmerzen, langanhaltend über Wochen.
    Und morgens zum Aufstehen ne ausgedehnte kalte Dusche, abends ebenso. Belebt den Kreislauf
    und sorgt für gute Laune.

+ Auf Thema antworten
Seite 12707 von 15792 ErsteErste ... 11707 12207 12607 12657 12697 12703 12704 12705 12706 12707 12708 12709 12710 12711 12717 12757 12807 13207 13707 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer