User in diesem Thread gebannt : Wühlmaus |
„Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41
Die Instrumente der Nachrichtensperre, direkter und indirekt Zensur einschliesslich des wirksamen
Instruments der gezielten Desinformation sind nicht nur im " kleinen Handbuch " fuer Diktatoren
aufgefuehrt und kommen nicht nur von den westlichen Regierungen zu " Diktatorischen Regimen "
erklaerten Regierungen des Ostens vor sondern sind im Falle von Notlagen nationaler Trageweite
wie Krieg und Katastrophen auch in den westlichen Gesellschaften rechtlich legitimiert. Bums!
Ob dadurch das Rechtsempfinden freiheitlich-demokratisch degenerierter Buerger_Innen tangiert
wird ist mit Verlaub gesagt scheissegal, weil es nicht die Tatsache rechtlicher Legitimation aendert.
Meiner Ansicht nach hat der gemeine Poebel weder die Faehigkeit noch das Recht zu Kritik an den
durch die Regierung aus dem Zwang der Notwendigkeit eingesetzten Instrumenten zur Bewaeltigung
der Notstandslage. Es gibt keine kollektive Intelligenz! Die Volksmasse muss daher autoritaer gefuehrt
werden! Das ist auch der Grund warum nicht Parlamente und Richter einen Staat regieren sondern es
eine Regierung gibt. Regierungen haben die Aufhabe zu agieren und nicht zu reagieren.
Ohne Regierung waere die geschickte Taeuschungskulisse von " Demokratie " und " Freiheit " schon
viel frueher aufgeflogen. " Demokratien " ohne Regierung waeren Anarchien! Die Maechte des
Kapitals brauchen daher in den westlichen Gesellschaften ihre Regierungsmarionetten, weil ein in die
Anarchie verfallener Poebel nicht mehr als funktionale Arbeits-, Konsum-, Zahl-und Wahlschweine taugt,
womit die Maechte des Kapitals sich endgueltig von ihrer Herrschaft des Kapitals durch ein leises " Servus "
fuer immer verabschieden koennten.
Geändert von ABAS (12.12.2021 um 19:25 Uhr)
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, MANFREDM, observator, Optimist, phantomias, schlaufix, Virtuel
When I'm good I'm very, very good,
but when I'm bad I'm even better!

du kapierst immer noch nix, die maske in all ihren variationen ist der maulkorb, den wir tragen müssen! um unsere gosche zu halten, der geßlerhut, an dem sich söder und anhang dumm und dämlich verdienen und wehren wir uns dagegen , werden wir abgezockt unter geldstrafandrohungen, um genau denjenigen die taschen zu füllen.
das ist erpressung, nötigung und zwang. willst du das?
ich trage die maske nur, weil ich nicht von irgend einem büttel abkassiert werden will, dafür ist mir das geld zu schade.
denk mal darüber ganz intensiv nach.
lese- und infomaterial gibts genug im forum. es soll dir ein lichtle oder zwei oder drei aufgehen, das wünsche ich dir.
gute nacht.
schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber., danke an dich
Ich habe den Eindruck, dass der uniformierte Pöbel seit Monaten in internen "Schulungen" regelrecht aufgehetzt wird. Anders ist die exzessive Gewalt gegen augenscheinlich harmlose Normalbürger, vom Kind bis zum Rentner, nicht zu erklären. So hat man es auch in der DDR gemacht. Kein normaler Mensch schießt ohne intensive, ideologische Vorbehandlung, einem unbewaffneten "Republikflüchtling" in den Rücken oder knüppelt alte Frauen auf Demos nieder.
Zellen gibt es schon seit Milliarden Jahren und damit auch Verteidigungsstrategien gegen Eindringlinge = Immunsystem
Wären die Vorfahren ausgestorben, wären wir nicht existent.
Vertrau mal lieber auf die natürliche Immun-Kraft, als auf künstliche Giftsuppen.
Die beste Giftsuppe bringt dein Immunsystem nicht in Schwung, das machen ganz andere Mechanismen.
---
„Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41