User in diesem Thread gebannt : Wühlmaus |
Ich habe gerade von Lügen gesprochen und die sollte doch jemand, der seine sieben Sinne halbwegs beisammen hat, recht einfach erkennen. Besonders was die angeblich mit Corona-Patienten völlig überfüllten ITS betrifft, kann man sich mit wenigen Klicks sehr genau informieren. Wer aber nur mit offenem Mund der Tagesschau lauscht, dem bleibt nichts weiter übrig, diese dreisten Lügen zu glauben. Bist Du auch so einer?
„Alles was die Sozialisten vom Geld verstehen, ist die Tatsache, dass sie es von anderen haben wollen.“
Konrad Adenauer
Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!
Auch das ist ein dehnbarer Begriff.
[Links nur für registrierte Nutzer]
""Eine Definition von „Faschismus“ gestaltet sich schwierig, da weder der Begriff an sich etwas über sein Wesen aussagt (siehe oben), noch die meisten europäischen Bewegungen der Zwischenkriegszeit, die im Allgemeinen als faschistisch bezeichnet werden, dieses Wort überhaupt verwendet haben – anders als fast alle kommunistischen Parteien und Regime, die es vorzogen, sich als kommunistisch zu bezeichnen.
Was Faschismus ist oder sein soll, wurde vornehmlich von seinen Gegnern bestimmt, die Theorien des bzw. über den Faschismus entwickelt haben.""
Für dich sind alle, die sich nicht impfen lassen wollen, Faschisten. Ist mir egal. Für mich sind alle, die Impfzwang ausüben, Faschisten.

"Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"
Kriminallkommissar Jensen