User in diesem Thread gebannt : Wühlmaus |
Das, was ich bisher gelernt habe ist, daß die Geimpften lediglich bei einem Ausbruch der Krankheit einen milderen Verlauf haben. Es schützt aber nicht vor Ansteckung und auch nicht davor das Virus weiter zu geben. Eine Herdenimmunität werden wir durch diese Impfstoffe nicht erreichen.
FFP2 Masken schützen aber vor ausgeatmeter Luft einer anderen Person. Die Maske schützt in erster Linie mich.
Sie sind wie eine Wolke: wenn sie sich verziehen, kann es doch noch ein schöner Tag werden.
Für mich gibt es nur noch die AFD.
auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka
meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, Marder2, Optimist, phantomias, Politikqualle, Soraya, Virtuel
So gesehen, bestünde die Möglichkeit, die teuren, medizinischen Maßnahmen gegen Viren- und Bakterien-Erkrankungen gleich komplett abzuschaffen. Die Natur kann das viel besser. Das Problem bei einer solchen Denkweise ist, sie verträgt sich nicht mit der modernen Auffassung der Ethik.
Whatever you do, do no harm!
auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka
meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.