User in diesem Thread gebannt : Wühlmaus |
auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka
meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.
Bist du aber nicht, du arme, kleine Lachnummer!Zitat von ABAS [Links nur für registrierte Nutzer]
Vertragsautonomie! Waere ich Makler und Vermieter schloesse ich mit Ungeimpften
ueberhaupt keine Mietvertraege ab. Somit eruebrigen sich auch die Besichtigungen.![]()
"Israels Geheimvatikan" (Sachbuch) Teil 1-3 von Wolfgang Eggert
"Beutewelt" (politisch kritische Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
"Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
"Beuteland - Die Ausplünderung Deutschlands nach 1945" (Sachbuch)
meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.
Wer sagt, dass klassische Pharmazie keine Heilung bietet?
Es gibt diverse antivirale Mittel aus der Natur, u.a. Beifuß, der ja auch für Malaria-Behandlung eingesetzt wird.
Wissenschaftler aus Dänemark, Deutschland und Hongkong haben herausgefunden, dass mehrere Extrakte der Pflanze Artemisia annua im Labor gegen das SARS-CoV-2 wirksam sind. In ihrem kürzlich veröffentlichten Artikel beschreibt die Forschungsgruppe drei Extrakte der von ihnen getesteten Wirkstoffe und wie sie bei der Bekämpfung des Coronavirus im menschlichen Lungengewebe abgeschnitten haben.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Beifuß sammel ich selbst und trockne es. Der alte germanische "Machtwurz" kann auch gut geraucht werden übrigens.
Aus meiner Sammlung:
[Links nur für registrierte Nutzer]
---
„Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41
Stimmt irgendwie! Ihr hängt an den Lippen von Scharlatanen, Lügnern und macht gemeinsam bei Demos mit sonstigem Gesindel, wie Neonazis und linken Chaoten mit. Und eine kleine, dünne Nadel reicht aus, um euch in Panik zu versetzen. Das ist wirklich extrem ausgelebte und euch von VTlern eingebläute Dummheit.![]()
Linke: da gibt es Leute, da fängst du mit Kopfschütteln an und hast am Ende ein Schleudertrauma