User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |
ich habe keinen kranz und auch keinen baum, nur so kleine teelichthalter und die stehen mitten auf dem tisch in einem blechtablett, ganz weit weg von jeglichen vorhängen und dgl.
das einzige, was ich jetzt mal wieder rausgeholt habe und das am küchenfenster steht, ist ein schwibbogen mit elektrischen kerzen.
den brachte der meinige vom sperrmüll mit, ich habe ihn aufgepeppt und er funzt immer noch und schaut gut aus.
so was ähnliches:
[Links nur für registrierte Nutzer]
ganz was einfaches.
schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber., danke an dich
Ganz blöd weiß noch nicht, das man Grippe, Erkältung, Influenza immer nur im Winter hat. Feucht, kalt, trocken Wechsel. Das wussten die Neanderthaler. Also Alles normal, mit Ausnahme von kaputten Gehirnen, vor allem nach dem Impfen. Kurz gesagt, es war Nichts, was nicht normal war.
Was Basis Wissen ist jeder Familie, Frau, wird halt als Wissenschaft und Neue Erkenntnis verkauft. Suppenküchen Wissenschaft für ganz Blöde
Mal abgesehen, dass du offensichtlich nicht kapiert hast, dass es hier nur um 19 Obduktionen ging (übersetzt für dich: es wurde nur ein miniminiminiminimaler Anteil der in zeitlicher Nähe zur Impfung Verstorbenen untersucht), ließe sich das umgekehrt gleichermaßen auch auf Corona ummünzen (übersetzt für dich: "Das Risiko ist minimal, du Depp"). Über die Folgen der Millionen (genau genommen sind es Milliarden) Impfungen weißt du natürlich nichts, glaubst aber feststellen zu können, dass das Risiko minimal wäre. Das ist ja soooooo klug![]()
1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm