User in diesem Thread gebannt : Wühlmaus

Umfrageergebnis anzeigen: Wo stehen wir nach 1,5 Jahren Pandemie?

Teilnehmer
204. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Pandemie beenden. Impffreiheit.

148 72,55%
  • Weitermachen! impfen, impfen, impfen!

56 27,45%
+ Auf Thema antworten
Seite 2332 von 3955 ErsteErste ... 1332 1832 2232 2282 2322 2328 2329 2330 2331 2332 2333 2334 2335 2336 2342 2382 2432 2832 3332 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 23.311 bis 23.320 von 39545

Thema: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Standard AW: Die allgemeine Impf-Pflicht kommt - wie werdet ihr reagieren?

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Ja, und dann komm ich dem Spruch, dass Schmerz dein Freund wäre, weil er dir sagt, dass du noch lebst.

Pixel mal wieder! Ein erfolgreiches Ableben verhindert mit KungFu-Wissen.
    So kann man es auch sehen. Allerdings weiß ich auch ohne Schmerz, daß ich noch lebe. Spätestens an der Tankstelle

Mit mir zum Kampf u. Sieg Benutzerbild von dscheipi

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Ich war von Anfang an mißtrauisch. Es gab auch keinen Unterschied zu üblichen Grippen von den Zahlen her.

männer machen das , wenn, dann quadratisch-praktisch, bei mir hat was anders angeschlagen, dass die story nicht stimmen kann.

als der 1. lock down kam, sah ich seehofer im tv, er fing an "und dann fahren wir das gesamte öffentliche leben runter", ich sah sein gesicht, dieser diabolische ekel erregende ausdruck, da war mir klar, das land wird jetzt auf diese weise auch abgewickelt - das ist es ja, was passiert, eine industrienation wird abgewickelt mittels weiterem import von ungeeigneten personenkreisen und demolieren mittels vorspielen entsprechender ökologischen notwendigkeiten (klimatralala).

das war mir völlig klar - augen können nicht lügen, das satanische programm ging in die erste runde.
    auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka

meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

So kann man es auch sehen. Allerdings weiß ich auch ohne Schmerz, daß ich noch lebe. Spätestens an der Tankstelle
    Ihh! Is ja wie Diät oder fleischlos leben!

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Ihh! Is ja wie Diät oder fleischlos leben!
    Ach was, so ein Schluck Super Plus ersetzt locker ein oder zwei Bier und ne Fleischwurst

Zitat Zitat von dscheipi Beitrag anzeigen
    männer machen das , wenn, dann quadratisch-praktisch, bei mir hat was anders angeschlagen, dass die story nicht stimmen kann.

als der 1. lock down kam, sah ich seehofer im tv, er fing an "und dann fahren wir das gesamte öffentliche leben runter", ich sah sein gesicht, dieser diabolische ekel erregende ausdruck, da war mir klar, das land wird jetzt auf diese weise auch abgewickelt - das ist es ja, was passiert, eine industrienation wird abgewickelt mittels weiterem import von ungeeigneten personenkreisen und demolieren mittels vorspielen entsprechender ökologischen notwendigkeiten (klimatralala).

das war mir völlig klar - augen können nicht lügen, das satanische programm ging in die erste runde.
    Da habe ich beim ersten Lockdown gar nicht drauf geachtet. Nur Persilschein aus dem Briefkasten geholt und hat mich nicht betroffen. Ganz normal nach Philippsthal gefahren bzw. Bad Salzungen und meine Arbeit gemacht. Keinerlei Einschränkungen.

Im Gegenteil, auf engstem Raum mit hunderten von ebenfalls arbeitenden Leuten Kontakt gehabt.

Mit mir zum Kampf u. Sieg Benutzerbild von dscheipi

Da habe ich beim ersten Lockdown gar nicht drauf geachtet. Nur Persilschein aus dem Briefkasten geholt und hat mich nicht betroffen. Ganz normal nach Philippsthal gefahren bzw. Bad Salzungen und meine Arbeit gemacht. Keinerlei Einschränkungen.

Im Gegenteil, auf engstem Raum mit hunderten von ebenfalls arbeitenden Leuten Kontakt gehabt.

bei mir hats schnell eingeschlagen - mir hats mehr als das halbe leben zerlegt seither, schäden irreparabel.
    auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka

meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Ach was, so ein Schluck Super Plus ersetzt locker ein oder zwei Bier und ne Fleischwurst
    Da könnte ick ja auch gleich Wein aus der Ostmark saufen. Verkaufen die eigentlich noch Wein. Die waren doch eher auf Frostschutzmittel.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Da könnte ick ja auch gleich Wein aus der Ostmark saufen. Verkaufen die eigentlich noch Wein. Die waren doch eher auf Frostschutzmittel.
    Keine Ahnung, ich kippe den Wein immer in die Scheibenwaschanlage. Funktioniert und riecht gut.

Zerstörungstheoretiker Benutzerbild von antiseptisch

War das nicht 1985? Werde ich nie vergessen. Der vorletzte Urlaub mit meinen Eltern in Reit im Winkl...
    Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)

Mitglied Benutzerbild von Dalmatin

Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Der Tenor des Artikels ist wirklich eindeutig: Es war ganz einfach nur Bullshit, was die drei Knaben da veranstaltet haben....
    Du sagst es: der Tenor des Artikels. Zu deinem Ergebnis mag man gelangen, wenn man diesem Artikel als Prämisse den Status "Die absolute Wahrheit" verleiht. Fakt ist aber, dass er letztlich selber von einem fragwürdigen Medium stammt:

[Links nur für registrierte Nutzer]

Ebenfalls aufgegriffen wird er von psiram.com, das selber wiederum hinterfragt werden könnte: [Links nur für registrierte Nutzer]

Zweifellos hat sich die DGP offiziell von den Aussagen dieser Konferenz distanziert. Das alleine ist aber noch kein Wahrheits-Zertifikat für eine gegenteilige Position.

Letztlich liegt die Wahrheit in der Verantwortung der Abwägung der vielen Informationen durch den Einzelnen. Die Welt ist längst nicht mehr so schön schwarz/weiß, wie sie es vielleicht mal war... wo hier "die Guten", Ehrlichen und Aufrichtigen waren und dort drüben die Scharlatane. Der Dualismus ist sicherlich ein tief im Menschen verwurzeltes Wahrnehmungskonzept, das die Orientierung und die Wahrnehmung enorm erleichtert, aber es ist eben auch ein extrem unscharfes, diffuses Mittel. Ich hege zu den MSM, Correctiv.org, faktencheck & Co die gleiche Skepsis, wie zu alternativen Medien, die aber nicht notwendigerweise deshalb per se unseriös sind, weil sie nicht den etablierten Stand wie die MSM haben und nicht der herrschenden Meinung(smache) anhängen. Gerade die unrühmliche Umgangsweise der MSM zu Themen wie Corona und Impfung haben mich aufhorchen lassen und meine Skepsis ihnen gegenüber enorm gesteigert.
    Geändert von Dalmatin (13.12.2021 um 00:23 Uhr)

+ Auf Thema antworten
Seite 2332 von 3955 ErsteErste ... 1332 1832 2232 2282 2322 2328 2329 2330 2331 2332 2333 2334 2335 2336 2342 2382 2432 2832 3332 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer