User in diesem Thread gebannt : Wühlmaus |
Die Aussage des Müllwerkers muss man differenziert sehen. Das stimmt so in der Verallgemeinerung ganz sicher nicht. Ich empfehle, mal einen Tag auf einem Recyclinghof oder bei einer Müllverbrennungsanlage zu erleben. Ich habe es aus beruflichen Gründen schon zweimal gemacht.
Aber ich werde dieses Thema in diesem Strang nicht weiterführen, da es nicht zum eigentlichen Strangthema gehört. Und ja, mein "Feindbild", wie du es hier so schön formulierst, obwohl es doch gar keine Feinde im eigentlichen Sinne sind, hat sich vollumfänglich bestätigt. Dieser Satz wird ebenfalls der einzige dieser Art bleiben.

Nun Great Reset heißt im Grunde Stecker ziehen das wird gerade gemacht
man fährt das alte Gesellschaftsystem runter bzw. gegen die Wand um dann wieder die totale Planwirtschaft einzuführen mit Digitalgeld für Unterwürfigkeit und Impfung mit Code an der Hand
man läßt doch die alte kapitalistische marktorientierte Mittelstandswirtschaft absichtlich crashen
Die Wiedergeburt des Abendlandes kann nur aus der Erneuerung der Familie erwachsen. Eugen Fischer
Geschichte handelt fast nur von […] schlechten Menschen, die später gutgesprochen worden sind. Friedrich Nietzsche
"Globalisierung ist nur ein anderes Wort für US-Herrschaft.“Henry Kissinger
Sie sind wie eine Wolke: wenn sie sich verziehen, kann es doch noch ein schöner Tag werden.
Für mich gibt es nur noch die AFD.

Ich muss allerdings sagen, dass ich trotzdem noch ziemlich entsetzt war, als mein Kumpel das erzählte. Manchmal kommt man sich trotz aller angenommener Schlechtigkeit in der Welt immer noch naiv vor. Die kippen da tatsächlich Hausmüll, Inhalt der gelben Tonne/ gelben Sackes und Sperrmüll einfach nur auf einen großen Haufen. Dafür trennt man den Müll![]()
"Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"
Kriminallkommissar Jensen