User in diesem Thread gebannt : Wühlmaus |
auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka
meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.
Bei meinen Wohnungen sind sie willkommenDas werden die sicherlich nicht lange durchhalten, je nach Region. Nur ein Narr macht sich so sein Geschäft kaputt
Dein Antisemitismus kommt bei dem BRD-Regime, dem du volle Unterdrücksgewalt wünschst, sicherlich gut. Denn dann kommen die endlich mal zu dir
"Israels Geheimvatikan" (Sachbuch) Teil 1-3 von Wolfgang Eggert
"Beutewelt" (politisch kritische Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
"Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
"Beuteland - Die Ausplünderung Deutschlands nach 1945" (Sachbuch)
Vertragsautonomie! Waere ich Makler und Vermieter schloesse ich mit Ungeimpften
ueberhaupt keine Mietvertraege ab. Somit eruebrigen sich auch die Besichtigungen.
Auf die Gefahr das sich ein Ungeimpfter potentieller Vertragspartner mit SARS-CoV2
infiziert, erkrankt, schwer erkrankt oder verstirbt, muss sich weder der Makler noch der
Vermieter einlassen.
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
"Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
Du kannst es natürlich machen wie Du willst. Wenn ihr Euch gegenseitig immer wieder anstecken wollt. Nur zu !
Bestimmte Vorsorgemaßnahmen müssen einfach getroffen werden, wenn man sich nicht immer wieder gegenseitig anstecken will. Auch ein Kind kann solche Maßnahmen schon verstehen und wird mit Freude daran mitwirken.
Sie sind wie eine Wolke: wenn sie sich verziehen, kann es doch noch ein schöner Tag werden.
Für mich gibt es nur noch die AFD.