User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |
Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front
Lässt du dich jährlich gegen die Grippe impfen? Warum gab es bislang nie Aufstände gegen die jährliche Grippeimpfung? Das war nie ein Thema.
Ich ließ mich impfen, damit ich verreisen darf. Wobei das unlogisch ist. Die Politik ist ein Hühnerhaufen, ein echtes Konzept haben sie bis heute nicht. Ich würde nie jemanden zwingen, sich impfen zu lassen. Das wäre ein schwerer Eingriff in die Persönlichkeitsrechte.
Danke für die Antwort. Nein, gegen Grippe hab ich mich nie Impfen lassen. Ich habe bis jetzt auch keine lockdowns andere Zwangsmassnahmen im Zusammenhang mit Grippe miterlebt und auch keine Diskussion zu einer allgemeinen Impfpflicht, wie die letzte Zeit. Da könnte der unterschied liegen.
Wenn ich das richtig verstehe, gibt es bei dir keine Obergrenze?
Heizerist in Ben Ephraims Gemeinde.
Wieviele Prozent der Bevölkerung haben sich freiwillig gegen Grippe impfen lassen?
Von mir aus kann jeder jeden Tag 5 Aspirin fressen, solange kein anderer dabei belästigt wird - so ist es auch mit der Grippeimpfung.
Was heute läuft ist Denunzierung, Diskreditierung, Beleidigung, Nötigung und Erpressung hinsichtlich einer Impfplörre, die nachweislich nichts taugt.
Betrieben von einer Horde Neurotiker und Impfamokläufer, die offensichtlich jedes Maß verloren haben.
Dann sind wir uns ja einig. Die Freiheit des Einzelnen sich für die eine oder andere Sache zu entscheiden hat allerhöchste Priorität.Ich ließ mich impfen, damit ich verreisen darf. Wobei das unlogisch ist. Die Politik ist ein Hühnerhaufen, ein echtes Konzept haben sie bis heute nicht. Ich würde nie jemanden zwingen, sich impfen zu lassen. Das wäre ein schwerer Eingriff in die Persönlichkeitsrechte.
Eine Impfpflicht verstehe ich als Angriff auf meine Person.
Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front
Es geht darum, dass dies niemand weiß - und weil das so ist kann niemand zu einem solchen Gelumpe verpflichtet werden.
Glücklicherweise ist der menschliche Körper recht robust - die Wahrscheinlichkeit, dass Du wegen der Impfung den Löffel abgibst, ist sicher gering.
Aber die Wahrscheinlichkeit an der Omikron-Variante einzugehen ist für Dich genau so gering.
Ergo wurdest Du zu dieser Impfung genötigt - damit Du vereisen kannst.
Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front
Davon abgesehen, dass die Impfung gegenüber der saisonalen Influenza von Wirkung und Verträglichkeit deutlich besser ist, wurden die Leute niemals durch massiven Druck und Androhung von Repressalien dazu genötigt, sich diese Impfung zu geben. Zudem wird i.d.R. einmalig gegen die Influenza geimpft, während man bei Corona jetzt in nicht 9 Monaten schon bei der Drittimpfung angelangt ist und die Viertimpfung steht im Frühjahr auch schon in den Startlöchern.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)
Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.