User in diesem Thread gebannt : Wühlmaus |
Du denkst zu kleinkariert! Überall auf der Welt werden jene immer mehr, die sich nicht selbst entscheiden können/wollen und sich Rückendeckung durch externe Berater holen. Das liegt daran, dass kaum ein Manager mehr sein Unternehmen von der Pike auf kennengelernt hat. Dass kaum ein Manager wirklich eine Ahnung von den Produkten hat, die sein Unternehmen herstellt. Dieser Umstand begünstigt das Wachstum von Unternehmensberatern und ähnlichen Scharlatanen. Das hat aber nichts mit Verschwörungen zu tun, sondern ist schlicht und einfach ein gesellschaftliches Problem.
Linke: da gibt es Leute, da fängst du mit Kopfschütteln an und hast am Ende ein Schleudertrauma
"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, phantomias, Politikqualle, Soraya, Virtuel
Wenn man mal die Texte gewisser Leute hier so liest, dann kann man verstehen, wie das früher ablief.
Damals hingen diese Leute an den Lippen des Führers, heute reicht ein unbedeutender Virus aus, um sie alle in Panik zu versetzen.
Eine extensiv ausgelebte Dummheit....
Das allerdings habe ich beim Service auch erlebt, Lautstärke hoch drehen, Stecker einstecken...auch dafür habe ich die Service Pauschale kassiert, oftmals. Ich sollte also nicht überrascht sein...![]()
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, phantomias, Politikqualle, Soraya, Virtuel