User in diesem Thread gebannt : Wühlmaus |
My car is fast, my teeth is shiny
I tell all the girls they can kiss my heinie
Ganz im Gegenteil. Aber wer hier im Forum mit Zahlen seriös umgeht, ist mir inzwischen hinlänglich bekannt. Ich zähle mich dazu - und wir sind leider in der Unterzahl. Aber selbst wenn es nicht so wäre herrscht hier leider diese Tendenz: Wer am lautesten Schreit, hat wohl am ehesten Recht.
Das ist mir, mit Verlaub, leider zu trivial.
Es gibt hier halt berühmte Foristen die viel zu intelligent sind um dass was sie zum Thema Corona vorbringen selber zu glauben. Diesen Leuten geht es nur darum andere gegen "das System", gegen die Demokratie als solches aufzubringen. Wer so etwas tut will einen undemokratischen, faschistischen Staat. Und wir wissen beide wer sich diesen Schuh anziehen muss. Oder?
Nein. Manche sind tatsächlich nur fehlinformierte Bürger denen nicht klar ist wozu Telegram genutzt wird. Faschisten sind diejenigen die viel zu intelligent sind um den eigenen Falschinformationen zu glauben aber die mit ihrer Hetze eine antidemokratische Stimmung schüren. Corona ist für diese Leute nur ein Hebel. Zuwanderung ein anderer. Die würden jede Gelegenheit nutzen um sich als geistige Brandstifter zu betätigen. Die sind eben bösartig. Und wenn dadurch Menschen sterben interessiert es sie nicht. Sie haben ihr politische Agenda. Da müssen Opfer gebracht werden.
Ich verstehe dass einige der Desinformation erliegen. Auch weil ich weiß wie verführerisch es ist dem Gedanken zu erliegen man hätte gegenüber der Mehrheit der Bevölkerung einen Informationsvorsprung. Man wäre eben Elite.