User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |
Da wird nur Personalausweis kontrolliert, Adresse, Name festgehalten. (Stand von vor vier Wochen.) Wegen des hohen Betriebsaufkommens wird es teils nur per Internetanmeldung gemacht, E-mail-Adresse erforderlich, wohin dann auch das Ergebnis geschickt wird. Auf Wunsch zusätzlich auf Papier. Händische Test-Stationen, also ohne Internet- und E-mail-Einbeziehung scheint es aber auch noch zu geben.
Früher: Fakten
Heute: Fuck them!

Und warum werden dann die geimpften Intensivpatienten weggelogen, daß sich die Balken biegen?!
Faktencheck: Morgenmagazin-Moderator Andreas Wunn und Kölner Stadt Anzeiger vs. Tino Chrupalla
2.495 Aufrufe
17.12.2021
Ohne das verlogene Medienpack, das täglich mit Horrorvisionen aufwartet, um die Impf-Agenda voranzutreiben, wäre der Corona-Spuk längst beendet. Und derselbe Menschenmüll lügt aktuell auch noch die Geimpften auf den ITS weg,verbrecherischer gehts nicht mehr!
kd
Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
"Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
(derstandard 16. April 2025)

Das ist Kindergarten-Logik für Hilfsschüler.
Da immer mehr Menschen geimpft sind, landen auch Geimpfte auf der Intensivstation.
Ohne die Impfungen hätten wir noch ganz andere Fallzahlen, ähnlich wie damals in Bergamo und das zeigt, dass Corona eine andere Dimension hat, die dem Volk bis heute verschwiegen wird, wahrscheinlich um Panik zu vermeiden.
Ihr habt es eben immer noch nicht geschnallt. Der Wohlstands-Pöbel hat den Gong nicht gehört, und frisst und säuft und will zu "Bundesligaspielen".
Die Fußlümmelei ist natürlich das Wichtigste

Schade das ich die Ente nicht als Bewohner eines Altenheimes in die Finger bekomme , ich würde mich glatt freiwillig zum Urin Kathederwechsel melden ,
nur leider bin ich ja nicht hochspezialisiert genug dafür !
Danach könnte er für den Rest seines Lebens nur noch das hohe C quaken !
Solche Aussprüche von nicht Hochqualifizierten in der Pflege sind das aller letzte , egal ob da jemand im Büro tätig ist oder in der Pflege !