User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |
Du vertraust den geldgeilen Wissenschaftlern.
Wieso lassen sich tausende von amerikanischen Ärzte und zehntausende amerikanischer Krankenschwester und Pflegekräfte nicht impfen? Für mich ist das ein Beweis dass etwas mit den Genbrühen nicht stimmt. In den USA weiß das
medizinische Personal besser was Pfizer und Co. so treiben und wie viele Milliarden sie andauernd an Strafen
für falsche Angaben bei Medikamenten zahlen und zahlen mussten.
Schlicht - du bist schon jetzt ein Opfer, merkst du es nur noch nicht.
Viele Krankenhäuser haben ihr Personal zur Impfung verpflichtet – mit gravierenden Folgen. Nun ist die Not so groß, dass einige Kliniken nur noch einen paradoxen Ausweg sehen.
Corona-Impfpflicht aufgehoben – Amerikas Kliniken droht der Ärzte-Exodus
Viele amerikanische Krankenhäuser haben ihr Personal zur Impfung verpflichtet. Doch Tausende Ärzte und Pfleger weigern sich nicht nur – sie kündigen sogar. Nun ist die Personalnot so groß, dass einige Kliniken nur noch einen paradoxen Ausweg sehen.
[Links nur für registrierte Nutzer]
__________________
Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
Freie Vögel fliegen!




Und das beste noch vor der Bezahlschranke:
Hierzulande Impfzwang entgegen dem Nürnberger Kodex 1947 ab 16. März fürs Pflegepersonal von allen demokrattischen Parteien, den demokrattischten Grünen mit 100%, beschlossen.Die Skepsis unter den Klinikangestellten ist offenbar groß. Laut einer Untersuchung der US-Gesundheitsbehörde CDC lehnt jeder dritte Vakzine ab. Das ist ein höherer Anteil als in der Gesamtbevölkerung.
kd
Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
"Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
(derstandard 16. April 2025)
Umständliches und nichtssagendes relativierendes Geschwurbel.
Soeben habe ich mich daran erinnert, wie du schon vor vielen Jahren die Frechheiten der Musels relativieren und verharmlosen wolltest.
Es ging um einen Kölner Metzger, der einen Schweinskopf in seiner Schaufensterauslage drapiert hatte, was ja in Deutschland üblicherweise nichts Ungewöhnliches ist. Daraufhin hatten sich ein paar Musels furchtbar aufgeregt und letztlich den Metzgermeister dazu veranlasst, einzuknicken und deshalb den Schweinskopf aus seinem Schaufenster zu entfernen.
Damals hatte ich geschrieben:
Darauf hast du dann geantwortet:Die Musels benutzen mittlerweile jeden noch so lächerlichen Anlass, um zu stänkern und zu provozieren.
Wer den damaligen "Meinungsaustausch" nachlesen möchte, hier der Link dazu (Beiträge #46 und #51):(....)
Ach ne... sag bloß! Das machen die Musels also mittlerweile! Kommst du auf solch dumpfbackige Schlüsse eigentlich auch, wenn Deutsche in Fußballstadien oder auf einer Kirmes Krawall machen? Also demnach: die Deutschen benutzen mittlerweile jedes Event um Krawall zu machen.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Möge sich jeder interessierte Nutzer seine eigenen Gedanken und Schlussfolgerungen zu solchen "Rechtsinterpreten" machen....
Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)
Nutzer die den Thread gelesen haben : 121Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.