User in diesem Thread gebannt : Wühlmaus

Umfrageergebnis anzeigen: Wo stehen wir nach 1,5 Jahren Pandemie?

Teilnehmer
204. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Pandemie beenden. Impffreiheit.

148 72,55%
  • Weitermachen! impfen, impfen, impfen!

56 27,45%
+ Auf Thema antworten
Seite 2303 von 3955 ErsteErste ... 1303 1803 2203 2253 2293 2299 2300 2301 2302 2303 2304 2305 2306 2307 2313 2353 2403 2803 3303 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 23.021 bis 23.030 von 39545

Thema: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

immer noch nicht geimpft Benutzerbild von Doppelstern

Standard AW: Die allgemeine Impf-Pflicht kommt - wie werdet ihr reagieren?

Zitat Zitat von Nietzsche Beitrag anzeigen
    Du kannst durchaus versuchen das Virus bei meinen Kindern zu stoppen und wirst feststellen: Auch Väter sind in der Lage 1 und 1 zusammen zu zählen.

Wenn die Krankheit nicht ausbricht, sie also keine Symptome zeigen, dann müssen die Kinder nur in Quarantäne. Stoppen kann man in dem Stadium nichts.

Wie hast du das gemeint du könntest 1 und 1 zusammen zählen ?
    Sie sind wie eine Wolke: wenn sie sich verziehen, kann es doch noch ein schöner Tag werden.

Für mich gibt es nur noch die AFD.

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Ich musste einmal, und habe es auch selber gemacht. Nur ganz vorn. Wenn es so eine schwere Krankheit ist, dann sind auch vorne in der Nase Viren zu finden.
    Eben, anhauchen sollte reichen. Schreibe ich aber schon seit über einem Jahr.

Mit mir zum Kampf u. Sieg Benutzerbild von dscheipi

Ich musste einmal, und habe es auch selber gemacht. Nur ganz vorn. Wenn es so eine schwere Krankheit ist, dann sind auch vorne in der Nase Viren zu finden.

ich hab geträumt kürzlich, dass mir gewaltsam die nadel in den oberarm gerammt wurde und ich aus protest über den stechenden arzt drüber gekotzt hab währenddessen.

so weit geht das bei mir...ich hab einen hass, dass es pfeift. so kenn ich m ich gar nicht...
    auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka

meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von Doppelstern Beitrag anzeigen
    Wenn die Krankheit nicht ausbricht, sie also keine Symptome zeigen, dann müssen die Kinder nur in Quarantäne. Stoppen kann man in dem Stadium nichts.

Wie hast du das gemeint du könntest 1 und 1 zusammen zählen ?
    Warum sollen die denn in Quarantäne? Ergibt überhaupt keinen Sinn.

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Vermutlich bist Du als Kind und Heranwachsende von Deinen Eltern zu wenig gepruegelt worden!
    Das hat damit nichts zu tun. Ich hab von meinen Eltern das ab und an gekriegt und verhalte mich exakt genau so, wie sie es schreibt.

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von dscheipi Beitrag anzeigen
    als hoch intelligentes und hoch sensibles kind bin ich gar nicht geprügelt worden.

meine schwester auch nicht, obwohl sie gemütsmäßig ein trampel ist und brummedumm.

an dir wurde "es" sich wohl sehr intensiv und hoch frequentiert körperlich verausgabt?
    Ungehorsame Kinder, Frauen, politische Dissidente und " Querdenker_Innen " gehoeren regelmaessig
    geschlagen, damit sie sich durch autoritaere Sonderbehandlung zu richtigen Menschen entwickeln.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, phantomias, Politikqualle, Soraya, Virtuel

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Zitat Zitat von dscheipi Beitrag anzeigen
    ich hab geträumt kürzlich, dass mir gewaltsam die nadel in den oberarm gerammt wurde und ich aus protest über den stechenden arzt drüber gekotzt hab währenddessen.

so weit geht das bei mir...ich hab einen hass, dass es pfeift. so kenn ich m ich gar nicht...
    Ich sage auch immer, dass ich kein Pharao bin, der mumifiziert werden will und dem deswegen das Gehirn aus der Nase gezogen werden muss!

1813

Die Instrumente der Nachrichtensperre, direkter und indirekt Zensur einschliesslich des wirksamen
    Instruments der gezielten Desinformation sind nicht nur im " kleinen Handbuch " fuer Diktatoren
    aufgefuehrt und kommen nicht nur von den westlichen Regierungen zu " Diktatorischen Regimen "
    erklaerten Regierungen des Ostens vor sondern sind im Falle von Notlagen nationaler Trageweite
    wie Krieg und Katastrophen auch in den westlichen Gesellschaften rechtlich legitimiert. Bums!

Ob dadurch das Rechtsempfinden freiheitlich-demokratisch degenerierter Buerger_Innen tangiert
    wird ist mit Verlaub gesagt scheissegal, weil es nicht die Tatsache rechtlicher Legitimation aendert.

Meiner Ansicht nach hat der gemeine Poebel weder die Faehigkeit noch das Recht zu Kritik an den
    durch die Regierung aus dem Zwang der Notwendigkeit eingesetzten Instrumenten zur Bewaeltigung
    der Notstandslage. Es gibt keine kollektive Intelligenz! Die Volksmasse muss daher autoritaer gefuehrt
    werden! Das ist auch der Grund warum nicht Parlamente und Richter einen Staat regieren sondern es
    eine Regierung gibt. Regierungen haben die Aufhabe zu agieren und nicht zu reagieren.

Ohne Regierung waere die geschickte Taeuschungskulisse von " Demokratie " und " Freiheit " schon
    viel frueher aufgeflogen. " Demokratien " ohne Regierung waeren Anarchien! Die Maechte des
    Kapitals brauchen daher in den westlichen Gesellschaften ihre Regierungsmarionetten, weil ein in die
    Anarchie verfallener Poebel nicht mehr als funktionale Arbeits-, Konsum-, Zahl-und Wahlschweine taugt,
    womit die Maechte des Kapitals sich endgueltig von ihrer Herrschaft des Kapitals durch ein leises " Servus "
    fuer immer verabschieden koennten.
    Da stimme ich teilweise sogar zu. *g*

M.E. gibt es grob vereinfacht zwei Gruppen: die Freiheitsliebenden, die bereit und willens sind, Verantwortung zu übernehmen und sich der Konsequenzen dessen gewahr sind, sowie Jene, die das lieber an eine wie auch immer geartete "Autorität" abgeben wollen, also nach einer Führung verlangen.

Beides unter einen Hut zu bringen in einem Staatswesen, ist m.W. bislang noch nicht gelungen, um es einmal moderat zu formulieren.

Hierzuforum gibt es ja Foristen, die sich einen autoritären Staat, gar eine Diktatur, wünschen.
    Amüsant finde ich gerade, daß diese Foristen just wenn der Staat dann wirklich autoritär handelt wie mit der angekündigten Impfpflicht, das dann auf einmal doch nicht so toll finden. :P

Ungehorsame Kinder, Frauen, politische Dissidente und " Querdenker_Innen " gehoeren regelmaessig
    geschlagen, damit sie sich durch autoritaere Sonderbehandlung zu richtigen Menschen entwickeln.

schau hasi, du bist halt weich in der birne, ich verzeih dir das. mit dem hund spazieren gehen und wieder nach hause finden, das kannst du sicher.

hirn hast nicht viel, aber mei...inh diesen zeiten fällt das eher weniger auf.

meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.

Das hat damit nichts zu tun. Ich hab von meinen Eltern das ab und an gekriegt und verhalte mich exakt genau so, wie sie es schreibt.

der typ hat doch lack gesoffen, da ist einfach alles zu spät.

+ Auf Thema antworten
Seite 2303 von 3955 ErsteErste ... 1303 1803 2203 2253 2293 2299 2300 2301 2302 2303 2304 2305 2306 2307 2313 2353 2403 2803 3303 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer