User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |
auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka
meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.
Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front
--
Steffen Heitmann (†)
„Ich habe mich noch nie, nicht einmal in der DDR, so fremd in meinem Land gefühlt.“
"Und wenn wir es nicht mehr erleben werden, Vater, so wissen wir doch eins, dass es die nach uns erleben werden, nicht? Und das ist doch auch ein Trost."
(aus dem Film 'Heimkehr', 1941)
Verzerrend duerfte sein, dass die ImpflingINNENgruppe v.a. auch Risikopatienten beinhaltet, bei Ungeimpften eher weniger. Dennoch ist der Anteil der GeimpftINNEN bei schweren Verlaeufen offenbar ähnlich wie bei Ungeimpften, was den Impfzirkus in Frage stellt. Eine allgemeine Impfpflicht ist meiner Meinung nach so nicht vertretbar. Auch wenn man sich die absoluten Zahlen anschaut. Fragliche Impfstoffe auf die Menschheit loszulassen bei ausbleibenden Massensterben ist schon krass.
Aber persönlich an dich, weil du anscheinend Impfling bist. Schon Mal drüber nachgedacht, wie lange du den Impfzirkus gewillt bist mitzumachen, oder gibt's da womöglich eine Grenze? Also z.b. bei der achten oder neunten Impfung? Mal angenommen es treten keine schweren Nebenwirkungen auf.
Heizerist in Ben Ephraims Gemeinde.
Die Zahlen sind Humbug, wie z.B. die Stadt Köln in einer aktuellen Erhebung belegt:
[Links nur für registrierte Nutzer]
"Der Stadt Köln zufolge (Stand: 10. Dezember) lagen 86 Kölnerinnen und Kölner wegen einer Covid-Infektion mit schwerem Verlauf im Krankenhaus. Davon hatten sogar 37 Patienten einen vollständigen Impfschutz. Auf den Intensivstationen in Köln waren neun von 22 Kölnerinnen und Kölnern – also 41 Prozent – vollständig immunisiert.
Der Anteil der Impfdurchbrüche lag in den vergangenen Wochen in Köln zwischen 40 und 50 Prozent. 44 Kölnerinnen und Kölner sind trotz doppelter Impfung an oder mit Covid-19 verstorben."
1. Weidel, Chrupalla und Co. haben also Recht. Die 90% sind reine Phantasiezahlen der Corona-Amokläufer.
2. Das es wenige bzw. praktisch keine schweren Verläufe bei Geimpften gibt, ist ebenfalls eine Lüge, wie aus dem Bericht klar ersichtlich.
3. Bei 86 Coronapatienten in einer Stadt mit 1,086 Millionen Einwohnern kann es keine Engpässe im Intensivbereich geben.
4. Die Zahl der Impfdurchbrüche zeigt deutlichst die Halbwertszeit der Ugurbrühe. Das dieser Wirkungsverlust nicht bekannt war, spricht eine deutliche Sprache hinsichtlich Zulassungsprozedur.
5. Die Zahlen aus Köln sind durchaus im Durchschnitt auf ganz Deutschland übertragbar. Die Medien verbreiten entweder wissentlich oder unwissentlich die Unwahrheiten - beides ist gleich peinlich.
Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front
Vielleicht kommst du ja in den Genuss der Nanopartikel und Lipide...son bischen Krebs oder Herzschwäche ist überhaupt nicht schlimm, wenn man die Demenzerkrankung betrachtet.
Niemand hat etwas dagegen, dass du Ratten und Mäuse entlastest...beim Feldversuch.
Da muss man mal danke sagen