User in diesem Thread gebannt : Wühlmaus |
Sie sind wie eine Wolke: wenn sie sich verziehen, kann es doch noch ein schöner Tag werden.
Für mich gibt es nur noch die AFD.
auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka
meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, phantomias, Politikqualle, Soraya, Virtuel
Da stimme ich teilweise sogar zu. *g*
M.E. gibt es grob vereinfacht zwei Gruppen: die Freiheitsliebenden, die bereit und willens sind, Verantwortung zu übernehmen und sich der Konsequenzen dessen gewahr sind, sowie Jene, die das lieber an eine wie auch immer geartete "Autorität" abgeben wollen, also nach einer Führung verlangen.
Beides unter einen Hut zu bringen in einem Staatswesen, ist m.W. bislang noch nicht gelungen, um es einmal moderat zu formulieren.
Hierzuforum gibt es ja Foristen, die sich einen autoritären Staat, gar eine Diktatur, wünschen.
Amüsant finde ich gerade, daß diese Foristen just wenn der Staat dann wirklich autoritär handelt wie mit der angekündigten Impfpflicht, das dann auf einmal doch nicht so toll finden. :P
meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.