User in diesem Thread gebannt : Wühlmaus

Umfrageergebnis anzeigen: Wo stehen wir nach 1,5 Jahren Pandemie?

Teilnehmer
204. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Pandemie beenden. Impffreiheit.

148 72,55%
  • Weitermachen! impfen, impfen, impfen!

56 27,45%
+ Auf Thema antworten
Seite 2334 von 3955 ErsteErste ... 1334 1834 2234 2284 2324 2330 2331 2332 2333 2334 2335 2336 2337 2338 2344 2384 2434 2834 3334 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 23.331 bis 23.340 von 39545

Thema: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Standard AW: Die allgemeine Impf-Pflicht kommt - wie werdet ihr reagieren?

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Du armer Willi....so wie du haben die Täter damals auch gedacht, und in Nürnberg waren sie überrascht, das alles ganz anders lief.
    Du und deinesgleichen waren auch damals die Mitläufer...
    Mich interessieren keine Regeln.....ich kann mich wehren. Also geh boostern....bis zum letzten Booster
    Ich empfinde höchste Genugtuung in dem Wissen, dass du dich wehren wirst!

Zitat Zitat von dscheipi Beitrag anzeigen
    anfang april l. j. hab ich in der arena geschrieben, dass das ding eine inszenierung ist - das war mir schnell klar, fledermaus, niemand im umfeld und holprigkeiten n de rdramaturgie.

als folge davon war mir klar, als es so weit war, dass dieser dreck, per notzulassung auf dem markt ohne langzeiterprobung, ohne langzeithaftung kam, dass ich das weder will noch brauche.

eine andere denke bei dem thema ist mir nicht verständlich, weils keine denke sein kann.

dass diese dreckssuppe mit nicht geringer wahrscheinlichkeit aufs hirn geht, siedle ich im höheren wahrscheinlichkeitsbereich an.
    Ich finde deine Denke ist "hervorragend" dafür geeignet, in unserem Volk das dadurch hoffentlich auch weiterhin beständig zu beobachtende Verhalten zu analysieren. Nicht nur an den soziologischen und psychologischen Fakultäten wird diese Bevölkerungsgruppe anhand der schon stattfindenden Studien für nächste Generationen erhalten bleiben. Wenigstens erfüllen diese armen Menschen dann letztlich doch noch ihren Sinn für die Gemeinschaft. Ansonsten könnte man doch eigentlich in gegenseitigem Einverständnis aufeinander verzichten...

Zitat Zitat von dscheipi Beitrag anzeigen
    männer machen das , wenn, dann quadratisch-praktisch, bei mir hat was anders angeschlagen, dass die story nicht stimmen kann.

als der 1. lock down kam, sah ich seehofer im tv, er fing an "und dann fahren wir das gesamte öffentliche leben runter", ich sah sein gesicht, dieser diabolische ekel erregende ausdruck, da war mir klar, das land wird jetzt auf diese weise auch abgewickelt - das ist es ja, was passiert, eine industrienation wird abgewickelt mittels weiterem import von ungeeigneten personenkreisen und demolieren mittels vorspielen entsprechender ökologischen notwendigkeiten (klimatralala).

das war mir völlig klar - augen können nicht lügen, das satanische programm ging in die erste runde.
    Deine Menschenkenntnis und wie du daraus "Wissen" ableitest, ist famos.

Zitat Zitat von Flüchtling Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Ich schließe mich der Einstellung unseres Kanzlers an. Der kleine, "harte Kern" der Impfverweigerer wird hoffentlich am eigenen Leibe erfahren, was die Konsequenzen dieser schon pathologisch zu nennenden Renitenz sind. Auch für "Unbelehrbare" sollte unsere Gemeinschaft "etwas übrig haben"...

Mitglied Benutzerbild von Mütterchen

Ich war gestern bei einer angemeldeten Demonstration gegen die geplante Impfpflicht. Ich sah ausnahmslos Menschen, die ich jetzt mal der bürgerlichen Mitte zuordnen würde. Besorgte Mütter, zum Teil mit ihren Kindern, freundliche Männer, schwatzende Gruppen von Frauen. Es wurde auch gelacht und über Privates geplaudert, aber die Sorge aufgrund der sich schon länger abzuzeichnenden Entwicklung war natürlich spürbar. Der Zug verlief ganz friedlich, wurde allerdings auch durch ziemlich menschenleeres Gebiet geleitet, so dass in der Innenstadt wohl keine mitbekam, dass gerade eine Demo lief.

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Ich schließe mich der Einstellung unseres Kanzlers an. Der kleine, "harte Kern" der Impfverweigerer wird hoffentlich am eigenen Leibe erfahren, was die Konsequenzen dieser schon pathologisch zu nennenden Renitenz sind. Auch für "Unbelehrbare" sollte unsere Gemeinschaft "etwas übrig haben"...
    Schön zu sehen wie ehem. Offiziere das „Einigkeit und Recht und Freiheit“ in die Tonne treten! Weiter so! Genau so ist’s gute Deutsche Tradition!

Mitglied Benutzerbild von Desmodrom

Ich finde deine Denke ist "hervorragend" dafür geeignet, in unserem Volk das dadurch hoffentlich auch weiterhin beständig zu beobachtende Verhalten zu analysieren. Nicht nur an den soziologischen und psychologischen Fakultäten wird diese Bevölkerungsgruppe anhand der schon stattfindenden Studien für nächste Generationen erhalten bleiben. Wenigstens erfüllen diese armen Menschen dann letztlich doch noch ihren Sinn für die Gemeinschaft...
    Welchen Sinn sollten sie denn erfuellen? Schliesslich hat sich bereits die letzte Generation Soziologen vergeblich und ohne jeden erkennbaren Nutzen mit dem schaebigen Verhalten solcher Mitlaeufer und Untertanen wie dir beschaeftigt...

Ansonsten könnte man doch eigentlich in gegenseitigem Einverständnis aufeinander verzichten...
    Dir ist dein hiesiger Status klar?

Zitat Zitat von Dalmatin Beitrag anzeigen
    Man tat und tut es nicht, weil das Weshalb auf ganz, ganz dünnem, brüchigem Eis steht und somit nicht zu begründen war/ist. Eine allg. Impfpflicht gegen Corona wäre derzeit verfassungsrechtlich wohl kaum haltbar - dementsprechend lässt das auch eine entsprechende Auskunftspflicht obsolet werden. Man hätte natürlich die anonymisierte Erfassung klüger organisieren können, um zu haltbaren Zahlen gelangen zu können. Da begann die Schlamperei allerdings bereits mit Beginn der Impfungen.
    Was aber, wenn diese Impfpflicht käme und diese vom BVerfG als rechtens bestätigt würde? Veränderte dieses gar die Einstellung der Impfgegner zu unserer Gemeinschaft? Keineswegs...

sunbeam
    Gast

Was aber, wenn diese Impfpflicht käme und diese vom BVerfG als rechtens bestätigt würde? Veränderte dieses gar die Einstellung der Impfgegner zu unserer Gemeinschaft? Keineswegs...
    Wie wir spätestens seit einem gewissen Herrn Freisler wissen sind Gerichtsentscheidungen in Deutschland nie frei oder schützen/stärken das Gesetz. Sie unterstützen die Regierenden und genau so ist es (un)heilvolle Tradition in diesem Land.

Mitglied

???????????

Hat die Gemeinschaft doch,
    denn
    Die Krankenversicherung ist eine Sozialversicherung, d.h. eine Versicherung bei der die Kosten auf viele Schultern verteilt werden
    und die ist ja nicht erloschen, wenn man meint, sich die Freiheit des Nichtgeimpftsein herausnehmen zu können.
    Sollte so Jemand im Krankenhaus landen muss er sicher nicht die Kosten (Folgen) für seine "Freiheit" tragen, sondern die werden eben "breit verteilt".
    Also hat die Gemeinschaft schon was für "Unbelehrbare" übrig.

Nachtrag,
    mehr noch, die Anderen für die dann keine Intensivbetten zur Verfügung stehen, müssen dann zusätzlich noch länger leiden zum Wohle der "Unbelehrbaren und ach so Freiheitsliebenden"

+ Auf Thema antworten
Seite 2334 von 3955 ErsteErste ... 1334 1834 2234 2284 2324 2330 2331 2332 2333 2334 2335 2336 2337 2338 2344 2384 2434 2834 3334 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer