User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 12705 von 15787 ErsteErste ... 11705 12205 12605 12655 12695 12701 12702 12703 12704 12705 12706 12707 12708 12709 12715 12755 12805 13205 13705 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 127.041 bis 127.050 von 157862

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Mit mir zum Kampf u. Sieg Benutzerbild von dscheipi

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von Dirty Fischer Beitrag anzeigen
    DAS ist richtig. Kein Vergeben, kein Vergessen! Es wird abgerechnet und zwar ultrabrutale. Da dürfen sich die Zeugen Coronas schon drauf freuen.

Aber wie heißt es so schön? Wie gewonnen, so zerronnen...

so bin bzw. war ich auch ausserhalb corona-zeiten drauf. wenns passt, dann lass ich jetzt schon meine entsprechenden bemerkungen fallen. "ob sie mit 60 prozent umsatz weiter werden bestehen können?! und dergleichen nettigkeiten mehr.
    auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka

meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.

erzwingt den Weltfrieden! Benutzerbild von Schlummifix

Zitat Zitat von Nicht Sicher Beitrag anzeigen
    Ja, wie blöd "wir" sind, sieht man an dir Laberhannes, der sich hier aufplustert um auch mal politisch korrekt sein zu dürfen, sich aber weigert seinen angeblich eigenen Prinzipien zu folgen.

Es landen nicht "auch" Geimpfte auf der Intensivstation, sondern in etwa so viele wie Ungeimpfte oder gar eher mehr, entsprechend ihres Anteils an der Gesamtbevölkerung. Das sagen Leute, die dort arbeiten und was unsere Propaganda schlichtweg unterschlägt! Das kann mathematisch nur dann sein, wenn die Wirkung der Impfung gegen 0 geht. Eine "sehr starke Reduzierung" ist schlichtweg eine Propagandalüge. Deswegen die Boosterung in immer kürzeren Abständen, der ganze Scheiß mit den angeblich nicht erfassten Daten über den Imfstatus usw. usf.

Wenn wir 75% Impfanteil haben und wir in etwa so viele Geimpfte wie Ungeimpfte Corona-Intensivpatienten haben, dann kann die Wirksamkeit der Impfung im Sinne Verhinderung eines schweren Verlaufes nur bei etwa 33% liegen. Der Anteil der Geimpften auf den Intensivstationen ist eben proportional zu ihrem Anteil an der Gesamtbevölkerung und umgekehrt proportional zur Impfwirksamkeit. Geht die Wirkung der Impfung gegen Null, dann geht der Anteil der Geimpften auf den Intensivstationen gegen ihren Anteil an der Gesamtbevölkerung. Und umgekehrt.

Bei der propagierten Wirksamkeit der Impfung müsste selbst bei 75% Impfrate der Anteil der Geimpften auf den Intensivstationen gegen Null gehen. Tut er das? Vergleiche in Zukunft selber mal die Zahlen mit dieser Tabelle! Laut [Links nur für registrierte Nutzer] haben wir jetzt 70% mindestens doppelt Geimpfte, davon ist 1/3 sogar dreifach geimpft.

Ja ja
    Euch hat man ins Hirn geschissen.
    Dann lasst euch halt nicht impfen. Geht in Ordnung, für mich.

Selbstdenker Benutzerbild von Widder58

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Danke für die Bestätigung dass es anders als von dir behauptet keine Beweise für schwere Nebenwirkungen gibt.

Ansonsten ändert ein Bumerang nicht durch den Flug seine Struktur, aber das ist auch zu hoch für dich.

Da du bezüglich Depp von dir auf andere schließt und im Sinne der Forenhygiene: Ab mit dir Lügner in die igno-Mülltonne.
    Im Sinne der Forenhygiene müßtest Du längst Perma sein.
    Aber was ein anständiges Forum ist, das ist eben auch belastbar.
    Insofern begrüße ich das, wenn sich Leute wie Du lächerlich machen.

Dann schick mal die Beweise für die Wirksamkeit der Impfstoffe.
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Ja ja
    Diagramm nicht kapiert?
    Natürlich lassen wir uns nicht impfen. Wozu?
    Der Körper ist zu wertvoll um sich versyphen zu lassen.

erzwingt den Weltfrieden! Benutzerbild von Schlummifix

Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    Diagramm nicht kapiert?
    Natürlich lassen wir uns nicht impfen. Wozu?
    Der Körper ist zu wertvoll um sich versyphen zu lassen.
    Was tut ihr eurem Körper sonst alles an?
    Fleisch und Fett fressen, gerade an Weihnachten. Rauchen und saufen. Aber ne Impfung, die bringt euch um ...is klar ne

\o/

Ja ja
    Hört sich aber irgendwie ganz anders an.
    Deine Äußerung lässt eher auf das Gegenteil schließen.
    Mir als Ungeimpfter ist es wurscht wer neben mir steht, wer neben mir furzt, wer sich neben mir auskotzt.

Es ist mit egal. Es macht mir nichts.
    Wolle.
    --
    Steffen Heitmann (†)
    „Ich habe mich noch nie, nicht einmal in der DDR, so fremd in meinem Land gefühlt.“

Qouwat-e-Akhouwat-e-Awam Benutzerbild von Rumpelstilz

Zitat Zitat von Dirty Fischer Beitrag anzeigen
    Das Irre an diesem BOT ist doch aber, dass es ansonsten total neonazistisch daherkommt und schreibt... Irgendwas ist da aus dem Ruder gelaufen und er soll hier Sympathiepunkte für die CORONA-Kampagne unter fiesen "Rechten" sammeln oder irgend sowas. Es ist abenteuerlich mit dem Herrn.
    Diese ganzen Corona-Stränge sind doch nur noch eine Comedy-Veranstaltung von System-Propagandisten, die sich "rechts", "links" oder auch national geben, um hier ihre Pfizer-Propaganda herauszuhauen.

Wenn es wenigstens Pharma-Vertreter wären ...
    "Und wenn wir es nicht mehr erleben werden, Vater, so wissen wir doch eins, dass es die nach uns erleben werden, nicht? Und das ist doch auch ein Trost."
    (aus dem Film 'Heimkehr', 1941)

SÖDER MUSS WEG! Benutzerbild von Heinrich_Kraemer

Ja ja
    Verzerrend duerfte sein, dass die ImpflingINNENgruppe v.a. auch Risikopatienten beinhaltet, bei Ungeimpften eher weniger. Dennoch ist der Anteil der GeimpftINNEN bei schweren Verlaeufen offenbar ähnlich wie bei Ungeimpften, was den Impfzirkus in Frage stellt. Eine allgemeine Impfpflicht ist meiner Meinung nach so nicht vertretbar. Auch wenn man sich die absoluten Zahlen anschaut. Fragliche Impfstoffe auf die Menschheit loszulassen bei ausbleibenden Massensterben ist schon krass.

Aber persönlich an dich, weil du anscheinend Impfling bist. Schon Mal drüber nachgedacht, wie lange du den Impfzirkus gewillt bist mitzumachen, oder gibt's da womöglich eine Grenze? Also z.b. bei der achten oder neunten Impfung? Mal angenommen es treten keine schweren Nebenwirkungen auf.
    Heizerist in Ben Ephraims Gemeinde.

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Das ist Nicht sicher dass das alle oder die meisten Leute sagen die dort arbeiten.
    Siher ist dagegen, dass es massenhaft Meldungen über ca. 90% Ungeimpfte auf den Covid19-Intensivstationen gibt, übrigens auch in anderen Staaten.
    Google einfach mal "intensivstationen corona ungeimpfte"
    Beispiele:

[Links nur für registrierte Nutzer][Links nur für registrierte Nutzer] › hannover_weser-leinegebiet › Mehr-...
    30.11.2021 — Der Großteil der Covid-19-Patienten auf den Intensivstationen in den niedersächsischen Krankenhäusern ist nicht gegen das Virus geimpft.

[Links nur für registrierte Nutzer][Links nur für registrierte Nutzer] › Panorama
    16.11.2021 — Das genaue Verhältnis von geimpften zu ungeimpften Covid-19-Patient:innen auf den Intensivstationen ist aber nicht für jedes Bundesland ...

[Links nur für registrierte Nutzer] › faktenfinder › weidel-inten...
    Behauptung: Zahlen, die zeigen, dass die meisten Intensivpatienten ungeimpft sind, seien falsch.
    Aufgestellt von: Alice Weidel
    [Links nur für registrierte Nutzer]: Falsch. Die Zahlen sind korrekt.
    Die Zahlen sind Humbug, wie z.B. die Stadt Köln in einer aktuellen Erhebung belegt:

[Links nur für registrierte Nutzer]

"Der Stadt Köln zufolge (Stand: 10. Dezember) lagen 86 Kölnerinnen und Kölner wegen einer Covid-Infektion mit schwerem Verlauf im Krankenhaus. Davon hatten sogar 37 Patienten einen vollständigen Impfschutz. Auf den Intensivstationen in Köln waren neun von 22 Kölnerinnen und Kölnern – also 41 Prozent – vollständig immunisiert.
    Der Anteil der Impfdurchbrüche lag in den vergangenen Wochen in Köln zwischen 40 und 50 Prozent. 44 Kölnerinnen und Kölner sind trotz doppelter Impfung an oder mit Covid-19 verstorben."

1. Weidel, Chrupalla und Co. haben also Recht. Die 90% sind reine Phantasiezahlen der Corona-Amokläufer.
    2. Das es wenige bzw. praktisch keine schweren Verläufe bei Geimpften gibt, ist ebenfalls eine Lüge, wie aus dem Bericht klar ersichtlich.
    3. Bei 86 Coronapatienten in einer Stadt mit 1,086 Millionen Einwohnern kann es keine Engpässe im Intensivbereich geben.
    4. Die Zahl der Impfdurchbrüche zeigt deutlichst die Halbwertszeit der Ugurbrühe. Das dieser Wirkungsverlust nicht bekannt war, spricht eine deutliche Sprache hinsichtlich Zulassungsprozedur.
    5. Die Zahlen aus Köln sind durchaus im Durchschnitt auf ganz Deutschland übertragbar. Die Medien verbreiten entweder wissentlich oder unwissentlich die Unwahrheiten - beides ist gleich peinlich.

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Ja ja
    Vielleicht kommst du ja in den Genuss der Nanopartikel und Lipide...son bischen Krebs oder Herzschwäche ist überhaupt nicht schlimm, wenn man die Demenzerkrankung betrachtet.
    Niemand hat etwas dagegen, dass du Ratten und Mäuse entlastest...beim Feldversuch.
    Da muss man mal danke sagen

+ Auf Thema antworten
Seite 12705 von 15787 ErsteErste ... 11705 12205 12605 12655 12695 12701 12702 12703 12704 12705 12706 12707 12708 12709 12715 12755 12805 13205 13705 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer