User in diesem Thread gebannt : Wühlmaus |
männer machen das , wenn, dann quadratisch-praktisch, bei mir hat was anders angeschlagen, dass die story nicht stimmen kann.
als der 1. lock down kam, sah ich seehofer im tv, er fing an "und dann fahren wir das gesamte öffentliche leben runter", ich sah sein gesicht, dieser diabolische ekel erregende ausdruck, da war mir klar, das land wird jetzt auf diese weise auch abgewickelt - das ist es ja, was passiert, eine industrienation wird abgewickelt mittels weiterem import von ungeeigneten personenkreisen und demolieren mittels vorspielen entsprechender ökologischen notwendigkeiten (klimatralala).
das war mir völlig klar - augen können nicht lügen, das satanische programm ging in die erste runde.
auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka
meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.
Da habe ich beim ersten Lockdown gar nicht drauf geachtet. Nur Persilschein aus dem Briefkasten geholt und hat mich nicht betroffen. Ganz normal nach Philippsthal gefahren bzw. Bad Salzungen und meine Arbeit gemacht. Keinerlei Einschränkungen.
Im Gegenteil, auf engstem Raum mit hunderten von ebenfalls arbeitenden Leuten Kontakt gehabt.
auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka
meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.
Du sagst es: der Tenor des Artikels. Zu deinem Ergebnis mag man gelangen, wenn man diesem Artikel als Prämisse den Status "Die absolute Wahrheit" verleiht. Fakt ist aber, dass er letztlich selber von einem fragwürdigen Medium stammt:
[Links nur für registrierte Nutzer]
Ebenfalls aufgegriffen wird er von psiram.com, das selber wiederum hinterfragt werden könnte: [Links nur für registrierte Nutzer]
Zweifellos hat sich die DGP offiziell von den Aussagen dieser Konferenz distanziert. Das alleine ist aber noch kein Wahrheits-Zertifikat für eine gegenteilige Position.
Letztlich liegt die Wahrheit in der Verantwortung der Abwägung der vielen Informationen durch den Einzelnen. Die Welt ist längst nicht mehr so schön schwarz/weiß, wie sie es vielleicht mal war... wo hier "die Guten", Ehrlichen und Aufrichtigen waren und dort drüben die Scharlatane. Der Dualismus ist sicherlich ein tief im Menschen verwurzeltes Wahrnehmungskonzept, das die Orientierung und die Wahrnehmung enorm erleichtert, aber es ist eben auch ein extrem unscharfes, diffuses Mittel. Ich hege zu den MSM, Correctiv.org, faktencheck & Co die gleiche Skepsis, wie zu alternativen Medien, die aber nicht notwendigerweise deshalb per se unseriös sind, weil sie nicht den etablierten Stand wie die MSM haben und nicht der herrschenden Meinung(smache) anhängen. Gerade die unrühmliche Umgangsweise der MSM zu Themen wie Corona und Impfung haben mich aufhorchen lassen und meine Skepsis ihnen gegenüber enorm gesteigert.
Geändert von Dalmatin (13.12.2021 um 00:23 Uhr)